SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Alfred E. Neumann und Herbert Feuerstein..Kennt noch jemand das MAD Magazin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alfred E. Neumann und Herbert Feuerstein..Kennt noch jemand das MAD Magazin?![]()
Das war super!Kennt noch jemand das MAD Magazin?![]()
Ich glaube nicht.Das war super!
Gibt es dieses noch?
.. sowohl Moslems als auch Christen haben sich schon über Witze bzw. (angebliche oder auch tatsächliche) Blasphemie über ihre jeweilige Religion aufgeregt. Und auch in beiden Religionen kam es da sogar zu Vorfällen, dass Gewalt ausgeübt wurde.
Es ist arg simplifizierend, den moralischen Zeigefinger nur auf den Islam zu richten, und dabei zu ignorieren, ja sogar zu verleugnen, dass es ähnliche Vorfälle gibt, wo die Täter sich Christen nannten und ihre Taten mit ihrer Religion begründeten.
Das ist aber schon stimmig für mich -![]()
Das deutsche MAD Magazin im Internet
MADmag.de präsentiert euch seit 1998 wertlose Informationen rund um das Thema Deutsches MAD Magazin und Alfred E. Neumann. Mit Flohmarkt und vielem mehr...madmag.de
Meine großen Brüder haben diese Hefte immer gelesen und ich habe das dann auch mitgelesen.Das ist aber schon stimmig für mich -
Alfred mit der Zahnlücke!
Manche der Hefte wären vielleicht ein Vermögen wert...
Hast du denn den Eindruck, die Anschläge von Islamisten hätten wegen Witzen stattgefunden bzw allein wegen Witzen, und all die Länder, die sagen, von Islamisten gehe Terrorgefahr aus, die beziehen diese Einschätzung auf Humoristisches?