Wissenswertes zur AfD

Merz ist zwar ein A....., aber ich glaube ihm trotzdem, dass es mit Ihm kein Bündnis mit der AfD geben wird
Er hat es ja fest an seine Person geknüpft.
Bei der nächsten Wahl kann es wieder anders aussehen, weil dann Merz weg sein wird.
Dieses Jahr wird die AfD wirklich noch Außen vor stehen

Werbung:
Schwarz - BRAUN = schwarz im Bett mit der blaunen 🟦afd.

Huch... da muss ich im Entschuldigung bitten: Ich habe das als rot gesehen. Schlechtes Handy-Display o.ä.

Keine Ahnung, wen du meinst.
Die #MoskauConnections cum-Ex verseuchten Roten?

Ja, ich dachte, Du meinst die. Und ich stimme zu, dass auch das nicht ideal wäre, aber fast alles ist besser als eine Regierungsbeteiligung der AfD.

Nachdem alle möglichen reichweitestarken Pressblättchen seit Monaten ihre Anti-Grünen Kampagne fahren,
Das Ding mit dem Gelbhaar nicht ganz koscher zu sein scheint, im TV die Miosga (herrrje) und die maischberger (auch herrje) plus dem prechtigen lanz (🙄 ) ständig den 🟦🟫 eine/viele Bühne/n zur Verbreitung ihres demokratiezerstörenden Mülls bieten - well.

Von der Logik - und den massiven Geldflüssen - don't forget - wird ein ICH-will-endlich-Kanzler-werden-merz mit seiner wir-haben-noch-kein-Wahlprogramm-Partei auch auf Bundesebene mit der 💩 koalieren.
Und nein, da bin ich nicht mehr höflich.

Da brauchst Du auch nicht höflich sein. Falls diese Katastrophe eintritt, wäre Höflichkeit Fehl am Platz, und es bliebe nur zu hoffen, dass diese Katastrophe maximal eine Legislatur durchhält.

1 Legislatur Periode = 4 Jahre. Viel zu lang für ....

Wenn ich sehe, wie schnell tRuMp die USA zu Klumpsch fährt - in nur 2 Tagen - massivste Verschlechterung in Medizin und Gesundheit (1 Beispiel) gehe ich - bei Zugrundelegnung der typischen Lahmarschigkeit der deutschen Gesetzgebung - von höchsten 2 Jahren aus, bis die Gesetzgebung ausgehebelt ist bzw. vor lauter Toleranz sich selbst aushebelt.

...die Konsequenzen mag ich mir nicht ausmalen.
Vor allem - falls putin bis dahin noch "da" sein sollte.

Das ist - nicht - neu. Und nur in D möglich.
Gekaufte Politik/Politiker.
Eingesackt
Aurel Eschmann von Lobbycontrol sagte: „Es ist ein Skandal, dass es in Deutschland überhaupt möglich ist, dass Superreiche mit Millionenspenden den politischen Wettbewerb nach ihren Interessen verzerren können. In keinem anderen EU-Land fließen solche Summen an Parteien, auch weil es in den meisten Fällen Obergrenzen gibt, wie viel gespendet werden darf.“ Deutschland müsse einen Parteispendendeckel einführen, um sich vor undemokratischer Einflussnahme durch Superreiche zu schützen, forderte er.

Dazu: die Normalisierung der rrrrääächtzz Brut schreitet voran.

Musk und Weidel bei Springer

Laut Verlag wird der Tesla-Chef, der am Montag bei der Einführungsfeier für Donald Trump zweimal den Hitler-Gruß zeigte, zugeschaltet und dabei „Rede und Antwort zu den aktuellen Themen stehen“.

Musk erhält damit die Möglichkeit, in einem vertraulichen Rahmen zu den Wirtschafts- und Politikeliten des Landes zu sprechen. Springer bewirbt das Event im konzernartigen Hochhaus als „einzigartiges Speeddating mit den exklusivsten Entscheidern Europas“.
Zudem kann Musk erneut auf die AfD-Vorsitzende Alice Weidel treffen, mit der er zuletzt einen Onlinetalk veranstaltete. Für die Einladung von AfD-Vertreter:innen hatte sich beim Wirtschaftsgipfel 2024 laut Springer eine „breite Mehrheit“ der Teilnehmer:innen ausgesprochen. Laut Spiegel seien einige der angefragten Topmanager jedoch „nachhaltig verstört über die Aussicht, außer auf Weidel auch auf Musk zu treffen“.

Merz ist zwar ein A....., aber ich glaube ihm trotzdem, dass es mit Ihm kein Bündnis mit der AfD geben wird
Er hat es ja fest an seine Person geknüpft.
Bei der nächsten Wahl kann es wieder anders aussehen, weil dann Merz weg sein wird.
Dieses Jahr wird die AfD wirklich noch Außen vor stehen
Hat unser Nehammer auch, mit ihm keine FPÖ-Koalition. Jetzt ist er weg vom Fenster und die FPÖ kommt in die Regierung.

Weder Distanzierung, noch gar ein Parteiausschlussverfahren von "Brandmauer!"-merz eine afd-Koalition "nur über meine Leiche" gegenüber der brandenburger saskia ludwig von "seiner" cdu, die sich für eine Koalition mit der #fckyafd aussprach.

testtesttest - provaprovaprova

Werbung:
cdu als Steigbügelhalter in Thüringen.
Und so wird es probiert bzw. so geht es weiter - Schritt für Schritt - nach rächttzz

Erfurt (dpa/th) - Mit Blick auf Verhandlungen über die Besetzung wichtiger Gremien im Thüringer Landtag pocht AfD-Fraktionschef Björn Höcke auf Einfluss bei der Verfassungsschutzkontrolle. Man lege Wert darauf, dass die stärkste Oppositionsfraktion selbstverständlich in der parlamentarischen Kontrollkommission vertreten sei, sagte Höcke bei der Landespressekonferenz in Erfurt. Der 52-Jährige machte klar, dass er dies auch als Teil einer möglichen Paketlösung zur Besetzung weiterer wichtiger Gremien des Landtags ansieht.

Die Thüringer AfD wird vom Landesverfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft und beobachtet. Viele Abgeordnete halten es deshalb für undenkbar, dass ein AfD-Vertreter in einem Gremium mitwirkt, dessen Auftrag es ist, den Inlandsgeheimdienst zu kontrollieren.

Zurück
Oben