Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Palo. Wie wäre es denn, wenn du mal etwas von dir erzählst. Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tod, an die Möglichkeiten mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, an den Teufel und Dämonen, praktizierst du irgendwelche esoterischen Übungen, Schamanismus,... etc. blabla? Warum sprichst du so oft von Besetzungen, hast du etwas in dieser Richtung schon mal erlebt?

Ich habe genug Beiträge, wenn es dich interessiert.

Werbung:
Es ist doch Wyrds Angelegenheit und er stellt dazu eine Frage. Eine normale Antwort genügt, anstatt hier jemanden zu hinterfragen oder zu maßregeln. Ich habe Dich schon gelesen. Aber was Du hier tust, war nicht die Bitte von Wyrd in seinem Thread.

Genau, bitte nix hinterfragen. Das ist der Tenor, der hier vorherrscht.
Ich hinterfrage aber und werde das auch weiterhin tun. Gerade dann, wenn an Menschen rumgepfuscht werden soll.

Praktisch, wenn man sich der "Freundschaft" der Moderatorenschaft sicher sein kann, wie ich gerade sehen konnte. Na dann...

Genau, bitte nix hinterfragen. Das ist der Tenor, der hier vorherrscht.
Ich hinterfrage aber und werde das auch weiterhin tun. Gerade dann, wenn an Menschen rumgepfuscht werden soll.

Praktisch, wenn man sich der "Freundschaft" der Moderatorenschaft sicher sein kann, wie ich gerade sehen konnte. Na dann...

Du, das hat weder etwas mit der Freundschaft zu tun noch sonst etwas, sondern mich regt so eine Art auf, egal ob jetzt Wyrd hier einen Thread aufmacht oder ein anderer User.

Es geht darum, dass der Threadersteller auf diese Art bisher noch keine vernünftige Antwort auf seine Frage erhalten hat, weil der Thread wieder mit Beschuldigungen, Streit und was auch immer zugemüllt ist.

Und noch mal, stell Dir vor, Dir passiert so etwas. Du tust etwas, was ein anderer ständig kritisiert, Du weißt aber, dass es für andere gut ist oder für Dich selbst. Es passiert hier nichts verbotenes und es wird hier kein chirurgischer Eingriff angepriesen, der eventuell den Körper verpfuscht

Nein,dass ist aber jetzt nicht fair,wenn nach 6Seiten ein Moderator
seinen berechtigten Einwand schreibt,hat das garantiert nichts,mit
Moderatorenfreundschaft zu tun.

Es geht hier um die Grundsatzfrage,sich überhaupt selbstkritisch
bei allem,was man tut,zu hinterfragen,dass Witchboard usw.
sehe ich hier nur als Anregungen dafür,steht jedem frei,selber
Anregungen zu geben.

Ich fand die Unterhaltung schön und das Thema interessiert mich auch.
Einen Moment schien auch alles ok zu sein
Was ist so schlimmes,an diesem Thread?

Lass man ihn doch einfach mal laufen,wer weiss,gibts dann gar nichts
mehr zu hinterfragen,oder,es geht doch auch im Miteinander,es ist
immer die Art und Weise,wie man etwas hinterfragt...

alles Liebe madma

Laß diesen SCHMARRN.

Und du weißt GANZ genau, was ich damit meine. Spar dir jede weitere Bemerkung dazu. GANZ einfach.

Gruß
Kinny

Was ist so schlimmes,an diesem Thread?

Der Name dessen, der ihn eröffnet hat, ganz einfach. Das reicht für den einen oder anderen User bereits, um das Verbalfeuer zu eröffnen.

Und das ist UNTERST. Was hier veranstaltet wird, ist UNTERST. Hinterletzt.

Angewidert
Kinny

Der Name dessen, der ihn eröffnet hat, ganz einfach. Das reicht für den einen oder anderen User bereits, um das Verbalfeuer zu eröffnen.

Und das ist UNTERST. Was hier veranstaltet wird, ist UNTERST. Hinterletzt.

Angewidert
Kinny

Der Name?Ich spüre einen sehr lieben Menschen,denn ich kenne und
auch sehr schätze und nur das zählt.
Dieser Thread ist Top und fertig,jeder kann seinen Thread aufmachen
und wem das Thema nicht passt,muss ja nichts mitschreiben.

lieben Gruss madma

Werbung:
Wenn es unterst und hinterletzt ist, stellt sich die Frage, weshalb es geduldet wird. Ich beobachte dieses Phänomen hier seit Tagen. Wyrd schreibt etwas und man könnte meinen, es wird nur darauf gewartet, um jedes einzelne seiner Worte zu zerpflücken, aus dem Kontext zu reissen, um ihn hier vorzuführen. Er kann schreiben, was er will, es wird nicht angenommen. Versucht er es richtigzustellen, wird es erneut zerpflückt, Widersprüche gesucht, um ihn weiterhin vorführen zu können.

Hier ist eine Hexenjagd entstanden. Und als Moderator oder Forumsbetreiber sollte man dies unterbinden. Er wird persönlich angegriffen, Privates veröffentlicht, ihm wird unterstellt seinen Job verloren zu haben... Fraglich, weshalb das alles für viele von bedeutender Wichtigkeit zu sein scheint.
Wenn Worte und Zurechtweisungen nicht wirken, würde eine Maßregelung in Form einer temporären Sperrung vielleicht dienlich sein, um Zeit zu haben über das eigene Verhalten nachdenken zu können.

Jeder Mensch hat hier seine spirituellen Interessen und Fokussierungen, mit denen ein anderer nichts anfangen kann oder auf ihn befremdlich wirken. Man sollte sich bewusst machen, dass die eigenen Interessen auf andere ebenso befremdlich wirken können. Möchte man deshalb derart angegangen werden, wie hier Wyrd angegangen wird?
Es sollte unter erwachsenen Menschen eigentlich möglich sein, insbesondere mit den Interessen zu spirituellen Dingen, die Andersartigkeit anderer anzunehmen und respektvoll miteinander umzugehen. Was nicht bedeutet, dass man andere nicht hinterfragen darf. Dennoch: Der Ton macht die Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben