Wissenswertes zur AfD

Ziemlich wilde Fantasie..:confused:




Die AfD als Männerpartei wird, wenn es um was geht, meiner Meinung nach nicht Weidel zur Kanzlerkandidatin wählen, weil sie eben Frau und dazu homosexuell ist...man lässt sie jetzt noch gewähren,weil sie mit ihrem akademischen Background der Partei einen etwas intellektuelleren Anstrich gibt..


Ja, da bin ich mir auch sicher, dass die Weidel ganz schnell abgesägt wird, sobald die AfD an die Macht käme!
 
Werbung:
Das Feindbild kommt aber eben nicht aus dem hohlen Zahn oder einfach bloß,
weil die AfD halt Nazis sind und deshalb jede Möglichkeit zum Hetzen nutzen.

Doch. Ich könnte Dir eigentlich jede Untergruppe als entsprechendes Feindbild hinstellen und dabei nicht schlechter argumentieren als es die AfD tut. Ich könnte zu jeder Untergruppe der Gesellschaft mit AfD-Rhetorik darstellen, dass es in Deutschland viel besser aussehen würde, wenn diese Untergruppe nicht in dem Ausmaß da wäre, wie aktuell vertreten.

Ich weiß jetzt nicht in welchem Regime das geschah - ich glaube es war unter Pol Pot in Kambodscha: Es gab es schonmal, dass es dann die Intellektuellen waren, die zum Feind erklärt wurden, und es reichte aus eine Brille zu tragen, um entsprechend drangsaliert zu werden.

Möglicherweise hat D sich etwas übernommen in seiner Hilfsbereitschaft und/oder
hat etwas zuviel des Guten aufgedrückt bekommen. Ich bin weder in der Position
noch in der Verantwortung, die Lösungen für solche realen Probleme sagen zu
können. Im vorhin verlinkten Artikel vom Mieterbund stehen einige Gedanken dazu.

Ich bin da wie Du auch nicht in der Position und Lage, das Problem nachhaltig lösen bzw. die ultimative Lösung benennen zu können. Aber ich denke, ich kann trotzdem absehen, was keine guten oder gar keine Lösungen wären (wobei ich den Artikel vom Mieterbund jetzt noch nicht gelesen habe).

Wer denn und wobei? Wüßt ich jetz nich.

Wenn z.B. Scholz ankündigt, man müsse jetzt stärker abschieben. Das würde beispielsweise das Problem der Wohnungsnot nicht stark beheben, sondern ist eine Schein-Lösung am Problem vorbei. Und leider ist es auch genau die Schein-Lösung, die die Rechtspopulisten mit ihren Feindbildern puschen. Man verstehe mich nicht falsch: Ich spreche mich damit NICHT gegen Abschiebungen allgemein aus. Das muss mitunter leider passieren. Aber es würde keine großen Probleme lösen, wenn es jetzt plötzlich härter und stärker stattfinden würde.
 
Offiziell ist der Hauptsitz in der Schweiz und da zahlt sie auch Steuern
Hier hat sie praktisch eine Zweitwohnung, weil sie hier auch "arbeitet"
Sie selbst sagt, sie hätte ihren Lebensmittelpunkt und ihren Wahlkreis in Überlingen und wäre auch dort gemeldet..ihre Kinder würden bei deren Mutter in der Schweiz leben und sie würde, wie jedes berufstätige Elternteil,versuchen, so viel Zeit wie möglich mit ihnen in der Schweiz zu verbringen..
Die ganze Wahrheit? 🤷‍♀️
 
Sie selbst sagt, sie hätte ihren Lebensmittelpunkt und ihren Wahlkreis in Überlingen und wäre auch dort gemeldet..ihre Kinder würden bei deren Mutter in der Schweiz leben und sie würde, wie jedes berufstätige Elternteil,versuchen, so viel Zeit wie möglich mit ihnen in der Schweiz verbringen..
Die ganze Wahrheit? 🤷‍♀️
Sagt sie um zu beschwichtigen
 
Werbung:
Zurück
Oben