Wird man heute schneller dick als früher?

Da ich weiss, dass ich das klügste Kind hier bin, kann ich dir diese Bestätigung neidlos zugestehen. :D
Andernfalls hätte ich jetzt Komplexe dir gegenüber. :D


PS. es hat vor allem meinen Appetit erregt :ROFLMAO:
Sag ich doch die ganze Zeit, wer noch Zweifel hat muss überzeugt werden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
....bist du etwa eine heimliche Schülerin "ihrer Weisheit" ?
smilyerschrocken.jpg nee, nee, nee, ich wollte damit sagen, dass ich hier die Klügste bin.sm,ilybig_give5.gif
 
Wie sagten wir früher?

Intelligenz säuft und Dummheit frisst

Ergo wenn ich meine grauen Zellen mit Portwein vernichtet habe kann ich mich ohne Bedenken den Marzipantörtchen widmen.

(Be-) Denken?
Nicht möglich da keine graue Zelle mehr da.
:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben