east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ist das gegenüber vom Jungfernstieg?Nochmal kurz der Vergleich:
1,5 Stunden vorher:
Und aktuell:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gegenüber vom Jungfernstieg?Nochmal kurz der Vergleich:
1,5 Stunden vorher:
Und aktuell:
Stimmt, müsste die Lombardsbrücke sein. >>klick<<Ist das gegenüber vom Jungfernstieg?
Update, 16.06 Uhr: Veranstalter sprechen von 60.000 Menschen
Die Veranstaltenden sprachen am Nachmittag bereits von 60.000 Menschen, die an den Jungfernstieg gekommen seien.
Zuvor hatte man mit nur rund 10.000 Teilnehmenden gerechnet, dann war von 35.000 die Rede gewesen. Viele Menschen hatten es wegen überfüllter Bahnen aber nicht rechtzeitig zum Start der Kundgebungen geschafft.
Update, 16.12 Uhr: Polizei meldet Kollaps-Fälle
Laut Polizei kollabierten bereits einige Menschen innerhalb der Menge. Die Veranstaltenden baten die Teilnehmenden daher darum, nicht näher an die Bühne heranzukommen und aufeinander Acht zu geben.
ich kaufe das zwar allen ab, die in der Doku da ihre Geschichte erzählt haben, aber dann müssen sie sich auch ziemliche Nsivität vorwerfen lassen. Denn die stark-rechten Strömungen waren von Anfang an sichtbar, und sie wurden von den Leuten, z.B. von Meuthen, mit getragen und verbreitet.
Deutlich wird aber, wie sich die Partei so zu einer sehr isolierten Bubble entwickelt hat- beinahe Struktur und Mechanismen einer Sekte. Und somit zolle ich jedem Aussteiger auch Respekt dafür.
Links im Bild ist der JungfernstiegIst das gegenüber vom Jungfernstieg?
Ich war erst letztes Jahr da.Links im Bild ist der Jungfernstieg
Abgesehen von Meuthen, waren es doch sehr junge Leute, die sich haben involvieren lassen. Ich glaube einfach, dass unsere Generation noch sehr viel geeichter darauf ist, rechte Strömungen schneller zu erkennen.