also haben gerade über ne stunde telefoniert und morgen werden wir uns treffen, sehr nette frau muss ich sagen. fortsetzung folgt ^^

eo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also haben gerade über ne stunde telefoniert und morgen werden wir uns treffen, sehr nette frau muss ich sagen. fortsetzung folgt ^^
hach - ich wollt ja eigentlich nich gucken - aber nun ist es passiert.
ich hab die karten mal gefragt wie es zwischen uns weitergehen wird.
sie zieht derzeit um, inkl. arbeitsplatzwecksel (würde sarg haus und anker mäuse erklären) und hat daher derzeit ein kleines zeitmanagement problem (da fällt mir auf, dass könnte sense sterne sein). wollten uns eigentlich heute treffen aber haben das deswegen auf morgen verschoben.
gelegt in
2-3-4
5-1-6
7-8-9
ohne signi
sarg (08) - haus (04) - sonne (31)
sense (10) - sterne (16) - herr (28)
park (20) - anker (35) - mäuse (23)
![]()
qs: schlange![]()
![]()
qs: blumen![]()
![]()
qs: bär![]()
qs: ruten - qs: sense - qs: sense
diagonal: ruten - sense
gesamt: kind
ha na tolle wurst... berauschend sieht anders aus
allgemein weckt es den eindruck das es derzeit wirklich erst mal um die veränderungen in ihrem leben geht, da is kein plätz für ein mädl. der sarg liegt schön breit aufm klee und die sense kappt das kleine glück, wobei sense auch aufm baum liegt, in ihrem leben erfolgt ein schnitt, wie schon erwähnt kann das der umzug und die neue arbeit sein. und wenn so ein massiver lebensbaum umfällt kann der einen schon mal erschlagen. sie selbst guckt aus'm bild raus, wie schon gesagt, derzeit kein guter zeitpunkt. sie macht sich auch nen haufen gedanken (liegt auf wolken) wobei wolken selbst sich hinterm anker verstecken ich sehe da in haus 08 (sarg) die schlange 35+8=43=07, zeigt also noch mal das sich derzeit alles um den neuen job etc dreht.
hm jo ich bleib dabei, da wird erst mal nix weiter draus, der umzug usw steht im vordergrund. aber kontakt kann man ja halten und mal sehen vielleicht ergibt sich ja später mal was wenn sie umgezogen ist und sich eingearbeitet hat. denn sterne verstecken störche und neben bzw im haus haus liegt die sonne, die neue wohnung/arbeit wird ihr also gut tun, vielleicht hat sie dann wieder den kopf bissl freier.
Klär mich mal auf, was ist durchgepimpt?
LG Amazonit
OK, also sowas wie gestylt, aufgebrezelt
halleluja, ich werde alt.