Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Mal auch hier ein unschöner Blick in die rechtsextreme Echokammer:

Twitter_NeverForgetNiki_Hassrede.webp

Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen und WHO-Austritt sind global-desaströse Entscheidungen.

Einen Menschen als "illegal" zu deklarieren ist derart dehnbar, dass man damit sehr einfach ALLE Ausländer abschieben könnte. Und wenn man tiefer in dieser Echokammer stöbert, ist auch gut erkennbar, dass sich diese Leute stark bemühen den Begriff "illegal" derart auszulegen, dass es keine "legalen" Ausländer geben kann.

DAS muss für Deutschland und möglichst vielen anderen Ländern verhindert werden, und ich hoffe auch weiter, dass es für die USA auch nicht von Dauer sein wird.

Es ist ja ein zweischneidiges Schwert, Screenshots aus der rechtsextremen Schmuddelecke zu posten. Wenn man es tut, vergrößert man deren Reichweite. Wenn man es nicht tut und nur berichtet, was man da sieht, sagen aber alle: "Das sagt doch niemand."

Hier jetzt nochmal ein Screenshot, der deutlich zeigt, was diese Leute wollen:

Screenshot_20250122_124147_X.webp

Ich halte dagegen: Klimaschutz stoppen, ja sogar den menschengemachten Klimawandel leugnen, ist desaströs und wissenschafts-feindlich.
Aus der WHO auszutreten ebenfalls.
Impfungen helfen und sind sehr wichtige Maßnahmen zur Prävention.
Menschen massenhaft abschieben, indem sie ausufernd als "illegal" deklariert werden, oder das Herkunftsland einfach als "sicher" erklärt wird, schickt Menschen sehenden Auges in den Tod.

Ein Deutschland, in dem diese Wünsche derart umgesetzt würden, wäre für mich allein persönlich keine Bedrohung - ich bin Deutscher etc. - es wäre aber trotzdem eine Hölle für mich.

Ich kann mich in der Forderung wählen zu gehen nur anschließen, ABER BITTE WÄHLT NICHT DAS.

tRuMp bzw, das , was er gerade in USA abzieht, ist der Traum aller #fckyafdler.

Mit einer Koalition von #merzverhindern aka #Steigbügelhalter mit der blaunen Partei - rückt so ein Szenario sehr! zügig in erreichbare Nähe.
...
Und die per Besitzer manipulative Presse in D so? 🙈🙉🙊

tRuMp bzw, das , was er gerade in USA abzieht, ist der Traum aller #fckyafdler.

Mit einer Koalition von #merzverhindern aka #Steigbügelhalter mit der blaunen Partei - rückt so ein Szenario sehr! zügig in erreichbare Nähe.
...
Und die per Besitzer manipulative Presse in D so? 🙈🙉🙊

Ja, da hoffe ich auch, dass Merz dabei bleibt und die von ihm beteuerte Brandmauer nicht einreißen, sondern lieber mit den Grünen koaliert.

Und insgeheim träume ich auch weiter von einem Kanzler Habek. Zwar ist keiner der vier Kanzlerkandudaten wirklich ideal, aber Habek wäre mMn noch am besten geeignet.

Ja, da hoffe ich auch, dass Merz dabei bleibt und die von ihm beteuerte Brandmauer nicht einreißen, sondern lieber mit den Grünen koaliert.
Reicht - laut aktuellen Umfragen (na ja) momentan - nicht mehr.

Mit dem ganzen Gezappel und nicht eingehegter, nicht "zur Ordnung" gerufener (Brandmauer nach rrräääächhtzzz - you remember?) mit der #fckafd fein kuschelnde Öst-cdu - ich sehe ⬛🟫

Und insgeheim träume ich auch weiter von einem Kanzler Habek. Zwar ist keiner der vier Kanzlerkandudaten wirklich ideal, aber Habek wäre mMn noch am besten geeignet.
Zustimmung.
Wird wohl leider nix werden. #ausgruenden

Wäre zwar nicht wirklich schön, aber auch das wäre besser als jegliche AfD-Brteiligung.

Und mit etwas Glück würden diese beiden Parteien sich dann auch mal ein klein wenig am Riemen reißen und eine brauchbare Politik machen, die ein wenig der Verdrossenheit der Menschen bzw. de. Rechtsruck entgegen wirkt, anstelle mühsam einen Status Quo zu halten...

(Man wird zwischendurch auch mal träumen fürfen)

Wie schon gesagt: Wenn ich in die rechte Schmuddelecke blicke, kommt mir das Kotzen, und was ich hier zeig(t)e, ist nur die Spitze des Eisberges.

Zustimmung.
Wird wohl leider nix werden. #ausgruenden

Wahrscheinlich nicht. Aber es ist gut, dass due Option offen auf dem Tisch steht, und ich fände es wirklich klasse, wenn es doch real werden würde.

Wäre zwar nicht wirklich schön, aber auch das wäre besser als jegliche AfD-Brteiligung.
Schwarz - BRAUN = schwarz im Bett mit der blaunen 🟦afd.

Und mit etwas Glück würden diese beiden Parteien sich dann auch mal ein klein wenig am Riemen reißen und eine brauchbare Politik machen, die ein wenig der Verdrossenheit der Menschen bzw. de. Rechtsruck entgegen wirkt, anstelle mühsam einen Status Quo zu halten...

(Man wird zwischendurch auch mal träumen fürfen)
Keine Ahnung, wen du meinst.
Die #MoskauConnections cum-Ex verseuchten Roten?

Wie schon gesagt: Wenn ich in die rechte Schmuddelecke blicke, kommt mir das Kotzen, und was ich hier zeig(t)e, ist nur die Spitze des Eisberges.
Absolut.

Wahrscheinlich nicht. Aber es ist gut, dass due Option offen auf dem Tisch steht, und ich fände es wirklich klasse, wenn es doch real werden würde.
Ja.

Nachdem alle möglichen reichweitestarken Pressblättchen seit Monaten ihre Anti-Grünen Kampagne fahren,
Das Ding mit dem Gelbhaar nicht ganz koscher zu sein scheint, im TV die Miosga (herrrje) und die maischberger (auch herrje) plus dem prechtigen lanz (🙄 ) ständig den 🟦🟫 eine/viele Bühne/n zur Verbreitung ihres demokratiezerstörenden Mülls bieten - well.

Von der Logik - und den massiven Geldflüssen - don't forget - wird ein ICH-will-endlich-Kanzler-werden-merz mit seiner wir-haben-noch-kein-Wahlprogramm-Partei auch auf Bundesebene mit der 💩 koalieren.
Und nein, da bin ich nicht mehr höflich.

Werbung:
Zurück
Oben