wirklich wissende Lehrer????

MilesKenzu

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
17
Mir ist schon bewusst das es im Internet NIEMALS meister geben wird.
Aber ich brauche denoch einen Lehrer der mich auf das vorbereitet was mich erwartet.
Ich weis schon das diese Welt wirklich Horror sein kann, also normalerweise müsste man echt in der ecke kauern und weinen weil es aug den ersten Blick so schrecklich wirkt. Naja man msus sich daran gewöhnen.
Aber ich brauche einen lehrer der ir sagt das ALLES möglich ist weil diese einstellung habe ich und dise möchte ich behalten. Mir bringt es absolut nichts wenn ich eingegrenz oder anderes werde, ich möchte auch nicht sofort mit (materieller) magie anfangen, möchte unten anfangen, aber auch schnell voran kommen, also ich habe mich in 8 Monaten schon verdammt weiter entwickelt, des grenzt ja schon am unnormalen o_O.Naja das wird man mir nicht glauben^^aber wie ich davor war sag ich mal lieber nicht, also ich lerne schnell gut is ^^. Und ich bitte euch jetzt keinen misst zu schreiben das ich jetzt hier irgendwelchen blödsin oder anderes geschrieben habe, ich brauche keine vollidioten die ihr eigenes fach nicht verstehen und auch noch das bewusstsein andere schädigen >_<, Mein unterbewusstsein hab ich also scghon gestärkt das soll auch so bleiben! xD und nun brauche ich eben einen Lehrer ^^, wie gesagtw enn hier ein meister zu finden wäre dann WOW. Naja, bitte schreibt keinen misst:nono: Danke :party02:
 
Werbung:
OKAY, die Mädels suchen erfolgreiche PRF, die Jungs wirklich wissende Meister.

Ich frage mich allerdings, was das mit Magie zu tun hat, ausser Inversität.

LG Loge33
 
Du brauchst keinen Meister du brauchst Selbstbewusstsein. Und da du das wohl nicht hier im Forum finden wirst kann ich dir nur sagen fang endlich an dein Leben zu leben und dein Ding durchzuziehen, das Selbstbewusstsein kommt dabei von ganz alleine.
Und wenn du das Selbstbewusstsein hast geht auch der Rest fast wie von alleine, Vorausgesetzt du weißt was du willst.

LG,
Anakra
 
Du brauchst keinen Meister du brauchst Selbstbewusstsein. Und da du das wohl nicht hier im Forum finden wirst kann ich dir nur sagen fang endlich an dein Leben zu leben und dein Ding durchzuziehen, das Selbstbewusstsein kommt dabei von ganz alleine.
Und wenn du das Selbstbewusstsein hast geht auch der Rest fast wie von alleine, Vorausgesetzt du weißt was du willst.

LG,
Anakra

ich weiß nich wer du bist aber du hast es gut getroffen rattenscharf 100% ^^
 
Wenn du angeblich soviel alleine hingekriegt hast, warum machst du dann
nicht da weiter? Es ist nur ALLES möglich, wenn du dich nicht bevormunden lässt, sonst ist, sofern du dich daran hältst nur das möglich, was dir derjenige
zeigen kann und will.

Ich sage ja nicht, dass man nicht von anderen lernen kann und auch manchmal soll, aber ein Meister würde dich doch nur eingrenzen.
Magie kommt von innen.

War das Mist:stickout2?

Ich weiß schon, du denkst ich verstehe von Magie nicht viel.
Stimmt auch, aber ich verstehe zumindest ein wenig davon, also mehr als
viele Möchtegernmeisterlein.

LG PsiSnake
 
ich weiß nich wer du bist aber du hast es gut getroffen rattenscharf 100% ^^

naja fand es nicht so schwer...
Aber ich brauche einen lehrer der ir sagt das ALLES möglich ist weil diese einstellung habe ich und dise möchte ich behalten.
Wenn ich Selbstbewusstsein habe brauch ich niemanden als Sicherung, dann weiß ich ich kann das.
Und wie funktioniert Magie ohne Selbstbewusstsein?


LG,
Anakra
 
Ha ha xD ich hab ein Leben und ich bon voller optimist ^^
Ich lebe in keiner Traumwelt und mir geht es gut xD
mich nervt es nur immer wenn Leute ständig sagen was geht und was nicht,
Ich sag einfach wie kindisch es auch sein mag ALLES ist möglich und ich suche einfach mal Kontackte weil ich sonst keinen kenne ey xD.
Laso mit meinen freunden kann ich bestimmt nicht über solche themen reden ^^.
Nein ich wollte auch nur sagen das man schon höllische angst bekommen kann und diese könnte mir vielleicht ein lehrer nehmen xD ja meister wäre cool aber den giebt es nicht im netz, aber ein Lehrer macht es genau so,
ey wisst ihr was für ne Panik ich bekommen würde wenn auf einmal ein mann in meinem zimmer steht und mich einfach so anschaut xD, dise Leute sind immer da und sie sind nciht imemer böse ^^ ich fühle sie bis jetzt nur aber sehe sie noch nicht, naja würde ich sie sehen, *wegkipp* xD.
Naja ich bin mit meinet POSITIVEN einstellung schon ziemlich weit ^^ ich mache das was mir spass macht und das ist nichts schlechtes, und in der Schule wird man andauernd dumm gemacht wenn man mal ne stink normale Frage stellt oder aml anders ist, ich verstehe mich mit den meisten aus der klasse aber warum müssen die sich alle gegenseitig dumm machen, naja so sind sie halt ^^" schuldige bin etwas vom thema abgeschweift, ähm ja was hatt wer mit 100% getroffen?.
Naaaja mir geht es gut UND ich brauche kein Dummes gelaber so wie es bis jetzt kam ^^ dankeschön,

achja kurz was anderes xD ist es schlimm wen man selten wütend wird ^^" habe angst das irgendwann mal alles mit einem malö raus kommt, ich hatte heute so einen scheiß tag und mir ist es egal xD es liegt ja hinter mir ha ha naja ist das schlimm ^^"? aber das da oben nicht vergessen xD dankö.:weihna1
 
Werbung:
Ha ha xD ich hab ein Leben und ich bon voller optimist ^^
Ich lebe in keiner Traumwelt und mir geht es gut xD
mich nervt es nur immer wenn Leute ständig sagen was geht und was nicht,
Ich sag einfach wie kindisch es auch sein mag ALLES ist möglich und ich suche einfach mal Kontackte weil ich sonst keinen kenne ey xD.
Laso mit meinen freunden kann ich bestimmt nicht über solche themen reden ^^.
Nein ich wollte auch nur sagen das man schon höllische angst bekommen kann und diese könnte mir vielleicht ein lehrer nehmen xD ja meister wäre cool aber den giebt es nicht im netz, aber ein Lehrer macht es genau so,
ey wisst ihr was für ne Panik ich bekommen würde wenn auf einmal ein mann in meinem zimmer steht und mich einfach so anschaut xD, dise Leute sind immer da und sie sind nciht imemer böse ^^ ich fühle sie bis jetzt nur aber sehe sie noch nicht, naja würde ich sie sehen, *wegkipp* xD.
Naja ich bin mit meinet POSITIVEN einstellung schon ziemlich weit ^^ ich mache das was mir spass macht und das ist nichts schlechtes, und in der Schule wird man andauernd dumm gemacht wenn man mal ne stink normale Frage stellt oder aml anders ist, ich verstehe mich mit den meisten aus der klasse aber warum müssen die sich alle gegenseitig dumm machen, naja so sind sie halt ^^" schuldige bin etwas vom thema abgeschweift, ähm ja was hatt wer mit 100% getroffen?.
Naaaja mir geht es gut UND ich brauche kein Dummes gelaber so wie es bis jetzt kam ^^ dankeschön,

achja kurz was anderes xD ist es schlimm wen man selten wütend wird ^^" habe angst das irgendwann mal alles mit einem malö raus kommt, ich hatte heute so einen scheiß tag und mir ist es egal xD es liegt ja hinter mir ha ha naja ist das schlimm ^^"? aber das da oben nicht vergessen xD dankö.:weihna1

du w. du bist total ungeerdet :D

kein selbstbewusstsein aber nett :p

ich werd dein meister ^^ adde mich ins icq und wenn ich zeit hab reden wir
 
Zurück
Oben