Wird mir von verstorbenen Seelen die Energie abgesaugt?

Obwohl auch in dem Thread "Zeichen" momentan versucht wird, uns lächerlich zu machen bzw. als abgedreht hinzustellen, wir, die wir dort schreiben, lassen uns das, was wir glauben und wissen, nicht kaputt machen.

Zwischenzeitlich 3 threads, in denen man seiner Bestürzung Ausdruck verleihen muss. Das ist in der Tat lächerlich.
Bullfrog wurde schon der Tipp sich ein erfahrenes Medium oder Schamanen zu suchen gegeben. Sowas gemeines aber auch.
 
Werbung:
Was uns noch passiert ist, war dieses eine mal sogar unter Zeugen und zwar meine nunmehr noch 3 Köpfige Familie (G, H und Sohn M) unsere beste Freundin (S) und ein sehr guter Freund (I) der Familie.
Wir fuhren mit I im Auto (neuer Audi Q5) zur Einäscherung unseres Sohnes nach Frankreich ins Krematorium.
I hat (Handy Junky) gleich bei überfahrt der Grenze sein Rouming eingestellt, jedoch die ganze Teit kein Netz gehabt und wurde deshalb ziemlich unruhig und sah deshalb alle 3 Minuten auf sein Handy.
Wir haben uns von unserem Sohn verabschiedet und gingen danach in den TV Raum, von dem aus wir sehen konnten wie der Sarg in den Ofen einfuhr.
Als die Ofentür gerade zuging, bekam I eine SMS, eigendlich nichts ungewöhnliches, jedoch als er diese SMS nach ca. 15 Minuten als wir den Raum wieder verlassen haben las, erschrak er und zeigte uns diese SMS.
Darin Stand:
Willkommen in Frankreich
jedoch nicht mehr, kein Tarif etc pp. also ein Bruchteil einer SMS.
ich sag mal das kann passieren.:blue2:
Jedoch als wir wieder im Auto saßen und I das Navi startete, war die angezeigte Position "unsere Heimadresse" I beteuerte, dass er diese in diesem Auto noch nie eingegeben oder gebraucht hätte, da er ja weiss wo wir wohnen. :confused:
Das Navi fand nach ca. 3 Min der Standort an dem wir uns befanden und führte uns auch Sicher wieder Heim.:thumbup:
Wir holten an einer Raststätte für das Frühstück frische Brödchen und die Zeitung in der an diesem Tag die Traueranzeigen abgedruckt waren.
Meine Frau H und mein Sohn M blieben solange im Auto sitzen. Als wir wieder einstiegen fragte I ob das Telefon geläutet hatte, denn er hatte einen nicht beantworteten Anruf angezeigt. H und M hatten von einem Anruf nichts mitbekommen, wie sie sagten. I schaute sich den Entg. Anruf an und wir stellten fest, dass es eine 0171 (rest der Nummer haben wir alle uns nicht merken können)anzeigte. I schaute auf die angezeigte Uhrzeit 12:04 Uhr, wir hatten aber gerade mal 10.00 Uhr MEZ. Meine Frau H sah allerdings sofort, da sie auf dem Beifahrersitz saß, das angezeigte Datum darunter, es war der 20.06.2011 und fing an zu Weinen, denn unser verstorbener Sohn hatte dort seinen 21. Geburtstag. :cry3:
Was noch verwunderlich war, war, dass dieses Onboard Telefon ein gelöschtes Adressbuch sowie alle anderen Funktionen wie Anrufliste etc. nicht mehr vorhanden war. Für I und uns 4 anderen ein Schock :zauberer1
unsere Freundin S hatte ihr Handy greifbar, weil I seines nicht wie üblich in der Brusttasche sondern in der Hosentasche hatte. Leider hatte das von S kein Foto integriert, somit konnten wir diese Anzeige wie ich forderte nicht Fotografieren. jedoch M nam diese Handy un begann diese Nummer zu wählen, als er die Vorwahl eingetippt hatte war die Anzeige im Display gelöscht, ohne menschliches eingreifen. :wut1:
Als wir zuhause ankamen hat I noch schnell einen Kaffee getrunken, da ert in seiner Fahrschule noch Prüfungen hatte und wir anderen Frühstückten zusammen. Nach ca 5 Minuten, rief uns I von seinem Auto aus an und berichtete uns, dass das Telefon wieder Voll Funktioniert, jedoch dieser eine Entgangene Anruf konnte er nicht finden.:schmoll:
Von nun an Glaubten mir diese 4 meine zuvor geschilderten Erlebnisse der anderen Art.:danke: mein Sohn hatte diesesmal nicht nur mir sondern auch unseren besten Feunden ein Zeichen gegeben. I , S, M und H wissen seit diesem Tag auch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Zzgl. war in der Traueranzeige der Name meiner Schwester M, falsch geschrieben. (Sie hatte uns gebeten, unsere Söhne zu ihrem 40sten Geburtstag (vor 6 Jahren) zuhause zu lassen, da sie den Stress mit Kindern derzeit nicht vertrage. Leider waren nur unsere beiden nicht an der Feier, ihre Cousinen und Cousins waren alle dort und zwar eingeladen.) :wut1:
Diese Traueranzeige habe ich selbst erstellt und mit meiner Familie mehrmals kontrolliert, bevov ich sie via Mail der Zeitung zugesannt habe.


Nun zu denen die dieses auch lesen, haben gleichzeitig 5 verschiedene Menschen den gleichen Traum?
Wir Glauben das nicht.
Und es gibt sichtbare und fühlbare Zeichen von Verstorbenen.::angel2:




Genau.

Hallo Bullfrog,
es tut mir so leid dass ihr euren Sohn "hergeben" musstet, ich kann es so gut nachvollziehen, da viele von uns Ähnliches erlebt haben und mit der Trauer und den ganzen Eindrücken kämpfen. Ich habe keinen Augenblick daran gezweifelt, dass die Dinge so geschehen sind, wie du sie für uns notiert hast. Ich erlebe oft ähnliches und es macht mir Mut, dass sich unsere Lieben auf so vielfältige und auch oft phantasievolle Art und Weise bei uns bemerkbar machen. Für mich steht es völlig außer Frage, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, genau wie es Leben vor diesem jetzigen irdischen hier gab. Deinem Sohn geht es sicher sehr gut in seiner "neuen Heimat" und er möchte einfach den Kontakt zu euch, eurer Familie und Freunden halten und hat da offensichtlich sehr eigene Vorstellungen und Vorgehensweisen. Das ist schön. Letztlich kann es uns den Schmerz nie vollständig nehmen, aber - wenn ich mal für mich sprechen darf - wir können oft viel besser damit umgehen. Euch alles Liebe Rosi
 
Also die Zeichen bei der Geschichte sind ja nun recht eindeutig. Unter die Kategorie "Subtile Zeichen" brauch man das jedenfalls nicht mehr einordnen.
Kenne auch noch auf anderen Seiten solche Erfahrungsberichte mit dem Handy, wo der Absender dann z.b. der Verstorbene war.
Ich weiß nicht, ob bei solchen recht deutlichen Zeichen noch ein Skeptkiker skeptisch wäre, glaube nicht, wenn er davon selbst betroffen wäre.
Das mit dem Geburstsdatum ist ne gute Idee, sollte man sich als Seele mal merken! Also darauf vertrauen kann man jedenfalls. :)
 
ich (und viele andere hier) glaube dir das unbesehen. Und du hast sicher in dem Thread "die Zeichen der Verstorbenen", in dem ich auch angefangen hatte, hier zu schreiben, auch schon vieles, Ähnliches gelesen. Diese Menschen können doch nicht alle unter Halluzinationen leiden bzw. diese Dinge "selber erzeugen". Auch im Thread "Zeichen" im Trauerforum kannst du vieles lesen, dort schreibe ich auch.

Wie recht du hast, in diesem Tread habe ich angefangen zu schreiben.
Aber habe dort sachen gelesen, die ich nicht weiter erörtern möchte.
Habe deshalb einen Neuen Tread eröffnet, um zu meinem Ziel zu kommen.
Dort war einfach zu viel los.....

Außerdem kannst du immer wieder lesen, dass gerade Handys u.ä. ein Medium sind, über das sich Verstorbene gerne bemerkbar machen. Ebenso wie Radios oder TV. Bei mir war es so, dass ich, als ich gerade dabei war, die Sachen meines Freundes zu ordnen und dabei eine CD hörte, plötzlich ein Klopfsignal hörte. Es war das Zeichen, das er als sms-Eingangston für sein Handy eingestellt hatte. Das Handy war aber aus... Ich habe mir die CD daraufhin noch einmal angehört, um sicher zu sein, dass dieser Ton nicht zur Musik gehörte, aber er gehörte tatsächlich nicht dazu. Einbildung? Nein, ich weiß, was ich gehört habe. Das ist nur eins der Dinge, die ich erlebt habe und immer noch wieder erlebe. Letztens bin ich zum Bruder meines Freundes gefahren und habe unterwegs so zu ihm gesagt: "du kommst doch sicher mit. Wenn du hier bist, dann zeig mir das bitte". Ich hatte das noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da schaltete sich mein Scheibenwischer einmal ein und wieder aus. Der ist auf Automatik gestellt und draußen war es trocken.... Skeptiker sagen jetzt wahrscheinlich, kann mal passieren, Fehlfunktion. Ich sehe das anders.

Wie du in meinem letzten Posting sicher gelesen hast, ist scheinbar für manche Seelen, Geister oder wie sie auch immer noch genannt werden fast nichts unmöglich.
Lass dir von niemanden dein Erlebtes nehmen, denn nur du selbst weisst mit sicherheit, was du gesehen oder gespürt hast.
 
Also die Zeichen bei der Geschichte sind ja nun recht eindeutig. Unter die Kategorie "Subtile Zeichen" brauch man das jedenfalls nicht mehr einordnen.
Kenne auch noch auf anderen Seiten solche Erfahrungsberichte mit dem Handy, wo der Absender dann z.b. der Verstorbene war.
Ich weiß nicht, ob bei solchen recht deutlichen Zeichen noch ein Skeptkiker skeptisch wäre, glaube nicht, wenn er davon selbst betroffen wäre.
Das mit dem Geburstsdatum ist ne gute Idee, sollte man sich als Seele mal merken! Also darauf vertrauen kann man jedenfalls. :)

Hallole,
ich melde mich morgen früh wieder, denn ich bhatte heute einen 12 SDtunden Tag auf Arbeit und kümmere mich heute ein wenig um meine H.
 
Wie recht du hast, in diesem Tread habe ich angefangen zu schreiben.
Aber habe dort sachen gelesen, die ich nicht weiter erörtern möchte.
Habe deshalb einen Neuen Tread eröffnet, um zu meinem Ziel zu kommen.
Dort war einfach zu viel los.....

Ich verstehe durchaus, was du meinst und wünsche dir, dass es hier besser läuft!

Lieben Gruß
Hope
 
hallo bullfrog
also nu mal zur iinfo
erdstrahlen also wasse aden können menschen sehr
krank machen
aber rauben auch enegie
geade wenn man nacht in einen bett schläft das voller strahlen umgeben ist
da nachst der körper eigendlich ruhe braucht
die er aber vor lauter strahlen nicht hat
und auch wessen heiten können energie rauben
katzen zum peispiel brauchen die erdstrahlen
und hunde meiden sie l.g.alkabe
 
Hallo Alkabe,
erstmal danke für deinen Beitrag

hallo bullfrog
also nu mal zur iinfo
erdstrahlen also wasse aden können menschen sehr
krank machen
aber rauben auch enegie
geade wenn man nacht in einen bett schläft das voller strahlen umgeben ist
da nachst der körper eigendlich ruhe braucht
die er aber vor lauter strahlen nicht hat

das habe ich auch schon mehrfach gehört, ich bin deshalb auch noch am selektieren, woher dieser Energieentzug stammt. Dies ist auch der Grund meines schreibens in diesem Forum, hier gibt es Leute die sich mit diesem Thema schon länger befassen als ich, von denen ich evtl. lernen kann zu unterscheiden und das Problem zu lösen.

und auch wessen heiten können energie rauben
katzen zum peispiel brauchen die erdstrahlen
und hunde meiden sie l.g.alkabe

Wir hatten bis vorgestern einen Hund, (leider mussten wir sie nach fast 14 Jahren einschläfern lassen, da sie an Brust und Leber völlig verkrebst war.) sie hatte im gesamten Haus nur 3 Stellen an denen sie sich am meisten aufhielt. Unsere Katze widerum ist meistens nicht zuhause nur zum fressen. Daher war es mir über diese Zeichen noch nicht möglich hierzu eine Aussage zu treffen.
 
das habe ich auch schon mehrfach gehört, ich bin deshalb auch noch am selektieren, woher dieser Energieentzug stammt. Dies ist auch der Grund meines schreibens in diesem Forum, hier gibt es Leute die sich mit diesem Thema schon länger befassen als ich, von denen ich evtl. lernen kann zu unterscheiden und das Problem zu lösen.

... geht auf die Entfernung nicht zu lösen. Einem Wünschelrutengänger, der weiter nichts macht, würde ich persönlich nicht vertrauen. Jeder von denen sagt nämlich etwas anderes, das würde mich noch mehr verunsichern.
Wenn du jetzt gut im Meditieren wärst, zugleich im Umgang mit Heilsteinen, würde ich dir raten, die Steine an verschiedenen Stellen aufzubauen und dann *reinzugehen*. Sie sagen dir in jedem Fall die Wahrheit.

Das Bett an einer günstigen Stelle zu postieren, erachte ich als dringend erforderlich. Ich hab mal in einem Haus gewohnt, da hat über Jahrzehnte hinweg von der Dachwohnung bis zum Keller keiner in einem bestimmten Zimmer (von oben nach unten gesehen) geschlafen. Als es der Hausbesitzer doch versuchte, wurde er schwer krank. Natürlich wechselte er das Zimmer- und wurde promt wieder gesund. Verständlich auch, dass er dann dort ganz auszog. Er ist bis heute übrigens gesund.
Das Problem ist nur: keiner wollte das Haus kaufen.
Dann hat jemand mal ein Clearing gemacht. Das Problem waren keine Wasseradern, sondern ungeklärte Morde aus dem 2. WK, die auf dem Dachboden über diesen Zimmern stattfanden. Als das bekannt wurde, die Seelen ins Licht geleitet wurden, fand sich beinahe sofort ein Käufer für das ansich wunderschöne Haus. Heute sind das dort Kinderzimmer :)
 
Werbung:
Hallo Alkabe,
erstmal danke für deinen Beitrag



das habe ich auch schon mehrfach gehört, ich bin deshalb auch noch am selektieren, woher dieser Energieentzug stammt. Dies ist auch der Grund meines schreibens in diesem Forum, hier gibt es Leute die sich mit diesem Thema schon länger befassen als ich, von denen ich evtl. lernen kann zu unterscheiden und das Problem zu lösen.



Wir hatten bis vorgestern einen Hund, (leider mussten wir sie nach fast 14 Jahren einschläfern lassen, da sie an Brust und Leber völlig verkrebst war.) sie hatte im gesamten Haus nur 3 Stellen an denen sie sich am meisten aufhielt. Unsere Katze widerum ist meistens nicht zuhause nur zum fressen. Daher war es mir über diese Zeichen noch nicht möglich hierzu eine Aussage zu treffen.

Lieber Bullfrog,

tut es mir sehr leid,um deinen Hund,ich weiss es ist ein schwerer Abschied,haben sie doch ihr Leben mit uns geteilt.
Bin ich da aber jetzt doch hellhörig geworden,grade Katzen reagieren
auf anwesende Wesenheiten und du schreibst,sie kommt nur zum Fressen,geht wieder.
Versuche mal,sie in die Räume zu tun,wo du die Wesenheiten wahrnimmst,ihr Verhalten kann sehr aufschlüssig sein.
Auch stimmt das,was Sayalla schreibt,oft muss man in der Geschichte
des Hauses nachforschen,alles schon erfolgt ist,in einem anderen Thread..na du weisst wo..kam da so manches Geheimnis zum Vorschein und man fand den Grund,warum diese Wesen einfach keine Ruhe fanden.
Da du sie nur spürst und sie sonst keinen Schaden anrichten,vermute
ich,sind es keine böse Absichten,die dahinterstehen.
Sie zu fragen,was sie wollen,ob du dir das zutraust,wie auch immer,
wäre man vor Ort,alles leichter wäre.
Doch bitte,schreibe weiter,kann man vllcht.gemeinsam einen Weg finden.
Deshalb bist du auch hier,wer weiss,sind es auch Erdstrahlen,mit den
Energien der Wesen verbunden,doch dir einiges an Energie nehmen.
Feinstoffliche Wesen,sind reine Energie und brauchen auch immer neue
Energie,es ist wie ein Lebenselexier...
Alles gut werden kann,

liebe Grüsse madma
 
Zurück
Oben