Wirklichkeit...

hi Ilutonia ☺...
wieso sonderst du dein Erlenen von seinem ab, sie haben beide die gleiche Daseinsberechtigung... wo ist bitte da das "Leider" - bist du traurig, dass er nicht so denkt wie du??? es ist doch bereichernd verschieden zu denken... dazu sind wir doch da sagt Ming Jue...
👭 Siehdichfuer
Ich hab die Orientierung verloren.
Ich könnte jetzt Satz für Satz auf @MingJue's Beitrag eingehen, aber das wäre nur noch Rosinenpickerei, weil ich den Gesamtkontext nicht mehr abrufen kann. Damit wäre niemand bereichert.

Werbung:
Ich hab die Orientierung verloren.
Ich könnte jetzt Satz für Satz auf @MingJue's Beitrag eingehen, aber das wäre nur noch Rosinenpickerei, weil ich den Gesamtkontext nicht mehr abrufen kann. Damit wäre niemand bereichert.
👍 schön, dass du so ehrlich bist, es geht hier nur eigentlich darum in der Wirklichkeit zu verweilen... der Gesamtkontext ist nicht wichtig, der würde uns nur ausbremsen, das Leben ist aber ein Fluss... sich zu viele Gedanken um einen Teilbereich zu machen, gleicht tatsächlich Rosinenpickerei, herrliches Wort... manchmal aber hat man Lust dazu und man stellt fest, was anderen so im Kopf herumspuckt unterscheidet sich nicht sonderlich von dem was man selbst im Kopf hat... und das Selbst zu erforschen ist ein tolles Abenteuer bei dem uns andere gut helfen können... das ist der Sinn des Lebens und die Wirklichkeit...

lieben Gruß, Siedichfuer 👭

Zurück
Oben