Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Ich finde Streit immer müßig. Daher streite ich fast nie.Vielleicht. Es ist müßig, darüber zu streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Streit immer müßig. Daher streite ich fast nie.Vielleicht. Es ist müßig, darüber zu streiten.

tRuMp bzw, das , was er gerade in USA abzieht, ist der Traum aller #fckyafdler.
Mit einer Koalition von #merzverhindern aka #Steigbügelhalter mit der blaunen Partei - rückt so ein Szenario sehr! zügig in erreichbare Nähe.
...
Und die per Besitzer manipulative Presse in D so?![]()
Reicht - laut aktuellen Umfragen (na ja) momentan - nicht mehr.Ja, da hoffe ich auch, dass Merz dabei bleibt und die von ihm beteuerte Brandmauer nicht einreißen, sondern lieber mit den Grünen koaliert.
Zustimmung.Und insgeheim träume ich auch weiter von einem Kanzler Habek. Zwar ist keiner der vier Kanzlerkandudaten wirklich ideal, aber Habek wäre mMn noch am besten geeignet.
ich sehe![]()
Zustimmung.
Wird wohl leider nix werden. #ausgruenden
Schwarz - BRAUN = schwarz im Bett mit der blaunenWäre zwar nicht wirklich schön, aber auch das wäre besser als jegliche AfD-Brteiligung.
Keine Ahnung, wen du meinst.Und mit etwas Glück würden diese beiden Parteien sich dann auch mal ein klein wenig am Riemen reißen und eine brauchbare Politik machen, die ein wenig der Verdrossenheit der Menschen bzw. de. Rechtsruck entgegen wirkt, anstelle mühsam einen Status Quo zu halten...
(Man wird zwischendurch auch mal träumen fürfen)
Absolut.Wie schon gesagt: Wenn ich in die rechte Schmuddelecke blicke, kommt mir das Kotzen, und was ich hier zeig(t)e, ist nur die Spitze des Eisberges.
Ja.Wahrscheinlich nicht. Aber es ist gut, dass due Option offen auf dem Tisch steht, und ich fände es wirklich klasse, wenn es doch real werden würde.
Wenn es denn bis dahin überhaupt noch prozentemässig für eine Koalition mit dem roten Haufen reicht,Naja
Wenn die FDP draußen bleibt, wird es doch wieder eine GroKo