Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich aber auch mal OT werden:

Ich finde es so schade, so schrecklich traurig, dass man hier im Forum keine Frage mehr stellen darf ohne direkt angegriffen und beleidigt zu werden. So kann man natürlich jeden Thread kaputt machen. Was der TE wo und in welchen Threads geschrieben hat, interessiert mich doch gar nicht, geschweige denn versuche ich es herauszufinden. Alles was mich interessiert ist die Frage, die er hier stellt und da geb ich entweder meinen Senf dazu oder lasse es sein. Aber wenn ich das tue, dann möglichst sachlich, höflich und zum Thema passend.

So, jetzt habe ich auch mal meinen Frust raus gelassen und ich hoffe, dass sich jetzt auch wieder andere trauen zu schreiben, ohne Angst in ein Wespennest zu packen!

:danke:

Werbung:
Ich denke man muss einfach mal selbst austesten wie man die geistige Welt wahrnimmt und das am besten überprüfen indem man es von einer anderen Person überprüfen lässt, dh. beispw. eine Person die gut Pendeln kann, kann parallel zum eigenen Pendeln nachkontrollieren ob man auf die Selben Ergebnisse kommt. So kann man sehr gut Synergien nutzen und sich mit der Materie vertraut machen ohne das man sich Selbsttäuscht. Man kann es natürlich auch mit anderen Hilfsmitteln machen wie mit Karten oder Tischlerücken oder schreibender Planschette je nachdem welches Hilfsmittel man nutzt. Wichtig denke ich, dass man wirklich versucht objektiv und kritsich zu sein um nicht irgendwie einer Selbsttäuschung zu erliegen oder irgendwelche Selbstläufer kreiert werden die dann ein böses erwachen geben könnten.

Richtig,dass kann jeder für sich entscheiden,ob und wie er das tut,
würde man nicht ständig weiter sich entwickeln,oder auch lernen,
wäre alles so selbstverständlich.
Ich finde es sehr gut,wie du es machst und es hat noch keinem geschadet,selbstkritisch zu sein,gerade dem gegenüber,was
ja nicht alltäglich erscheint und jeden Respekt von einem abverlangt.

alles Liebe dir madma

Ich finde es so schade, so schrecklich traurig, dass man hier im Forum keine Frage mehr stellen darf ohne direkt angegriffen und beleidigt zu werden. So kann man natürlich jeden Thread kaputt machen. Was der TE wo und in welchen Threads geschrieben hat, interessiert mich doch gar nicht, geschweige denn versuche ich es herauszufinden. Alles was mich interessiert ist die Frage, die er hier stellt und da geb ich entweder meinen Senf dazu oder lasse es sein. Aber wenn ich das tue, dann möglichst sachlich, höflich und zum Thema passend.

Das ist das Problem an und in diesem UF, das eben nix hinterfragt wird.

Ja Menschen, die sich ernsthaft mit derlei Thematik befassen sind in aller Regel gut geerdet. Das Arbeiten an sich selber, die gute alte Schattenarbeit ist unumgänglich.
Wenn du denn Menschen hast, die dir angeblich so wundervolle Tipps geben und mit denen du arbeitest, erübrigen sich doch derlei threads eh.

Es geht darum und das ist offen ersichtlich, bzw. offensichtlich, dass es um ein Hilfsmittel geht wie das Ouija Brett oder Witchboard um seinen Horizont zu erweitern. Das das Jenseits eine ernsthaftigkeit voraussetzt und auch Erdung muss man wohl nicht seperat erwähnen. Die Schattenarbeit erfolgt unter anderem auch mit den Schatten oder mit den Energien von Verstorbenen oder anderen Wesenheiten und ich gehe davon aus, dass sich die meisten Menschen bewusst sind was sie tun, wenn sie sich ernsthaft mit der Materie auseinander setzen. Das man mit sich u.a. im reinen sein muss, wenn man mit Energien (Wesenheiten) arbeitet ist etwas was man wohl nicht seperat erwähnen muss? Die Energien wissen genau, wem sie was zutrauen können und wo sie in dem Sinne genutzt werden können durch Menschen. Die Menschen wo das nutzen können und dürfen sind eben oft Menschen die auch sehr selbstkritisch sind und eben auch ein bewusstes Leben führen. Wobei ich bewusst damit interpretiere, dass sie genau sich selbst bewusst sind und genau wissen was sie tun und dort Ihre Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten mit diesen Energien und auch mit dem Tod ist nicht jedermanns Sache und deshalb finde ich Deine Ausführungen übeflüssig.

Das ist das Problem an und in diesem UF, das eben nix hinterfragt wird.

Was willst Du mit dem hinterfragen erreichen außer dass es zu Aggressionen kommt. Wyrd hat eine einfache Frage gestellt, er wollte Informationen zu einem Thema haben und stattdessen muß er sich hier rechtfertigen. Wie würdest Du Dich denn an seiner Stelle fühlen, wenn jemand sich so auf Dich stürzt? Schon mal darüber nachgedacht, wie so etwas ist?

Es geht darum und das ist offen ersichtlich, bzw. offensichtlich, dass es um ein Hilfsmittel geht wie das Ouija Brett oder Witchboard um seinen Horizont zu erweitern. Das das Jenseits eine ernsthaftigkeit voraussetzt und auch Erdung muss man wohl nicht seperat erwähnen. Die Schattenarbeit erfolgt unter anderem auch mit den Schatten oder mit den Energien von Verstorbenen oder anderen Wesenheiten und ich gehe davon aus, dass sich die meisten Menschen bewusst sind was sie tun, wenn sie sich ernsthaft mit der Materie auseinander setzen. Das man mit sich u.a. im reinen sein muss, wenn man mit Energien (Wesenheiten) arbeitet ist etwas was man wohl nicht seperat erwähnen muss? Die Energien wissen genau, wem sie was zutrauen können und wo sie in dem Sinne genutzt werden können durch Menschen. Die Menschen wo das nutzen können und dürfen sind eben oft Menschen die auch sehr selbstkritisch sind und eben auch ein bewusstes Leben führen. Wobei ich bewusst damit interpretiere, dass sie genau sich selbst bewusst sind und genau wissen was sie tun und dort Ihre Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten mit diesen Energien und auch mit dem Tod ist nicht jedermanns Sache und deshalb finde ich Deine Ausführungen übeflüssig.

ich würde bei diesen Hilfsmitteln auch bedenken das es sich nicht nur um verstorbene Seelen handelt, sondern auch leider um Seelen die sich gerade im Sterbeprozess befinden oder auf Astralreise.....und deshalb würde ich auf solche Hilfsmittel prinzipiell verzichten

Es geht darum und das ist offen ersichtlich, bzw. offensichtlich, dass es um ein Hilfsmittel geht wie das Ouija Brett oder Witchboard um seinen Horizont zu erweitern.
Du arbeitest mit Wesenheiten brauchst aber ein Brett um deinen Horizont zu erweitern? Das mit dem du arbeitest mit Wesenheiten beinhaltet ja u.a. auch, das du irgendwelchen Leuten irgendwas schickst, von dem keiner weiß, um was es sich handelt.
Das das Jenseits eine ernsthaftigkeit voraussetzt und auch Erdung muss man wohl nicht seperat erwähnen.
Das Jenseits setzt gar nix voraus.
Die Schattenarbeit erfolgt unter anderem auch mit den Schatten oder mit den Energien von Verstorbenen oder anderen Wesenheiten und ich gehe davon aus, dass sich die meisten Menschen bewusst sind was sie tun, wenn sie sich ernsthaft mit der Materie auseinander setzen.
Und weil etwas keinen Körper hat, ist es automatisch auch gut, weise oder sonstwie von Vorteil, gell.
Das man mit sich u.a. im reinen sein muss, wenn man mit Energien (Wesenheiten) arbeitet ist etwas was man wohl nicht seperat erwähnen muss?
Aber eben schriebst du doch, das die Energien von Verstorbenen und anderer Wesenheiten das bedingen. Ich hatte dir weiter vorne mehrere Fragen gestellt, die du kategorisch ausgeschlossen hast. Das Herzilein, das Reine...
Die Energien wissen genau, wem sie was zutrauen können und wo sie in dem Sinne genutzt werden können durch Menschen. Die Menschen wo das nutzen können und dürfen sind eben oft Menschen die auch sehr selbstkritisch sind und eben auch ein bewusstes Leben führen.
Besetzungen inklusive. Aber die kommen in deinem System eh nicht vor.
Wobei ich bewusst damit interpretiere, dass sie genau sich selbst bewusst sind und genau wissen was sie tun und dort Ihre Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten mit diesen Energien und auch mit dem Tod ist nicht jedermanns Sache und deshalb finde ich Deine Ausführungen übeflüssig.
Das ist mir sowas von einerlei was du überflüssig findest.

Was willst Du mit dem hinterfragen erreichen außer dass es zu Aggressionen kommt. Wyrd hat eine einfache Frage gestellt, er wollte Informationen zu einem Thema haben und stattdessen muß er sich hier rechtfertigen. Wie würdest Du Dich denn an seiner Stelle fühlen, wenn jemand sich so auf Dich stürzt? Schon mal darüber nachgedacht, wie so etwas ist?

Versuche doch einfach mal das zu lesen und zu verstehen, was ich schreibe. Danke!

Ok, Palo. Wie wäre es denn, wenn du mal etwas von dir erzählst. Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tod, an die Möglichkeiten mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, an den Teufel und Dämonen, praktizierst du irgendwelche esoterischen Übungen, Schamanismus,... etc. blabla? Warum sprichst du so oft von Besetzungen, hast du etwas in dieser Richtung schon mal erlebt?

Werbung:
Versuche doch einfach mal das zu lesen und zu verstehen, was ich schreibe. Danke!

Es ist doch Wyrds Angelegenheit und er stellt dazu eine Frage. Eine normale Antwort genügt, anstatt hier jemanden zu hinterfragen oder zu maßregeln. Ich habe Dich schon gelesen. Aber was Du hier tust, war nicht die Bitte von Wyrd in seinem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben