"Wir wollen von nichts wissen!"

Ja, das ist es, das ist mehr als heute Pro 7, Sat 1 oder RTL an Zuschauer haben

im übrigen gab es nicht nur BBC, sondern auch Radio Vatikan und Radio Moskau

Sagte schon wer bei Radio Moskau war

AW: "Wir wollen von nichts wissen!"

nicht? was war denn mit all den Progromen? was war mit der Öffentlichen Schikanierung der Juden zu Beginn? dann Reichskristallnacht? dann das Abtransportieren, dazu die Propaganda und das von Hitler immer ganz klar kommunizierte Ziel der (Zitati): "Vernichtung der Jüdischen Rasse in Europa." Sorry, aber jeder der eins und eins zusammenzählen kann und die einen oder anderen Gerüchte hört, für den konnte es keinen Zweifel geben, was geschah... im übrigen gab es auch Propagandafilme aus den KZ´s

Ich sage es gerne nochmal, wir haben heute die möglichkeit auf zu passen, an der vergangenheit können wir nichts ändern.

ja hab ich... von den einen gab es dummdreiste Propagandalügen, von den anderen hörte man die Wahrheit - heute noch, nicht nur in Deutschland, auch z.b. in der Schweiz

Guckst doch auch gerne mal bei den Autonomen rein, ich auch

Werbung:
right said...

kaum zu glauben das hier :(

418

hm... es ist echt traurig

Scheinbar kann man aus der Geschichte doch nichts lernen und scheinbar hatte auch Nietzsche recht mit der ewigen Wiederkunft des gleichen

hoffen wir, dass Nietzsche sich geirrt hatte

lG

FIST

hm... es ist echt traurig

Scheinbar kann man aus der Geschichte doch nichts lernen und scheinbar hatte auch Nietzsche recht mit der ewigen Wiederkunft des gleichen

hoffen wir, dass Nietzsche sich geirrt hatte

lG

FIST

Also wir leben ja aktuell auch in einer EU Diktatur, nur daß diese noch nicht so richtig greift, damit es nicht so weh tut. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die, die sich dann dagegen wehren von EU-Truppen angegriffen werden. Das sind ja dann Terroristen. Auch Hitler hat damals schon gegen den Terror gekämpft. Komisch oder?

Zum Thema Kriegsschuld jetzt auch ein bisschen verschwörungstheorien:

Ich sage dazu Illuminaten in Form von Bones&Skull (Chaos),
Ich sage dazu Bush Senior und Bush Affensohn
Ich sage dazu Waffenlieferung/Geldfluss
und zum Thema Wiederaufbau lächele ich.

----
Das sind Themen, die einen bei zu langer Beschäftigung im höchsten Grade depressiv macht und die Antwort auf alles findet man in den heutigen Machthabern dieser Welt. Es geht um Machterhalt und Gier.
Es ist mehr als dramatisch, einfach katastrophal, aber bei der Judenverbrennung ging es mit Sicherheit niemals um den Hass eines Größenwahnsinnigen. Der war nur die Marionette, während im Hintergrund die Fäden gezogen wurden. Die Chaosstiftung funktioniert heute am Besten.
Wahrheiten lassen sich nur schwer herausfiltern, weil ganz bewusst ÄNGSTE aufgebaut werden. Hinzu kommt, dass unsere Gesellschaft auf einem System aufgebaut ist, welches für mich satanischer Art ist. Es geht um das Ausleben von Trieben, der Erzeugung von Ängsten und dem reinen Materialismus.
"Alles" wird zu einer Ware gemacht. Ich habe mir wirklich jeden Mist dazu reingepfiffen und auch Lösungen gesucht. Das System an sich ist nicht schlecht, es sind die gierigen Leute an der Macht, die es weiterspielen.
Komischerweise wurde diese nach dem Krieg ja wieder eingesetzt. Zufall?

Es gibt nur eine Lösung. Sich selbst befreien.
Frei von Hass werden, den inneren und äußeren Krieg beenden.
Jede Revolution war bisher nur eine Wiederaufnahme des Spiels.
Massenmanipulation/suggestion durch einen Führer ist glücklicherweise jetzt in Deutschland nicht mehr so ohne weiteres möglich? oder etwa doch?
:escape:

Massenmanipulation/suggestion durch einen Führer ist glücklicherweise jetzt in Deutschland nicht mehr so ohne weiteres möglich? oder etwa doch?

da währ ich nicht so sicher...

nur werden die Führer heute keine Uniformen mehr tragen, sondern ein T-Shirt und Jeans und werden sich "Modern" geben... das Problem bei der Betrachtung der Geschichte ist, dass man glaubt, das Gesicht des "bösen" zu kennen - und vergisst, dass das "Böse" sich dem Modegeschmack der Zeit anpassen wird.

denn George Orwell hatte in einem Unrecht: die Diktaturen werden nicht dafür sorgen, dass jeder am Existenzminimum lebt in Dreck und Unrat, sondern sie werden dafür sorgen, dass jeder ein bequemes Sofa hat, eine Flatscrean Glotze, stylische Klamotten usw... denn die bequemlichkeit des Menschen verhindert oft, dass der Mensch etwas gegen Misstände unternimmt

lG

FIST

Es fällt mir irgendwie auf, daß jedes politische Thema hier gleich auf evtl. bräunliche Tendenzen geprüft wird. Ist das bei uns in Deutschland überhaupt noch notwendig? Wir haben doch diesbezüglich in unserer Schulbildung schon so den Schädel gewaschen bekommen.....
Ich glaube die USA hat da doch mehr rechts orientierte Menschen als wir. Aktuell führt ein Herr Busch einen okkulten Krieg doch fort. Also warum wird über den nicht diskutiert aber über Hitler. ich verstehe das echt nicht.
Seit Jahren wird URAN Munition verschossen. Die Menschenopfer der USA-Kriege sterben reihenweise aber es interessiert keinen.
Von Hitler und Rassenhass und wegschauen reden, aber bei aktuellen Taten nichts zu sagen haben. Das passt ja mal gar nicht zusammen.
Weil nicht Deutschland muss aktuell aus dem 2. Weltkrieg lernen sondern die, die aktuell immer noch Kriege führen, obwohl jedes Kind schon weiss wie schwachsinnig ein Krieg ist. Von unserer Umwelt und den ganzen Milliarden mal abgesehen. So sehe ich das.
Greetz
Groovy

denn George Orwell hatte in einem Unrecht: die Diktaturen werden nicht dafür sorgen, dass jeder am Existenzminimum lebt in Dreck und Unrat, sondern sie werden dafür sorgen, dass jeder ein bequemes Sofa hat, eine Flatscrean Glotze, stylische Klamotten usw... denn die bequemlichkeit des Menschen verhindert oft, dass der Mensch etwas gegen Misstände unternimmt
Von welcher Diktatur redest Du gerade?

Werbung:
da währ ich nicht so sicher...

nur werden die Führer heute keine Uniformen mehr tragen, sondern ein T-Shirt und Jeans und werden sich "Modern" geben... das Problem bei der Betrachtung der Geschichte ist, dass man glaubt, das Gesicht des "bösen" zu kennen - und vergisst, dass das "Böse" sich dem Modegeschmack der Zeit anpassen wird.

lG

FIST

Ich sage dir ja, irgendwie ist dieses Übel SATANISCH.
Es ist so, als wäre da eine Macht, die man nicht materialisieren könnte,
die aber ihr Unwesen im Hintergrund treibt und diese Welt immer beeinflusst.
Klingt ziemlich offensichtlich, aber wer gibt sich denn schon mit solchen Märchen ab. Sagen wir es mal anders: Es gibt destruktive und erbauende Kräfte. Du kannst dich der destruktiven Kraft hergeben und dich beeinflussen lassen oder du öffnest dich für die erbauende/neutralisierende Kraft.
Das ist der bekannte Dualismus, der das Leid erzeugt.
Das macht uns zu Opfern und Tätern gleichermaßen.
Darum sage ich, ein Kampf gegen das System bringt uns nicht weiter!
Jede destruktive Haltung fördert diese Kraft nur.
Wir wissen garnicht, wie viel Macht wir bereits als Einzelne haben.
Ein ERBAUENDER Mensch in deiner Umgebung kann sehr viel bewirken.
Deshalb ist auf der Welt auch nicht alles schlecht oder gut.
Die Welt hält einfach alle Möglichkeiten bereit.
Da gibt es NICHTS zu werten. Wir sollten es endlich erkennen und umsetzen.

Gruß

Zurück
Oben