Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Ja, klar.Hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar.Hoffentlich
Ich hab mich auch gefreut. Viele begrüßen das!Da wird sich aber @SelbstSein freuen!
Kampf um die Demokratie nenne ich das und "Wehret den Anfängen"....Manche haben halt ein eigenartiges Hobby
Aber deswegen muss man nicht immer wieder berichten, wie viele man geblockt hatKampf um die Demokratie nenne ich das und "Wehret den Anfängen"....
Kampf um die Demokratie nenne ich das und "Wehret den Anfängen"....
Vor allemWas "wehrt" man denn, indem man seine eigene Timeline "sauber hält"?
Oder sind diese Schreiber dann insgesamt für Twitter/Bluesky geblockt?
Normalerweise empfiehlt man auch seinen Follower die betreffenden Accounts zu blocken, die empfehlen das wiederum ihren Follower, usw., so dass eine Kettenreaktion entsteht.Was "wehret" man denn, indem man seine eigene Timeline "sauber hält"?
Auf Bluesky werden regelrechte Listen erstellt und "weitergereicht"....Oder sind diese Schreiber dann insgesamt für Twitter/Bluesky geblockt?
Aber doch nicht hierNormalerweise empfiehlt man auch seinen Follower die betreffenden Accounts zu blocken, die empfehlen das wiederum ihren Follower, usw., so dass eine Kettenreaktion entsteht.
Auf Bluesky werden regelrechte Listen erstellt und "weitergereicht"....
Ich versteh es jaAber doch nicht hier
Verstehe es doch mal endlich