Witze ^^

  • Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am
Hundert Jahre schon stehen eine männliche und eine weibliche Bronzestatue einander im Park gegenüber. Eines Tages kommt ein Engel vom Himmel und erklärt ihnen, sie dürften sich für eine Weile von ihren Sockeln entfernen und tun, was ihnen am meisten Spaß macht.
Selig springen die beiden von den Sockeln und verschwinden in den Büschen. Das Kichern und Quietschen und Gurren und Lärmen ist durch den halben Park zu hören.
Mit strahlenden Mienen erscheinen sie an ihren angestammten Plätzen. Der Engel zwinkert ihnen zu: "Ihr habt noch ein Viertelstündchen Zeit. Macht ruhig noch ein bisschen weiter."
Da strahlen die beiden noch heftiger und die männliche Figur sagt zur weiblichen: "Aber diesmal hältst du die Taube - und ich scheiße ihr auf den Kopf."
 
Werbung:
Richard hat in der Disco ein hübsches Mädchen kennengelernt. Als es schon spät ist, fragt er sie: "Kommst du noch auf eine Tasse Kaffee mit zu mir?"
"Nein, danke", erwidert sie, "gegen ein wenig Sex hätte ich ja nichts einzuwenden gehabt, aber auf Kaffee hab ich jetzt wirklich keinen Bock mehr."
 
"Warum ist Ihr Chef aus dem Fenster gesprungen?" fragt der Kommissar die hübsche Sekretärin.
"Ich weiß es nicht. Er war immer so nett zu mir. Er schenkte mir vor zwei Monaten einen Pelzmantel. Letzten Monat einen Sportwagen. Heute früh einen Brillantring. Dann fragte er mich, was es ihn kosten würde, wenn er mich mal vernaschen dürfte. Als ich es ihm sagte, sprang er aus dem Fenster."
"Was haben Sie ihm denn gesagt?"
"Ich habe gesagt, dass die anderen Herren aus dem Büro immer zehn Euro dafür geben."
 
Im Büro hat es eine tolle Weihnachtsparty gegeben. Als Eichhofer am nächsten Tag so gegen Mittag mit brummendem Schädel zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch vage an einen Streit mit seinem Chef.
"Was war denn da bloß los?" fragt er seine Frau.
"Ach Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."
"Und dann?"
"Hat er dich gefeuert."
"Der Kerl kann mich mal!" schnaubt Eichhofer.
"Siehst du", sagt seine Ehefrau, "das habe ich zu ihm auch gesagt und jetzt hast du deinen Job wieder."
 
Werbung:
Zurück
Oben