Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Anstatt mal gemeinsam klare Kante gegen die AfD zu zeigen, gibt es von der CDU/CSU nur Schuldzuweisungen an die Ampel
______

Wäre ganz gut, ihn zu lesen, um einen Überblick über die Situation zu bekommen.
Und genauso gibt es für all die anderen Themen sachliche Infos, die ermöglichen,
die jeweilige Sachlage besser überschauen zu können. Das erübrigt Schwurbelei.

Ok, hab den Artikel gelesen, und ich sehe da nichts, keine Sachinfo, die irgendwie meinen Worten hier widersprechen würde. Habe ich geschwurbelt? Wenn ja: Wo und wie?

Anstatt mal gemeinsam klare Kante gegen die AfD zu zeigen, gibt es von der CDU/CSU nur Schuldzuweisungen an die Ampel
______
Was für ein Schei..xx. So einfach kann man es sich machen. All die Jahre vorher gab es natürlich eine bessere Politik für die Menschen.

Ich bedanke mich auch!
Das sind sehr gute Interviews!

Die Reportage wird am Wochenende in den sozialen Medien vermutlich hochkommen.
Womöglich mit dem Hashtag #Verräter ... 😬

Ich bedanke mich auch!
Das sind sehr gute Interviews!

Die Reportage wird am Wochenende in den sozialen Medien vermutlich hochkommen.
Womöglich mit dem Hashtag #Verräter ... 😬

Ob Alice Weidel irgendwann auch mal vor einer Kamera sitzt und erklärt, dass sie es ja eigentlich nie so meinte?

ich kaufe das zwar allen ab, die in der Doku da ihre Geschichte erzählt haben, aber dann müssen sie sich auch ziemliche Nsivität vorwerfen lassen. Denn die stark-rechten Strömungen waren von Anfang an sichtbar, und sie wurden von den Leuten, z.B. von Meuthen, mit getragen und verbreitet.

Deutlich wird aber, wie sich die Partei so zu einer sehr isolierten Bubble entwickelt hat- beinahe Struktur und Mechanismen einer Sekte. Und somit zolle ich jedem Aussteiger auch Respekt dafür.

PS: Und falls die Weidel tatsächlich mal ähnliches vor einer Kamera erzählen sollte, würde ich ihr gerne mal ein paar ihrer eigenen Reden vorhalten.

Ich bin froh, dass im Bundestag verschiedene Parteien vertreten sind, die sich unterschiedlich politisch positionieren.
Das tut m.E. einer Demokratie gut. Eine Einheitspartei wäre da m.E. weniger erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
______
Ausgerechnet die CDU.
Letzlich haben wir es Merkels Behauptung, bestimmte politische Wege seien alternativlos, und ihrer Laissez-faire-Flüchtlingspolitik zu verdanken, dass die "Alternative für Deutschland" erst aufs Parkett trat und so groß werden konnte.

Werbung:
Wenn die AfD an die Macht kommt, dann wird erstmal innerhalb der Partei aufgeräumt.
Weidel wegen Lebensstil weg
Leute mit Migrationshintergrund weg
Die Gruppierung Juden für AfD weg
Die Gemäßigten weg

Bisher alles nur willige Helfer, die man dann nicht mehr benötigt.
Und Höcke als Reiskanzler.
Die Initialen B.H. machen sich doch richtig gut.

Zurück
Oben