Wirtschaftszweig Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch Wyrd, ich habe verstanden, du aber nicht was ich dich frage....

ich weiss wozu meine zusatzversicherung ist, und welche therapeuten anerkannt werden und welche nicht, und jaaaaa ich weiss es sind keine medizinischen methoden, schreibe ich ja alternative methoden..... genau....

ich wünsche einen schönen abend..... petra

Das Selbe habe ich ja auch geschrieben, aber das heisst ja nicht zwingend das man alles für sinnvoll halten muss, nur aus dem Grunde weil die Zusatzversicherung das zahlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wyrd schrieb:
Die Zusatzversicherung hat eben nichts mit der Schulmedizin zu tun

Ihr Glücklichen.... Bei uns heisst Zusatzversicherung nichts anderes, als dass im Krankenhaus der Chef statt dem Assistenzarzt zur Visite kommt. :schmoll:

Ausser, du bist bei der Lehrer-Krankenkasse versichert, dann kriegst du auch Zahnpasta auf Rezept. :lachen:

Wyrd schrieb:
Dann kannst Du ja noch ein paar Esoterikibienchenstempel in Dein Ausbildungsheftchen kleben um Deinen esoterischen Lebenslauf aufrecht zu erhalten.

Warum sollte ich? Habe ich gar nicht nötig. Ich mag nämlich Qualität, auch wenn Mister Dämon-Wyrd es nicht sehen will, weil da nicht "Uni" draufsteht. :)

LP

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glücklichen.... Bei uns heisst Zusatzversicherung nichts anderes, als dass im Krankenhaus der Chef statt dem Assistenzarzt zur Visite kommt. :schmoll:

Ausser, du bist bei der Lehrer-Krankenkasse versichert, dann kriegst du auch Zahnpasta auf Rezept. :lachen:

Warum sollte ich? Habe ich gar nicht nötig. Ich mag nämlich Qualität, auch wenn Mister Dämon-Wyrd es nicht sehen will, weil da nicht "Uni" draufsteht. :)

LP

Immer die Anderen dämonisieren, ... .:D

das kommt bei euch bestimmt auch schon bald Lichtpriester!!

wyrd, ob es sinnvoll ist oder nicht, ob es wirkt oder nicht, das war nicht die frage, ob du es als wirkungsvoll anerkennst auch nicht. sondern du hast auf ausbildungen, zertifikaten, und dergleichen gepocht, das es anerkannt ist... das ist es alles....

und obwohl diese frau zbp nun all deine anforderungen entspricht, die du seitenlang gefordert hast..... anerkennst du es noch immer nicht.....
also laut deinen anforderungen darf diese frau doch nun reiki praktizieren.... oder?

alles liebe petra

Ein ehemaliger Freund hatte sich nach einer verschmähten Liebelei total verstrickt. Er hielt sich erst für Jesus, im späteren dann entdeckte er den Satan in sich.
Irgendwann fand er einen Reikimeister und das tat ihm nach eigenem Bekunden wirklich gut. Vor einer Weile hatte er einen Schlaganfall. Was lernen wir daraus? Reiki schützt vor Schlaganfällen nicht.

Meine Freundin ist Verfechterin der Homöopathie. Ich kenne keine Familie, die so oft als Notfallpatient ins Krankenhaus musste, wie eben die von meiner Freundin. Was lernen wir daraus? Manchmal wäre vielleicht der Gang zum Arzt die bessere Alternative gewesen.

Der Spezialshaman, mit dem ich seinerzeit auf die Schn...e gefallen bin war Mitglied im DGH. Was lernen wir daraus? Trau, schau wem.

Mir wurden am Telefon (keine Hotline) über 80 Seelenanteile zurückgeholt, die mir laut Fernanlyse abhanden gekommen waren. Die Dame war sehr bemüht. Ich rauchte in der Zwischenzeit ein Kippchen und machte es mir auf der Couch gemütlich. Was lernen wir daraus? Lachen ist gesund.

Nichts desto trotz, oder vielleicht auch mit dem Hintergrund diverser Erfahrungen habe ich auch ein paar sehr erfahrene gute Leute kennengelernt.

pekeglo schrieb:
das kommt bei euch bestimmt auch schon bald Lichtpriester!!

Was denn, was soll denn kommen? :confused: Gibt eh jede Menge Zusatzversicherungen, aber zu einem Schweinegeld.

pekeglo schrieb:
und obwohl diese frau zbp nun all deine anforderungen entspricht, die du seitenlang gefordert hast..... anerkennst du es noch immer nicht.....

Du verstehst Wyrd nicht, pekeglo. Zuerst brüllt er nach anerkannten Ausbildungen, wenn er ein esoterisches Angebot sieht, und wenn er das bekommen hat, brüllt er, dass das esoterische Angebot in seinen Augen nix is. :D
Das heisst.... er kann es drehen und wenden, wie er will, es ist sowieso sinnlos da auch nur irgend ein Wort zu verlieren. Er spielt Wetterhahn, verstehst du? So wie andere sogenannte Kritiker auch. Geht nur ums "Draufhauen und Rechthaben", sonst um gar nix. Es wird einfach mit verschiedensten Maßstäben gemessen, wie man's halt braucht. ;)

Die nunmehr mehr als 3.400 Beiträge sind absoluter Rekord. :lachen:

LP

Drum stellen Kliniken auch Leute ein, die den Patienten Reiki geben, weil es nüscht bringt... :rolleyes:

Unterstützung ist das Zauberwort übrigens, das erlaubt ist.

In Deutschland?
Ich weiss nicht, ob letztens jemand meinem Hund auch Reiki geben wollte, auf der Straße, er hatte sich extra zu ihm gesetzt, auf den Boden, und so Handbewegungen gemacht. Ich hab mir eingebildet was spüren zu können, bin dann aber nach einem kurzen Gespräch weiter gegangen. Der Mann war etwas betrunken, es war spät, und naja.

Aber ich fand es lieb. :D:)

Dann ist aber keiner von uns frei, denn jeder Mensch hat Bedürfnisse, egal ob nach Liebe, nach Aufmerksamkeit oder nach Nahrung.

So ist es ja auch. Solange wir nicht von "Luft und Liebe" leben können (ich zweifel nicht an, dass das irgendwann geht), sind wir ja auch nicht wirklich frei.

Werbung:
Was denn, was soll denn kommen? :confused: Gibt eh jede Menge Zusatzversicherungen, aber zu einem Schweinegeld.

Du verstehst Wyrd nicht, pekeglo. Zuerst brüllt er nach anerkannten Ausbildungen, wenn er ein esoterisches Angebot sieht, und wenn er das bekommen hat, brüllt er, dass das esoterische Angebot in seinen Augen nix is. :D
Das heisst.... er kann es drehen und wenden, wie er will, es ist sowieso sinnlos da auch nur irgend ein Wort zu verlieren. Er spielt Wetterhahn, verstehst du? So wie andere sogenannte Kritiker auch. Geht nur ums "Draufhauen und Rechthaben", sonst um gar nix. Es wird einfach mit verschiedensten Maßstäben gemessen, wie man's halt braucht. ;)

Die nunmehr mehr als 3.400 Beiträge sind absoluter Rekord. :lachen:

LP

Ich glaube wer immer was dreht bist Du. Ich habe mehrmals schon geschrieben wenn etwas seriös ist, ist mir das Angebot egal.
Aber persönlich würde ich dann so etwas trotzdem nicht in Anspruch nehmen.
Seriös ist es, wenn es das bewirbt was es schlussendlich ist und nicht irgendwie mit Dingen beworben wird was nicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben