Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angewandt.Da wird sich aber @SelbstSein freuen!
Vor allem
Warum muss man das hier im Forum immer wieder kommunizieren?
Was bezweckt man damit?
Solche Infos sind doch eher unwichtig
![]()
AfD: Weidel spricht sich für Einbindung von Superreichen in Regierung aus
Die AfD blickt positiv auf die zweite Amtszeit Donald Trumps. Auch in Deutschland kann sich die Parteivorsitzende Alice Weidel Unternehmer in der Regierung vorstellen.www.zeit.de
Das wird die AfD Stimmen kosten.
Wo stand das nochmal zu lesen (sinngemäss): mit Zunahme der Masse sinkt die Intelligenz des Einzelnen, was in Summe die Verblödung der Massen beschleunigt.Glaubst Du? Ich fürchte so klug sind die AfD-Wähler leider nicht.
PS: Wenn ich in die eNtsprechende Echokammer gucke: Die jubeln sogar Trump dafür zu, dass er Superreiche in die Regierung einbindet.
Einige möglicherweise doch.Glaubst Du? Ich fürchte so klug sind die AfD-Wähler leider nicht.
PS: Wenn ich in die eNtsprechende Echokammer gucke: Die jubeln sogar Trump dafür zu, dass er Superreiche in die Regierung einbindet.
Partei scheitert vor Gericht
Einstufung rechtens: AfD Sachsen rechtsextrem
Das Landesamt für Verfassungsschutz darf die AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch einstufen. Das entschied das Sächsische Oberverwaltungsgericht.
Einige möglicherweise doch.