Wissenswertes zur AfD

Werbung:
bämm! ✅

Damit hat sich die WerteUnion auch erledigt.

Ist sich gefiert von amtlich hochoffiziell braunem 💩 #fckafd Kopie.

Was ich aber vermisse, ist die Beantwortung der Frage, wie ein Rechtsextremer wie Maaßen 6 Jahre lang oberster Verfassungsschützer sein konnte und was man dagegen zu tun gedenkt, dass sich so eine Unglaublichkeit wiederholt. Scheint für die Politikerkaste kein Thema zu sein. :rolleyes:

Was ich aber vermisse, ist die Beantwortung der Frage, wie ein Rechtsextremer wie Maaßen 6 Jahre lang oberster Verfassungsschützer sein konnte und was man dagegen zu tun gedenkt, dass sich so eine Unglaublichkeit wiederholt. Scheint für die Politikerkaste kein Thema zu sein. :rolleyes:
Dafür gibt es 1 Wort: CDU-FILZ

Wer den Lars Hünich selbst hören will ...
vom Team des ZDF-Länderspiegels wurde er am 18. Jan. 2024 gefilmt:

(Seine Rede ab 09:37 min.)

Die Sendung wurde (ausgerechnet) am 27. Jan. 2024 ausgestrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor! es zu den von höcke & Co öffentlich angekündigten Remigrationen Deportationen von eben so mal locker ca. 20- 30 Millionen Menschen kommt - werden diese Menschen das Toitsche Land vorher fluchtartig verlassen.
Viele sitzen jetzt schon auf gepackten Koffern und haben Angst.

Das hatten WIR alles schon einmal.
Nicht unbedingt.
Habe mir heute im Kiosk ein Paket abgeholt.
Der Betreiber ist pro AfD, weil er, ok es ist ein Problem, sauer ist auf die Bulgaren und Rumänen, die ihn und andere beklauen.
Er hofft, dass die dann weg müssen.
Er selber hat Migrationshintergrund, aber glaubt, weil er einen deutschen Pass hat, dass er und seine Familie nicht betroffen sein werden.
Habe versucht, ihm zu erklären, dass der ihm dann auch nix mehr nützt, wenn die an die Macht kommen.
Schätze, er hat mir nicht geglaubt.
Damals war es leider auch nicht anders. Selbst viel Juden haben geglaubt, dass sie als Deutsche nicht drankommen würden und dass das nur diese "Ost-Juden" betrifft.
Geschnallt haben sie es erst, als sie im Güterzug nach Auschwitz saßen.

Juden... z.B.

Habe mir heute im Kiosk ein Paket abgeholt.
Der Betreiber ist pro AfD, weil er, ok es ist ein Problem, sauer ist auf die Bulgaren und Rumänen, die ihn und andere beklauen.
Er hofft, dass die dann weg müssen.
Er selber hat Migrationshintergrund, aber glaubt, weil er einen deutschen Pass hat, dass er und seine Familie nicht betroffen sein werden.
Habe versucht, ihm zu erklären, dass der ihm dann auch nix mehr nützt, wenn die an die Macht kommen.
Schätze, er hat mir nicht geglaubt.
Scheint in D öfters solche Denkungsart zu sein:

"Heiliger Sankt Florian
Verschon' mein Haus
zünd' and're an"

Damals war es leider auch nicht anders. Selbst viel Juden haben geglaubt, dass sie als Deutsche nicht drankommen würden und dass das nur diese "Ost-Juden" betrifft.
Geschnallt haben sie es erst, als sie im Güterzug nach Auschwitz saßen.
Ja.

Werbung:
Ich packe das mal hier rein,
denn #merzlügt bedient sich der #fckafd Methoden - und die wiederum spielen das Playbook von Bannon nach - wie die #steigbügelhaltercdu übrigens auch...

Flood the zone with shit

Fazit: Der von Friedrich Merz kritisierte Neuzuschnitt von Wahlkreisen in Bayern kann unmöglich zu einer Bevorzugung der Grünen bei der kommenden Bundestagswahl führen, da nur noch der Anteil der Zweitstimmen über die Sitzverteilung entscheidet. Die von Merz unterstellte "Manipulation" und "Gerrymandering" kann es in dieser Form bei der Bundestagswahl nicht geben.

Die Wahlbetrugslüge des Herrn Merz nützt insbesondere der AfD. Merz beschädigt damit absichtlich das Vertrauen in unser Wahlsystem, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat. Er beschäftigt demokratische Parteien. –
Er nutzt faschistische Methoden um Kanzler zu werden wollen.

Zurück
Oben