Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft soll man dir noch sagen, dann wende dich direkt an diesen Anbieter und mach ihn darauf aufmerksam!

Sprichst Du schon in Mehrzahlsform, interessante Wandlung. :D
Vielleicht ist ja ein Dämonchen. :lachen:

Wir sind doch alles Sternenkinder, ... .
wir bestehen alle aus Sternenstaub.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Masterabschluss wäre besser.... und bitte die Studienfächer genau auflisten bis ins Detail, sämtliche Professoren dazu, und auch die Noten - selbstvernatürlich. Aber pass auf, dass du nicht ein Studium erwischt, das von Mr. W. nicht anerkannt wird. :D

Ach, ich glaub, er lebt ganz gut damit. Er ist halt so. Wir haben alle unsere Dämönchens in uns. :D

LP

Vielleicht sollte er eine Genehmigungsstelle eröffnen und nur was über den Dämonenschreibtisch gelaufen ist, darf dann angeboten werden.
Mit AGB's und Preisliste und Geldzurückgarantie.

Und die Dämonen übernehmen die Überwachung, damit wir Steuergelder sparen :D

Vielleicht sollte er eine Genehmigungsstelle eröffnen und nur was über den Dämonenschreibtisch gelaufen ist, darf dann angeboten werden.
Mit AGB's und Preisliste und Geldzurückgarantie.

Und die Dämonen übernehmen die Überwachung, damit wir Steuergelder sparen :D

So soll es sein. :ironie:

Meine Fresse, was es für bescheuerte Leute gibt... echt zum kotzen. Manche wünschen sich Kinder und können auf natürlichem Wege keine kriegen, andere lassen die eigenen Kinder qualvoll verenden.

http://dzvhae-homoeopathie-blog.de/?p=3685

--------------------------------------------------------
übrigens finde ich die Extrempositionen beider Seiten nur noch nervig.

Ich räume allerdings ein, daß in diesem Thread alles vermanscht wird, was nur zu vermanschen geht und die Hauptakteure mit bis zu hundert Beiträgen an einem Tag....na ja...ein Lichtheilmedium aus der 5 Dimension, das Rumpelstilzchen täglich locker in den Schatten stellt und nen pendelnder Dämonenhäuptling der hohen Magie mit Allgemeinplätzchentüte noch von der Einschulung und unsere lustige Schwatzliese....

Eigentlich isses eh wurscht, dat hier liest eh kaum einer.

Und Leute, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, können *Esoterik kritisch* gar nicht lesen.

DAS finde ich übrigens ausgesprochen seltsam.

:rolleyes:

He, he, hab erfahren, daß es eh nur noch eine Frage der Zeit ist.

Sowie die EU bereits gegen die verfälschte Werbung bei Lebensmitteln vorgeht (bzgl. "gesundheitsförderlich" usw.), werden auch (angeblich) "gesundheitsförderliche" weitere Angebote überprüft.

Vermutlich haben die neueren Studien doch auch mal etwas in den Köpfen der Politiker bewegt. (?)
Bin gespannt.

Dämonen sind für mich Energien und zwar vom jüdischen Wort Dämon oder (Geist) das Wort sagt aber nicht über die Qualität des Wesens aus, denn in der jüdischen Mythologie waren Dämonen und Engel das Selbe, da jedes Wesen für uns auch dual ist, ist aber eine andere Geschichte, ... .

:lachen:

und wieder mal dein geliebtes Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Dämon

soviel zum Spezialisten für *Dämonen*, wo er manchmal fühlen tut (mit 23 Jahren Erfahrung inner *hohen Schwatz-Maggi*).

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla! Du hast ja bemerkenswerte Ansichten. :)

dein neuester Spruch, wenn dir nix einfällt (und natürlich noch schnell nen Video dranpappen).

Hauptsache, die Magie der Tastatur funktioniert und es kommen Buchstaben, wenn du mit dem Finger drauf drückst.

@meinHerz: wenn du wissen möchtest, ob du wirklich Reiki kannst, oder ob du überhaupt spiriduell bis...Wyrd kann dir alles auspendeln :D

http://www.e s o t e r i k f o r u m.de/esoterik-kritisch-betrachtet/1085238-auspendeln-von-spirituellen-faehigkeiten-und-so-zeugs.html

(Leerzeichen bei *esoterikforum* weglassen.)

ich weiß gar nicht wohin der schöne Thread in diesem Forum verschwunden is, wo der Wyrd einem alles auspendeln kann.

Natürlisch wissenschaftlisch korrekt in Prozenten....

Werbung:
dein neuester Spruch, wenn dir nix einfällt (und natürlich noch schnell nen Video dranpappen).

Hauptsache, die Magie der Tastatur funktioniert und es kommen Buchstaben, wenn du mit dem Finger drauf drückst.

@meinHerz: wenn du wissen möchtest, ob du wirklich Reiki kannst, oder ob du überhaupt spiriduell bis...Wyrd kann dir alles auspendeln :D

http://www.e s o t e r i k f o r u m.de/esoterik-kritisch-betrachtet/1085238-auspendeln-von-spirituellen-faehigkeiten-und-so-zeugs.html

Leerzeichen weglassen.

ich weiß gar nicht wohin der schöne Thread in diesem Forum verschwunden is, wo der Wyrd einem alles auspendeln kann.

Natürlisch wissenschaftlisch korrekt in Prozenten....

Interessante Sichtweise. :)

Der Song hast Du noch nicht verstanden was Goliath bedeutet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben