Wissenswertes zur AfD

Und es liegt nicht! NUR an mangelnder Schulbildung - wenn der gut situierte Hörrr Professa und Frrau Dokta meinen, sie müssten wg. Ausländer-Raus/faule Arbeitslose/zu viel Geld für Flüchtlinge die Blaunen toll finden und sie wählen.
Die wählen sie, weil die AfD den Spitzensteuersatz senken will.
Herr Professor und Frau Doktor schotten sich ohnehin gegen Ausländer und "das arbeitslose Pack" ab, wenn sie das wollen....

Werbung:
AfD-Wähler und arabische Zahlen ...
Ein Fundstück, bei dem einem das Lachen im Halse steckenbleiben kann ...

Auszug:

Anhang anzeigen 138336
Und wie immer bei solchen "strammdeutschen, heimatverbundenen" Postings fällt auf, dass viele dieser Typen kein richtiges Deutsch beherrschen.
Rechts schreiben, aber nicht rechtschreiben.
Hier noch zusätzlich nicht einmal wissen, was arabische Zahlen (Ziffern) sind, aber auf das Reizwort "arabisch" anspringen wie bissige Wachhunde.

Ehrlich gesagt Yogurette, finde ich dein reflexhaftes Relativieren (nicht nur hier) mittlerweile wirklich verstörend.

Wenn du rassistische und populistische Äußerungen mit "nicht mit Bärchen schmeißen" gleichsetzt, dann komme ich zu dem Schluss,

a. dass du nicht in der Lage bist Rassismus und kritische Aussagen zu unterscheiden
oder
b. dass du rassistischen Aussagen zustimmst und sie aus irgendeinem Grund relativierst
oder
c. dass die Punkte a und b nicht zutreffen und du, abhängig vom User und nicht abhängig von der Aussage, grundsätzliche eine Gegenposition einnimmst.

what? wo?

aber okay, wenn nur sowas gewünscht ist, dann bitteschön: Nazis raus!

so, fertig.

AfD-Wähler und arabische Zahlen ...
Ein Fundstück, bei dem einem das Lachen im Halse steckenbleiben kann ...

Auszug:

Anhang anzeigen 138336

Nun, hier offenbart sich in trauriger Weise einmal mehr, was die Einsparungen im Bildungssystem u.a. längerfristig bewirken können.
Wenn es nicht so traurig und ernsthaft gefährlich wäre, könnte man tatsächlich darüber lachen.

Werbung:
Zurück
Oben