Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyrd schrieb:
Ich glaube wer immer was dreht bist Du. Ich habe mehrmals schon geschrieben wenn etwas seriös ist, ist mir das Angebot egal.

Du kannst gerne nachlesen, wie das so mit unseren Gesprächen bezüglich Ausbildung und Angebot gelaufen ist. Viel Spass mit den 3400 Beiträgen. :D

LP

Werbung:
hallo lichtpriester,

dieser zusatz kostet zu der grundversicherung, nur zwischen 25-40 sfr. so ca. je nach KK, eine feine sache ;-) lohnt sich also und die liste der therapeuten wird laufend vergrössert.

ich wünsche euch einen schönen abend und seit lieb zueinander.... ;-) petra

Du kannst gerne nachlesen, wie das so mit unseren Gesprächen bezüglich Ausbildung und Angebot gelaufen ist. Viel Spass mit den 3400 Beiträgen. :D

LP

summ summ summ ein Bienchenstempel kommt angeflogen ist halt nicht das Selbe wie eine seriöse Ausbildung. Eine Esoausbildung ist ein völlig anderer Massstab als beispw. eine HP-Ausbildung. Alternative Heilmethoden müssen ja nicht zwingend was mit Eso zu tun haben.

Werbung:
pekeglo schrieb:
dieser zusatz kostet zu der grundversicherung, nur zwischen 25-40 sfr. so ca. je nach KK, eine feine sache ;-) lohnt sich also und die liste der therapeuten wird laufend vergrössert.

Schön, freu mich für euch! :)

Wyrd schrieb:
Eine Esoausbildung

Ich rede von meinen Nicht-Esoausbildungen - die ich durchaus auch für meine Tätigkeit nutzen kann. Aber macht nix........ belassen wir's dabei, ich hab keine Lust ständig Karussell zu fahren. :rolleyes:

Wäre ehrlicher, wenn du gleich am Anfang dieser Elendsdiskussion gesagt hättest, dass du sowieso nix anderes gelten lässt als deine (manchmal etwas verquere und dureinander wirbelnde) Meinung. ;)

LP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben