K
KlaraHimmel
Guest
Gibts die nicht schon?werden wir wohl mit leben müssen. Irgendwie muss die Zeit bis zur nächsten Lindemann CD ja überbrückt werden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die nicht schon?werden wir wohl mit leben müssen. Irgendwie muss die Zeit bis zur nächsten Lindemann CD ja überbrückt werden..
nö.Das ist jetzt auch Hetze...
Manchmal könntest du aber auch die Klappe halten
Ui.Franziska Schreiber ist die Tochter einer Bekannten von mir.
Franziska Schreibers Buch heißt "Inside AfD: Der Bericht einer Aussteigerin" und ist 2018 erschienen.Sie hatte nach ihrem Austritt ein Buch geschrieben und war bei einzelnen Talkshows.
Ich muss unbedingt eine andere Meinung haben und absichtlich quer schießen
Sei es auch nur mit Sticheleien
Hauptsache Anti-Haltung.
Satire bzw. Sarkasmus im INet bitte deutlich kennzeichnen,Ich muss unbedingt eine andere Meinung haben und absichtlich quer schießen
Sei es auch nur mit Sticheleien
Hauptsache Anti-Haltung
Ich hab's doch nicht so mit irgendwelchen Smileys oder Achtung Satire SchildernSatire bzw. Sarkasmus im INet bitte deutlich kennzeichnen,
könnte sonst missverstanden und/oder umgedreht werden.![]()
Nazis laufen inzwischen nicht mehr mit Bomberjacken und Springerstiefeln herum – zumindest nicht mehr so oft. Die Nazis von heute tragen Tweed und Dackelkrawatte und geben sich gebildet und kultiviert. Sie fantasieren nicht mehr in schimmeligen Kellerräumen von Deportationen, sondern konferieren in prächtigen Villen mit Unternehmern zum Thema "Remigration". Gemeint ist allerdings noch immer dasselbe. Aber das sticht nicht immer sofort ins Auge.
Woran also können wir heutzutage noch echte Nazis erkennen?
Unser Autor hat zur Handreichung einen Katalog zusammengestellt, den "Fasch-O-Mat". Sollte jemand drei der folgenden Aussagen für sinnvoll erachten, hat man es wohl mit einem waschechten Faschisten zu tun.
Fasch-O-Mat: So erkennen Sie einen Nazi