Wissenswertes zur AfD

Ehrlich gesagt ist es mir erstmal Schnuppe welche Chancen ein Verfahren zum Einziehen der Grundrechte gegen Höcke hat.

So 1,7/1,8 Millionen Menschen sehen(offen)in Höcke eine große Gefahr und dass ist immerhin ein starkes Zeichen

Werbung:
Naja, wenn dann der Bundesrat, oder?
Und die Bundesratspräsidentin Schwesig hat ja die Petition, die der Volksverpetzer zum AfD-Verbot ins Leben rief, jetzt erst mit über 800.000 Stimmen entgegengenommen.

Ja wer auch immer.
Aber der Verfassungsschutz??
Haha. Ich erinnere am Maaßen!, an die NSU-Morde, an was weiß ich noch alles.
Ausgerechnet der Haufen. "Wir beobachten"- ja ist klar, danke

Ehrlich gesagt ist es mir erstmal Schnuppe welche Chancen ein Verfahren zum Einziehen der Grundrechte gegen Höcke hat.

So 1,7/1,8 Millionen Menschen sehen(offen)in Höcke eine große Gefahr und dass ist immerhin ein starkes Zeichen
Wenn du nach Amerika guckst, siehst du eben, dass es nicht reicht.
Ich will das nicht kleinreden, aber Zeichen sind Zeichen, nicht mehr und nicht weniger.

Aber der Verfassungsschutz??
Naja, das ist wegen der Äußerung vom Hünich, weil er mitteilte, die AfD würde den Parteienstaat in Deutschland abschaffen, sobald sie an der Macht seien.
Und das ist ja klar: Wenn's keine Parteienauswahl mehr gibt, sondern nur noch die AfD, ist unser Staat keine Demokratie mehr.

Also, an der Tatsache, dass das der Hünich jetzt schon rausposaunt, sieht man, wie doof die AfDler sind.
Die arbeiten gleich selbst daran mit, dass man Gründe findet, ihre Partei zu verbieten.

Dem gegenüber stehen jetzt ? Millionen Menschen, auch solche mit Migrationshintergrund, die die AfD wählen und damit auch Höcke.
Wenn ihm und den anderen rechtsextremen AfD-lern nicht per Gesetz verboten wird, sich politisch betätigen zu dürfen, werden schnellstens eine neue Partei gründen und der Scheiß geht von vorn los.

Ah ja.

#fckafd und Grünen haben deutlich Mitgliederzuwachs seit der wichtigen Correctiv-Recherche.

Zeigt exakt, wo die Gegenpole sind.

Warum viele die #fckyafd auch noch wählen?
Projektion der eigenen Situation (unfair behandelt, zu Unrecht vom Staat xyz, wir hier unten, die da Oben, ect.pp)
auf den verlängerten Arm putins:
Höhne rät zur generellen Vorsicht bei Angaben der Partei.
Sollten deren Aussage aber stimmen, dann dürften viele Eintritte Solidarität ausdrücken. "Manche sehen die Partei als unfair behandelt", sagt Höhne.
"Dies ist eine Kehrseite der Brandmauer gegen Rechtsaußen."

Ob solche menschen bei einem Verbot der Partei nahtlos zur EGOParty Bsw überwechseln?
Eher nicht - die suchen sich wieder eine Partei, mit der sie sich selbst am ehesten indentifizieren können,
die UNwerteunion zB. ...

War das schon?

Die Wirtschaft in D (wenigstens in D - andernstaats sind die Wirtschaftsbosse noch nicht soweit, das zu erkennen bzw. halten ihren Mund)
warnt eindringlich vor dem Erstarken der rrräächts "Kraft-..." #fckafd

Bevor! es zu den von höcke & Co öffentlich angekündigten Remigrationen Deportationen von eben so mal locker ca. 20- 30 Millionen Menschen kommt - werden diese Menschen das Toitsche Land vorher fluchtartig verlassen.
Viele sitzen jetzt schon auf gepackten Koffern und haben Angst.

Das hatten WIR alles schon einmal.

Google bietet viele Artikel zur Sicht der Wirtschaft auf die braune Landschaft an:

PS.: und gleichzeitig wird mit dem Finger auf den "WIR leiden unter Fachkräftemangel"!!! gezeigt.

Logisch, dass niemand aus dem Ausland (mehr) in ein Land ziehen, wohnen und arbeiten will,
wenn der alltägliche Rassismus und Diskriminierungen "normal" geworden sind,
das muss sich absolut niemand antun - nicht mal für viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Google bietet viele Artikel zur Sicht der Wirtschaft auf die braune Landschaft an:

wirtschaft warnt vor afd - Google Suche
Und der Deutsche Gewerkschaftbund (DGB) berichtet auf seiner Seite über die Nachteile für Arbeitnehmer durch die AfD:

Zurück
Oben