Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch.
Was ich aber vermisse, ist die Beantwortung der Frage, wie ein Rechtsextremer wie Maaßen 6 Jahre lang oberster Verfassungsschützer sein konnte und was man dagegen zu tun gedenkt, dass sich so eine Unglaublichkeit wiederholt. Scheint für die Politikerkaste kein Thema zu sein.bämm!
Damit hat sich die WerteUnion auch erledigt.
Ist sich gefiert von amtlich hochoffiziell braunem#fckafd Kopie.
![]()
Paukenschlag aus dem Geheimdienst: Verfassungsschutz speichert Maaßen als Rechtsextremisten
Paukenschlag aus dem Inlandsgeheimdienst: Nach Informationen von t-online und ARD-Politikmagazin Kontraste ordnet das Bundesamt für Verfassungsschutz seinen früheren Chef Maaßen als Extremisten ein.www.t-online.de
Dafür gibt es 1 Wort: CDU-FILZWas ich aber vermisse, ist die Beantwortung der Frage, wie ein Rechtsextremer wie Maaßen 6 Jahre lang oberster Verfassungsschützer sein konnte und was man dagegen zu tun gedenkt, dass sich so eine Unglaublichkeit wiederholt. Scheint für die Politikerkaste kein Thema zu sein.![]()
Dürfte doch bereits ausreichen, um die AfD als verfassungsfeindlich zu verbieten.Die AfD will „den Parteienstaat abschaffen“
Brandenburgs AfD lässt die Maske fallen! Der Landtags-Abgeordnete Lars Hünich kündigte für den Fall eines Wahlsiegs das Ende des Parteienstaats an. Der Verfassungsschutz reagierte prompt.www.bz-berlin.de
Nicht unbedingt.Bevor! es zu den von höcke & Co öffentlich angekündigtenRemigrationenDeportationen von eben so mal locker ca. 20- 30 Millionen Menschen kommt - werden diese Menschen das Toitsche Land vorher fluchtartig verlassen.
Viele sitzen jetzt schon auf gepackten Koffern und haben Angst.
Das hatten WIR alles schon einmal.
Rechtsextremismus und Honkhaftigkeit gehen immer Hand in Hand.Also, an der Tatsache, dass das der Hünich jetzt schon rausposaunt, sieht man, wie doof die AfDler sind.
Juden... z.B.Nicht unbedingt.
Scheint in D öfters solche Denkungsart zu sein:Habe mir heute im Kiosk ein Paket abgeholt.
Der Betreiber ist pro AfD, weil er, ok es ist ein Problem, sauer ist auf die Bulgaren und Rumänen, die ihn und andere beklauen.
Er hofft, dass die dann weg müssen.
Er selber hat Migrationshintergrund, aber glaubt, weil er einen deutschen Pass hat, dass er und seine Familie nicht betroffen sein werden.
Habe versucht, ihm zu erklären, dass der ihm dann auch nix mehr nützt, wenn die an die Macht kommen.
Schätze, er hat mir nicht geglaubt.
Ja.Damals war es leider auch nicht anders. Selbst viel Juden haben geglaubt, dass sie als Deutsche nicht drankommen würden und dass das nur diese "Ost-Juden" betrifft.
Geschnallt haben sie es erst, als sie im Güterzug nach Auschwitz saßen.
Fazit: Der von Friedrich Merz kritisierte Neuzuschnitt von Wahlkreisen in Bayern kann unmöglich zu einer Bevorzugung der Grünen bei der kommenden Bundestagswahl führen, da nur noch der Anteil der Zweitstimmen über die Sitzverteilung entscheidet. Die von Merz unterstellte "Manipulation" und "Gerrymandering" kann es in dieser Form bei der Bundestagswahl nicht geben.
Die Wahlbetrugslüge des Herrn Merz nützt insbesondere der AfD. Merz beschädigt damit absichtlich das Vertrauen in unser Wahlsystem, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat. Er beschäftigt demokratische Parteien. –
Er nutzt faschistische Methoden um Kanzler zu werden wollen.