"Wir wollen von nichts wissen!"

Werbung:
Es fällt mir irgendwie auf, daß jedes politische Thema hier gleich auf evtl. bräunliche Tendenzen geprüft wird. Ist das bei uns in Deutschland überhaupt noch notwendig? Wir haben doch diesbezüglich in unserer Schulbildung schon so den Schädel gewaschen bekommen.....
Ich glaube die USA hat da doch mehr rechts orientierte Menschen als wir. Aktuell führt ein Herr Busch einen okkulten Krieg doch fort. Also warum wird über den nicht diskutiert aber über Hitler. ich verstehe das echt nicht.
Seit Jahren wird URAN Munition verschossen. Die Menschenopfer der USA-Kriege sterben reihenweise aber es interessiert keinen.
Von Hitler und Rassenhass und wegschauen reden, aber bei aktuellen Taten nichts zu sagen haben. Das passt ja mal gar nicht zusammen.
Weil nicht Deutschland muss aktuell aus dem 2. Weltkrieg lernen sondern die, die aktuell immer noch Kriege führen, obwohl jedes Kind schon weiss wie schwachsinnig ein Krieg ist. Von unserer Umwelt und den ganzen Milliarden mal abgesehen. So sehe ich das.
Greetz
Groovy

ähm... du vergisst, dass auch Deutschland ein Kontingent an Soldaten in Afghanistan und im Irak hat oder?

beides sind keine Kriege der USA, sondern Kriege der UNO und alle machen Lieb braf mit - und finden dann in der USA den Schuldigen - fein nicht?

insovern, wenn deine Meinung Deutschland präsentiert, dann muss Deutschland noch einiges Lernen, wenn es darum geht, Schuld nicht abzuschieben

aber zum Glück repräsentiert deine Meinung nicht Deutschland

lG

FIST

Ok, dann ein aktuelles Thema aus Deutschland (und Österreich), wo auch nichts unternommen wird und die Menschen fassungslos sind, weil sie es nicht fassen können:

Kindesmissbrauch und Kindesentführung!

Wenn ein Lehrer z.B. den Verdacht hat, dass einer seiner Schüler (oder auch eine Schülerin) missbraucht wird, hat er kaum Möglichkeiten, dem Kind zu helfen. Wenn er mit den Eltern spricht, wird das Kind unter Umständen dafür büssen. Ich weiss jetzt nicht, ob das Jugendamt (welches ohnehin schon überfordert ist) helfen kann. Wenn ja, wie sollten sie das tun?
Selbst, wenn das Kind sich öffnet, ist es schwierig, etwas zu tun - denn was kann man machen, ohne dass das Kind sich schuldig fühlt (z.B.dafür, dass der Vater ins Gefängnis geht - oder die Familie getrennt wird).
Folge davon, dass wir nicht wissen, was wir tun können: Wir fühlen uns hilflos und schauen weg.
Dann ist auch nicht jeder Fall so auffällig - die Kinder lernen häufig, sich gut zu verstellen, dass nur ja niemand was erfährt.

Es bringt nichts, unseren Vorfahren Vorwürfe zu machen, wenn wir es selbst auch nicht auf die Reihe bekommen...

Ja, sehr komisch.:nono:

NOCH deutlicher kannst Du Deine Absichten kaum bekunden.

418

Zumindest hat Hitler das so genannt - so wie es heute auch Terrorbekämpfung genannt wird, wenn man selbst Terror ausübt.

Ein weiteres "schönes" Wort ist: Friedenseinsatz, wenn man in den Krieg zieht. Und wir schlucken brav diese Lügen.
Wissen wir es? Oder verschliessen wir die Augen, wenn deutsche Soldaten Zwangsprostituierte im ehemaligen Jugoslawien vergewaltigen (während ihres Friedenseinsatzes!)

Wir haben doch diesbezüglich in unserer Schulbildung schon so den Schädel gewaschen bekommen.....

Nur zur Richtigstellung: Wir wurden in der Schule diesbezüglich aufgeklärt, das hat aber rein gar nichts mit "Schädel waschen" zu tun.
In einem Land ohne demokratische und freie Tradition wohl notwendig gewesen.

Ich glaube die USA hat da doch mehr rechts orientierte Menschen als wir. Aktuell führt ein Herr Busch einen okkulten Krieg doch fort. Also warum wird über den nicht diskutiert aber über Hitler. ich verstehe das echt nicht.

Weil Du nicht merkst, wie Du die Nazis reinwäscht, indem Du mit dem Finger auf andre zeigst (obwohl ich sicher bin, dass Du das weisst).

Seltsam, dass Tweety nicht DEIN Alter hinterfragt und nur FISTs. Hängt wohl mit der Gesinnung zusammen, oder?

418

Was und??
Man sieht immer wieder wie verblendet man ist, wenn man nur die hälfte weiß, gilt für alle Seiten. War allerdings so vernünftig das er dann auch mal zu hörte

ähm

tschuldigung

aber das hat überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun, zu dem ich und?? geschrieben hab...

aber auch der Beitrag hatte ja mit nichts etwas zu tun, darum auch mein und mit Fragezeichen...

und wer weis nun nur die hälfte? ich weil nicht nicht weis, was du auf deinem Pinboard so gelesen hast?

naja...

du musst dich lernen, verständlich auszudrücken... aber warscheinlich willst du das gar nicht, damit du immer was zum rumklotzen hast... is schon klar

lG

FIST

ach ja, um beim Rot zu Bleiben

FIST singt "Die Rote Front und die Schwarze Front - sind hier" :stickout2

Werbung:
Zurück
Oben