Witze ^^

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Furchtbar, Herr Doktor, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil meine Frau so schrecklich gehustet hat."
"Na, da werde ich gleich mal vorbeikommen."
"Nicht nötig, ich muss heute sowieso auf Geschäftsreise."

Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiß jetzt auch, wer Herakles und Odysseus waren."
"So, kennst du auch Karipidis?"
"Nein, wer ist denn das?"
"Das ist der Grieche, der deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist."

Noch ein Trinkspruch:

Alle Männer. Alle Männer.
Haben einen Zinnsoldaten. Haben eine Zinnsoldaten.
Alle Frauen. Alle Frauen.
Haben eine Schützengraben. Haben eine Schützengraben.
Alle Zinnsoldaten.Alle Zinnsoldaten. Wollen nur in den Schützengraben.
Alle Zinnsoldaten. Alle Zinnsoldaten. Wollen nur in den Schützengraben!

Im Tierpark greift ein Gorilla plötzlich durch die Gitterstäbe, zerrt die Frau Meninger in den Käfig, reißt ihr die Kleider herunter und will sich über sie hermachen.
Ruft sie verzweifelt: "Otto, was soll ich denn nur machen?"
Ruft er zurück: "Sag doch wie üblich, dass du Kopfschmerzen hast."

Kommt ein Mann zum Psychiater. Der malt einen Strich aufs Papier und fragt: "An was denken Sie bei diesem Strich?"
"An eine nackte Frau."
Der Psychiater malt einen Kreis: "Und jetzt?"
"An eine nackte Frau."
"Sie sind ja völlig sexbesessen!"
"Wieso ich? Sie malen doch diese Schweinereien!"

"Würdest du dich dagegen wehren, mit mir zu schlafen?"
"Oh, das habe ich noch nie gemacht!"
"Was, du hast noch nie mit einem Mann geschlafen?"
"Nein, ich habe mich noch nie gewehrt!"

Geht ein Mann zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt sagt: "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie nur noch 6 Stunden zu leben haben."
Der Mann geht heim und sagt zu seiner Frau: "Ich habe nur noch 6 Stunden zu leben, lass uns noch einmal zusammen Essen gehen."
Nach 4 Stunden kommen sie zurück. Der Mann sagt zu seiner Frau: "Jetzt habe ich nur noch zwei Stunden zu leben. Lass uns noch ein bisschen Liebe machen."
Daraufhin seine Frau: "Nein, das geht nicht. Ich muss morgen früh aufstehen und du kannst liegenbleiben."

Schlechtgelaunt kommt der Ehemann nach Hause, wirft sich in den Sessel und greift zur Zeitung.
"Du solltest dir mal an unserem Nachbarn ein Beispiel nehmen", hält ihm seine Frau vor. "Wenn der nach Hause kommt, umarmt er seine Frau und küsst sie zärtlich. Warum tust du das nicht auch?"
"Du hast vielleicht Nerven!" brummt er. "Ich kenne die Frau doch überhaupt nicht!"

Werbung:
Zurück
Oben