wirklich wissende Lehrer????

Ha ha xD ich hab ein Leben und ich bon voller optimist ^^
Ich lebe in keiner Traumwelt und mir geht es gut xD
mich nervt es nur immer wenn Leute ständig sagen was geht und was nicht,
Ich sag einfach wie kindisch es auch sein mag ALLES ist möglich und ich suche einfach mal Kontackte weil ich sonst keinen kenne ey xD.
Laso mit meinen freunden kann ich bestimmt nicht über solche themen reden ^^.

Optimismus ist immer gut.

Nein ich wollte auch nur sagen das man schon höllische angst bekommen kann und diese könnte mir vielleicht ein lehrer nehmen xD ja meister wäre cool aber den giebt es nicht im netz, aber ein Lehrer macht es genau so,
ey wisst ihr was für ne Panik ich bekommen würde wenn auf einmal ein mann in meinem zimmer steht und mich einfach so anschaut xD, dise Leute sind immer da und sie sind nciht imemer böse ^^ ich fühle sie bis jetzt nur aber sehe sie noch nicht, naja würde ich sie sehen, *wegkipp* xD.

Angst entsteht aus Ungewissheit und Zweifel. Wissen ist Macht, sagt man doch so schön. Also lerne, lerne lerne ! :)

Achja kurz was anderes xD ist es schlimm wen man selten wütend wird ^^" habe angst das irgendwann mal alles mit einem malö raus kommt, ich hatte heute so einen scheiß tag und mir ist es egal xD es liegt ja hinter mir ha ha naja ist das schlimm ^^"? aber das da oben nicht vergessen xD dankö.:weihna1

Nein es ist nicht schlimm, jedoch sollte man sich kein Frust anfressen. Alles was dich stört, dir Sorgen oder Angst macht, muss verarbeitet werden.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
mmhh weis nicht wegen meister, ich denke immer das die irgendwie in nem kloster oder einem wald rumtummeln und da ihr leben Leben xDn naaja.
Ähm ja ich hab angst weil ich zu wenig weiß ^^" weil ich nicht weisß ob bestimmte situatinen schlimm oder normal sind, naja bei körper verlassen hatte ich voll die panik, ich dachte mich saugt was aus weil ich mich bein aufwachen nicht merh bewegen konnte, naja hatt sich geklärt xD auch normal ^^". Ähm ich stell mir immer vor wie irgendeiner einfach in meine Zimmer steht und mich anstarrt, ich fühle manschmal so ein anstarren aber ich sehe niemanden, naja irgendwan sehe ich dann mal einen und da will ich nicht in panik verfallen und das ganz normal auffasen ^^". Aber echt mal danke für eine normale Antwort +_+, wirklich das raus gefiltert was nicht schlecht sein könnte usw. so muss es sein ^^
 
"Im grunde genommen ist wirklich alles möglich, aber dann eben doch nicht."
Das verwirrt mich immer wider weils stimmt xD naja egal ALLES möglich gut is gute einstellung und so soll es sein he he.
was mich erwarten ähm ja ist erst mal egal ^^" ich sag einfach mal keine ahnung.
UNd was ich mir vorstelle mmhh ja auch die schlechten dinge wie Zombies, flüche, böse geister, (auch außerirdische xD mal im hintergrund ^^), naja so das meiste Zeug was man nicht wirklich sieht wie gedankenkontrolle und manipulation, gedanken lesen ha ha da hab ich mich schon darauf vorbereitet xD ich denke was ich denke ^^" ja klingt komisch aber ich denke halt nicht viel schlechtes also so viel habe ich nicht zu befürchten beim gedanken lesen ^^.
Ja eben so auch die Böse Magier was weis ich xD mir wird eben immer gesagt das ich höllischt aufpassen muss weil es sehr gefährlich sien kann wenn ich etwas falsch mache, uuussww.
 
Ja auf wissen kommt es nicht immer darauf an ^^
durch wissen fallen einem auch manschmal die einfachsten sachen nicht ein ^^
naja ich hab mich ja auch nur mit dem ganzen Zeugs beschäftigt durch erfahrung, hatte 0 wissen.
 
"Im grunde genommen ist wirklich alles möglich, aber dann eben doch nicht."
Das verwirrt mich immer wider weils stimmt xD naja egal ALLES möglich gut is gute einstellung und so soll es sein he he.
was mich erwarten ähm ja ist erst mal egal ^^" ich sag einfach mal keine ahnung.
UNd was ich mir vorstelle mmhh ja auch die schlechten dinge wie Zombies, flüche, böse geister, (auch außerirdische xD mal im hintergrund ^^), naja so das meiste Zeug was man nicht wirklich sieht wie gedankenkontrolle und manipulation, gedanken lesen ha ha da hab ich mich schon darauf vorbereitet xD ich denke was ich denke ^^" ja klingt komisch aber ich denke halt nicht viel schlechtes also so viel habe ich nicht zu befürchten beim gedanken lesen ^^.
Ja eben so auch die Böse Magier was weis ich xD mir wird eben immer gesagt das ich höllischt aufpassen muss weil es sehr gefährlich sien kann wenn ich etwas falsch mache, uuussww.

Namasté!

Du hast dir sehr viele Klischees aufgeschnappt, wonach du dich orientierst. Dein Schreibstil sagt mir, dass du ein Chaot bist, auch wenn du versuchst etwas Ordnung in deine Gedanken und Tun reinzubringen.

Nicht, dass es schlimm wäre. Ich selbst bin auch recht chaotisch, aber dennoch solltest du dich etwas bemühen, ich sage mal, ordentlicher zu schreiben, bzw. dich auszudrücken. Ich sage dir das nicht, weil ich dich irgendwie einschränken will, es dient lediglich der besseren Kommunikation.

Die Ängste die du dir aufgebaut hast, wie gesagt, vor allem durch einfache Klischees, die man so rumerzählt, kannst du am besten loswerden, indem du dich damit auseinandersetzst. Informiere dich über die einzelnen Sachen, eigne dir Wissen an.

Grundlegenste Sache der Magie ist das Verstehen des Wesens der Materie. (Steht übrigens auch bei mir als Sigantur.) Erst wenn du verstehst wie alles aufgebaut ist und wie die Zusammenhänge beschaffen sind, kannst du als Magier erfolgreich arbeiten. Vergleiche es mit einem Uhrmacher. Er muss auch wissen wie eine Uhr aufgebaut ist und wie sie funktioniert, die Aufgabe der einzelnen Zahnräder.

Jetzt fragst du dich bestimmt, wie man an diese Informationen drann kommt.

Im Grunde genommen ist es sehr einfach, alles was du brauchst ist Glauben und Vertrauen in die höheren Kräfte. Du must nur für dich darum bitten und deine geistigen Führer werden dir alles in die Wege leiten. Erwarte aber nicht, dass es von Heute auf Morgen passiert.


Gruß

Drarak
 
zu Drarak:

hab mir grad diesen ganzen Beitrag durchgelesen, und wollte dir unbedingt an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen,
ich finde es wunderbar, wie du auf die wirklichen Fragen von Miles Kenzu eingehst und sie ihm logisch und meiner Meinung nach gut verständlich erklärst, musste einfach mal gesagt werden! :)
wenn ich mal Hilfe brauche komm ich zu dir :) :)

zu Miles Kenzu:

ich denke du bist sehr verwirrt, weil du diese Erlebnisse hast,
und dadurch anders als alle anderen und niemand zum reden hast
ich kann dich sehr gut verstehen,
ich interessiere mich schon seit sehr langer Zeit für Spiritualität, hatte zwar keine Erlebnisse die mir Angst machten, doch ich war mit meiner Meinung, meinen Gefühlen und meinem Wissendurst über diese Dinge ganz allein,
sehr viele Jahre
das war oft sehr schwer und ich war oft verzweifelt, man braucht einfach Leute an die man sich wenden kann, vor allem wenn man Zweifel hat an der ganzen Sache oder an sich selbst, wann man denkt man ist verrückt, oder dreht durch, oder landet irgendwann in der Klapse

denn man glaubt Dinge zu wissen, man ist sich ganz sicher
und alle anderen halten einen für bescheuert... naja da fragt man sich doch oft... wer hat nun Recht?


heute bin 32 Jahre alt, und ich weiß dass all die schwere Zeit für mich sehr wichtig war, und das alles mich genau dahin geführt hat wo ich heute bin, und ich bin wirklich stolz auf mich, was ich alles geschafft habe, und das obwohl ich so lange glaubte ALLEIN zu sein, was natürlich niemand von uns ist, doch es war ein langer Weg das zu begreifen.....vor allem daran zu GLAUBEN!!

Ich möchte dir den Tipp geben, sehr gut auf dich zu achten
hör auf deine innere Stimme, hör auf dein Gefühle
was sich gut anfühlt, wird wahrscheinlich gut sein, du lernst das mit der Zeit immer mehr für dich ganz persönlich zu unterscheiden
wie Drarak schon gesagt hat, eigne dir Wissen an
vielleicht durch Bücher, vielleicht durch durchforsten dieses Forums, Erfahrungsberichte, usw. du wirst finden, was immer du gerade brauchst, wenn du dich auf die Suche machst
filtere raus, was sich für dich gut anfühlt, und lass dir Zeit

manchmal überstürzen sich die Ereignisse, und dann braucht es manchmal auch eine Zeit der Ruhe
wie eine Eiche, die auch in Schüben wächst, sie braucht immer wieder Zeit neue Kräfte zu sammeln

wünsche dir alles Gute auf deinem Weg
und vor allem genieße es!

lg Michi
 
zu Drarak:

hab mir grad diesen ganzen Beitrag durchgelesen, und wollte dir unbedingt an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen,
ich finde es wunderbar, wie du auf die wirklichen Fragen von Miles Kenzu eingehst und sie ihm logisch und meiner Meinung nach gut verständlich erklärst, musste einfach mal gesagt werden! :)
wenn ich mal Hilfe brauche komm ich zu dir :) :)

Vielen Dank. :)

Dafür bin ich doch da, um zu helfen!

Liebe Grüße

Drarak
 
wenn ich un entscheidungen treffe dann warte ich meist auf ein gefühl xD eben ob es gut oder schlecht ist, hab schon zu oft nicht darauf gehört, ich konte es einfach nicht glauben ha ha xD am ende kann man nur noch lachen ^^.
Und ich weiß das ich recht habe, mir ist egal was die anderen sagen, die leben einfach in den tag hinein und wissen nichts mit sich anzufangen, was ist da wohl richtig ^o^, ich habe beweise und bekomme noch zu viele he he, also das Leben macht spass, ja toller satz der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirt, bald wird auch das normalität und erinnerung sein ^^. Das Leben beginnt wenn die Traumwelt realität wird, einfach genial, die komplette Welt verändert sich und das nur in meinenn Augen. Ja angst die geht weg ^^, ja und ich bin ein ziemlich fröhlicher typ lache sehr oft, beleidigungen werden sogar ignoriert xD Ich bin immer dummfreundlich, das sollte ich lieber mal lassen, wenn man mich beleidigt ruhig mal zeigen das ichs gescheckt habe auch wenn die anderen sich noch mehr ärgern wenn ich das gegenteil zeige ^^ he he naaaja also mir geht es super.
 
Werbung:
joa mein Ziel ist es ein total verückter fröhlicher Magier zu werden ha ha ha
meiner meinung nach haben die die besten ideen ^__^, sind halt gut drauf ^^
in dieser Chaotisch schönen Welt +_O.
 
Zurück
Oben