Puff-Witze

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
Der Neue Trend, Threads über Puffs. ich schließe mich auch an, und hier kommen witze über Puffs rein.

ich mache mal den anfang

Wie heißt der Ausgang eines Bordells?

Auspuff

:weihna1
 
Werbung:
Was sagte Maria Magdalena als Jesus das erste mal im Puff war?

" Ich weiß ja nicht wer Du bist, aber Du vögelst wie ein junger Gott."
 
Treffen sich zwei Nutten im Fahrstuhl, sagt die eine "Igitt, riecht das hier nach Sperma!"
Sagt die andere darauf: "Stell dich doch nicht so an, man wird ja wohl mal aufstoßen dürfen"... :weihna1


Pfui, aber auch.... :escape::escape::computer::teufel:
 
der kleine franzi will von seinem papa aufgeklärt werden & fragt ihn halt wie das so geht. der papa weis nicht ganz wie ers erklären soll & nimmt einfach einen hunderter, gibt den dem franzi & sagt "wenn du runter gehts, gehst du links, 2mal um die ecke & dann stehen da ganz nette geschminkte frauen herum. such dir eine aus & gib ihr den 100€schein - die wird dir dann zeigen wie das geht..."

so geht der franzi mit dem hunderter runter, will gerade um die ecke biegen, als plötzlich seine Oma, die gleich daneben wohnt, aus dem Fenster schreit & fragt, was er vorhat. Er erklärt ihr sein vorhaben, worauf sie dann meint, er soll einfach raufkommen & sich den 100er sparen - sie zeit ihm das.
das macht er dann & kommt kurz darauf wieder nachhause.
der papa fragt natürlich warum das so schnell ging & warum er die 100€ noch hat. Als er ihm erklärt, dass er bei der Oma war und so, schrie sein papa plötzlich "WAS, du fickst meine Mutter!!!????? Das kannst du nicht machen!!!??"
daraufhin der franzi: "Du fickst ja auch jeden Tag meine Mama! reg di ned so auf!"

schlecht erzählt, komischer witz, aber mehr hab ich zum thema nicht auf lager...

lg, frosch :blume:
 
Kommt ein Mann in den Puff und sagt :Was krieg ich denn hier für 5 € ? Sagt die Nutte für 5 € darfst du einmal unten lecken. Sie zieht ihren Slip aus sagt der Mann : Iiieh da sind ja lauter Maden . Sagt die Nutte: Ja meinst Du für 5 € kriegste Shrimps oder was


:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1 Also liebe Männer, passt beim nächsten Mal auf - guten Appetit :clown:
 
Werbung:
Ein Mann betritt den Fahrstuhl. Im ersten Stock steigt er aus und sieht ein Schild: Europäerinnen! 'Hm', denkt er, 'mal sehen, was sonst noch kommt.' Er fährt in den zweiten Stock. Dort ein Schild: Südeuropäerinnen! 'Nicht schlecht', denkt er, fährt aber weiter. Das Schild im dritten Stock lautet: Eurasierinnen! Er fährt weiter in den vierten Stock: Negerinnen! Jetzt will er's wissen und fährt in den obersten, fünften Stock. Dort hängt ein Schild mit der Aufschrift: Was wollen Sie? Bumsen oder Fahrstuhl fahren?
 
Zurück
Oben