wir wollen gemeinsam abnehmen:-)

Hallo Aibi und Regenbogenweib,
danke für eure Beiträge, mir geht es genauso. Ich habe einen 17-jährigen Sohn und der will am liebsten jeden Tag was zu essen, also koche ich und esse natürlich dann auch was, nur wenn ich den ganzen Tag arbeite macht er sich selber was, aber das ist halt auf Dauer ungesund, so steck ich in der Klemme, will selber abnehmen, muss aber kochen und da krieg ich natürlich auch Appetit, wenn ich was leckeres koche, verständlich oder?
Dazu kommt, dass ich auch bei der Arbeit oft viel Stress habe und dann abends erst richtig esse, das ist wahrscheinlich auch nicht das ware.
Doch ich will es jetzt nochmal probieren, denn ich habe im Moment Ferien, und damit Zeit meine schlechten Gewohnheiten umzustellen. Das mit dem Zitronenwasser werde ich auch mal probieren. Wenn mir was geholfen hat, werde ich mich bei euch melden.
Liebe Grüße

Werbung:
Na, wie läuft die Diät?
Wünsche euch viel Glück!
Ich habe 5 kg innerhalb von 6 Wochen mit WW-Points zählen geschafft, ich hatte nicht das Gefühl, das ich hungere und man darf wirklich ALLES essen, was mir sehr wichtig ist! Aber durch die begrenzte Pointsanzahl am Tag überlegt man sich natürlich 2 mal, ob man den Schokoriegel nun verdrückt oder nicht...
Liebe Grüße
Alaya

Die Diät läut gut..bin selbst baff wie leicht es mir fällt auf Chips und Flips zu verzichten.

Nechste Woche bekomme ich einen Thermin bei einer Ernährungsberaterin..mir fehlt noch so ein bissel Input was wie und wann zusammen gegegessen werden darf und was nicht.

Gewicht heute Morgen 76..es geht langsam..aber es geht.

Hallo,
leider ist es mir noch nicht gelungen, meine guten Vorsätze umzusetzen.
Aber ich werde es weiter probieren, es ist jedoch nicht so leicht, wie ich es mir gedacht habe.
Wünscht mir Glück, dass es doch noch klappt. Danke.

Hallo,
leider ist es mir noch nicht gelungen, meine guten Vorsätze umzusetzen.
Aber ich werde es weiter probieren, es ist jedoch nicht so leicht, wie ich es mir gedacht habe.
Wünscht mir Glück, dass es doch noch klappt. Danke.

Klar, ganz fest Daumen drück..ach was ich noch sagen wollte. Ich stopf mir auch mal ein Gummibärchen in den Mund..oder esse ein Eis..weil wenn ich das nicht tun würde dann hätte ich bestimmt Frust und würde aus Frust noch mehr naschen.

Liebe Aibi,
herzlichen Dank fürs Daumen drücken, ich habe schon mal versucht zu schreiben, hat aber nicht geklappt, und deshalb versuche ich es noch mal. Ja du hast recht man muss sich auch mal was gönnen.
Aber weißt du jetzt nach dem ich meinen Sohn groß gezogen habe und Anfang 40 ig bin möchte ich noch nicht zum alten Eisen gehören.
Ich habe meine besten Jahre für die Erziehung meines Sohnes gegeben und möchte jetzt auch noch ein bisschen attraktiv sein.
Übrigens habe ich erst seit 2,5 Jahren zugenommen, davor war ich immer schlank und hatte keine Probleme und ich hoffe ich schaff das auch wieder.
Liebe Grüße
Maria

hallo ihr lieben, vielleicht gehst echt nur mit hungern....
ich will aber nicht hungern, und ich werde dicker...mobelchen sagt ne freundin zu mir jetzt. und ich gleich- aber ich seh echt gut aus!!
hihi braun und knackig :D87 kg

WW Points versuch ich jetz auch. Meine Mama hat damit 20kg abgenommen.
Hab extreme Gewichtsschwankungen.. und das mit 20Jahren.
Sport is wichtig. Anfangs muss man sich echt aufraffn..aber danach fühlt man sich spitze
(:

hallo ihr,
so knackig kugelrund seh ich auch aus, naja die Bikini-Zeit ist vorbei,
da macht es nicht mehr so viel aus, und ja hungern ist ne Alternative,
aber nicht so gut, Sport ist schon ne bessere Möglichkeit,
auf ein Neues, nicht aufgeben Mädels.
lg
Maria

Werbung:
Hallo zusammen:)
Ich möchte mich hier gerne einreihen.
Ich bin auch wieder am starten und muss "40" Kilo Fett vernichten!!
Mein Programm sieht so aus:

-so wenig Kohlenhydrate wie möglich.(Wir sind eine Brot und Kuchenessfamilie!):rolleyes:
-mehr Eiweiß,vor allem am Abend!!z.b. Putenschnitzel mit Gemüse oder Salat
KEIN BROT ODER PIZZA,KNABBERZEUG u.s.w.

Viel Wasser und ungesüsste Tee´s.Kaffee auch einschränken.Ich trinke sowieso nur einen Becher am Morgen...Ins Wasser frisch gespresste Zitrone.
Auch in Naturjoguhrt geben,der is auch ein super Eiweißspender!!

-Zuckerverzicht(auch Bananen und Weintrauben sind nicht so doll)

Der Hauptbestandteil wird bei mir aus Gemüse,Salat,Fleisch(viel Pute),Obst,Quark,Joguhrt,Buttermilch,Fisch und Samen,Körner bestehen!

Ich habe noch ein Rezept für "Brot" ohne Mehl und Hefe.Schmeckt toll!Und ist super,wenn man so ein Brotjunkie ist,wie wir!

So habe ich schon mal 15 Kilo in drei Monaten verloren,ohne Hunger mit sehr viel Energie und Kraft!Dazu habe ich dreimal die Woche mein Walkingtraining gemacht.Bis ich wieder in alte Muster gefallen bin,durch Stress und Kummer!
Ernährungsumstellung muss ganzheitlich betrieben werden.Weil es Gründe gibt,warum wir uns mit essen voll stopfen!
Diese Gründe bin ich aber nicht angegangen damals.Ich dachte,wenn ich erstmal schlank bin.....:tomate:neee,so rum läuft das nicht!Dann ist man schneller wieder dabei,die Schoki auszupacken,als man gucken kann!!:)

Zulegen werde ich mir noch eine Flexibar,diesen Schwingstab,der trainiert die untersten Muskelpartien.

Ich freue mich,auf regen Austausch nd viel Motivation hier in diesem Thema!

Viel Spaß weiterhin,die Jade;)

Zurück
Oben