wird sie sich melden

habs mal so interpretiert wie ihr nick schon sagt
kirsch ... a la mon cherie und ... keks ... so richtig was zum reinbeißen/knabbern ... gestylt ?!

lach geil, sehr gut aufm punkt gebracht :D

und ja sie weckt in mir schon ne anziehung, aber das da mehr wird glaub ich derzeit auch nicht.
aber ich merke durch sie, dass ich nicht mehr so viel auf äußerlichkeiten geben sollte, sie hat einfach ne tolle art und ich weiß was mit früher immer gefehlt habe und mir für die zukunft wünsche :)
und wie schon gesagt, ich glaube rein freundschaftlich würden wir uns echt gut verstehen. das is auch viel wert :)
 
Werbung:
Na, du hast ja Recht eine positive Ausstrahlung zählt, egal wie aufgepimpt(find ich gut das Wort) man ist. Aber habt ihr das nicht auch schon mal erlebt...man zieht etwas an und fühlt sich nicht wohl...den Tag kannst du knicken. Das sieht jeder, dass man sich nicht wohlfühlt in seinem Outfit.

LG Amazonit
 
huhu, ich wollt grd schreiben, dass sie sich meldet, weil der brief ja in der mitte liegt, da les ich die schon dein feedback :D
cool, da kann der frühling ja nun kommen, hihi.

der sarg auf den lilien...könnte entweder heissen, dass es beim ersten treffen keinen sex gibt oder das treffen nicht ganz so harmonisch verläuft :confused:

nun gut, wenigstens da lag ich wohl leider richtig, was?
aber ok, wenn jmd einem wichtig ist/wird, ist frau ja auch bereit, zu warten, oder?

eo
 
eo das treffen war schon recht harmonisch, hat mich nur nich weggeblasen um mal bei meiner gossensprache zu bleiben :lachen:
und lala beim ersten date is eh nich so meins, von daher - aber wir haben ausführlich über das thema gesprochen :D :rolleyes:
 
hi

ich glaube, dass die frau eher den männern zugetan ist und auch eine beziehung hat. sie meldet sich auf jeden fall, aber ich denke, es wird eher eine freundschaft (ausser aus neugierde mal was anderes), wo man sich auch etwas "kindischer" verhält...
 
huhu sibelius,
ne sie is wirklich hundert pro lesbisch, hab sie auch auf so einer party für homos kennengelernt. mit männern hat sie es nicht so :)
sie ist single, hängt aber emotional noch an ihrere ehemaligen beziehung, also im herzen bestimmt noch gebunden, dass kann gut sein.
als kindlich würde ich sie und mich nich einstufen, hatten tolle ernsthafte gespräche, haben viel über gott und die welt geredet, übers reisen und und und.
kein rumgeblödel also.
und über ne freundschaft würd ich mich wirklich freuen, ich hab es so im gefühl das sie ein einfacher und herzensguter mensch ist. solche gibts selten, wäre schon sojemanden einen wirklichen freund irgendwann nennen zu dürfen :o
 
FEEDBACKTIME:

so also es gab kleine startschwierigkeiten, als ich sie erst ma wieder gesehen dachte ich na ob das passt, sie eher typ outdoor, sportshirt tunrschuhe, jeans - ich eher typ partymaus, durchgepimpt von oben bis unten :D
gespräch is erst recht schleppend losgegangen aber nach ner weile bei nem cappu lief es dann recht gut, war ganz schön eigentlich.

sie hat halt noch viel mit ihrer ex zu kämpfen, also nicht streit sondern emotional.
ich denke sie wäre noch ne weile nicht bereit für was neues, meinte auch das sie eben gern ma leute hier in chemnitz kennenlernen mag und sich daher gemeldet hat. also kanns auch einfach auf ne freundschaft drauf hinlaufen aber wäre mir auch recht, sie is wirklich sehr nett.

ich selbst weiß auch nich genau wie ich dazu stehe, irgendwas hat sie aber ich bin mir nich sicher ob es klick gemacht hat, wollen uns auf jeden fall noch mal treffen und vielleicht wirds dann ja bissl entkrampfter.

aber trotzdem, alles in allem eigentlich ein ganz nettes treffen mit ausbaupotential -g-

hört sich doch ganz okay an. Vielleicht lags auch an deiner zu hohen Erwartungshaltung?
Ich würde es einfach mal laufen lassen und eventuell wird es ja wirklich 'nur' eine nette Freundschaft :)

LG J.
 
hört sich doch ganz okay an. Vielleicht lags auch an deiner zu hohen Erwartungshaltung?
Ich würde es einfach mal laufen lassen und eventuell wird es ja wirklich 'nur' eine nette Freundschaft :)

LG J.

ach naja meine erwartungen waren nich so hoch, mir kam es aber eben auch von ihrer seite so vor das sie mich als frau nich so spannend fand sondern eben eher als potentiale gute kumpeline. aber wie du schon schreibst selbst das wäre schön :o
 
Werbung:
ach quatsch sibel - man hat immer mal gute und mal schlechte tage. ich blick derzeit bei den karten gar nicht mehr durch, meine intuition, kreativität und motivation sind derzeit auf klassenfahrt :D
was soll's kommt vor. man hat immer mal nen eher guten oder auch mal schlechteren zugang zu den karten :)
 
Zurück
Oben