Wissenswertes zur AfD

@LalDed
Je mehr bekannt wird bzw eh ist, daß manche User sie blocken, umso mehr folgen neu angelegte Accounts unter neuen Namen.
Die schießen doch wie Pilze aus dem Boden; genauso wie es immer wieder ganz neue Abzockeranruf-Telefonnummern gibt. o_O

Werbung:
Vor allem
Warum muss man das hier im Forum immer wieder kommunizieren?
Was bezweckt man damit?
Solche Infos sind doch eher unwichtig

Es steht dir (und allen anderen im Forum) frei, bei Nichtgefallen der Inhalte meiner Posts
1) drüber zu scrollen
2) dich fürs Ignore zu entscheiden.

Was ich hier poste/nicht poste, entscheide ich. Nicht du.

Das wird die AfD Stimmen kosten.

Glaubst Du? Ich fürchte so klug sind die AfD-Wähler leider nicht.

PS: Wenn ich in die eNtsprechende Echokammer gucke: Die jubeln sogar Trump dafür zu, dass er Superreiche in die Regierung einbindet.

Glaubst Du? Ich fürchte so klug sind die AfD-Wähler leider nicht.

PS: Wenn ich in die eNtsprechende Echokammer gucke: Die jubeln sogar Trump dafür zu, dass er Superreiche in die Regierung einbindet.
Wo stand das nochmal zu lesen (sinngemäss): mit Zunahme der Masse sinkt die Intelligenz des Einzelnen, was in Summe die Verblödung der Massen beschleunigt.

Mit Blick auf USA: dumme Schafe wählen jubelnd ihren eigenen Schlächter.
Ist in EU auch nicht anders.
Vom Zeitgeist - sieht es allgemein nach rrrrääächhhtzzz und nazi💩 aus, in mittlerweile erfolgreicher Unterwanderung und Zerbröseln von Demokratien.
Ohne Gegenhalten wird die blaune Suppe - mit Hilfe der Steigbügelhalterpartei - alles überschwemmen.

Wichtig: Bestätigung. Unanfechtbar.

Partei scheitert vor Gericht​

Einstufung rechtens: AfD Sachsen rechtsextrem

Das Landesamt für Verfassungsschutz darf die AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch einstufen. Das entschied das Sächsische Oberverwaltungsgericht.

Werbung:
Zurück
Oben