Waju
Sehr aktives Mitglied
feuervogel schrieb:Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und finde es einfach toll, dass es so etwas gibt.![]()
![]()
![]()
Hier können sich nicht nur bereits "Eingeweihte" untereinander austauschen, sondern auch "gewöhnlich Sterbliche" welche sich vielleicht auf dem Gebiet der Esoterik noch nicht so gut auskennen, ihren geistigen Horizont dahingehend erweitern.
Gerade deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen, warum sich einige Users gegenseitig regelrecht niedermachen und verschiedene Kommentare ins Lächerliche ziehen müssen.![]()
Gerade die Thematik der Esoterik erfordert meiner Meinung nach sehr viel Toleranz und gegenseitigen Respekt und darum ist wirklich nicht angebracht, dass sich manche aufführen als hätten sie die Weisheit für sich gepachtet.
Aber wahrscheinlich ist dies eine Frage des Intellekts.![]()
LG Feuervogel
Hallo Feuervogel
Herzlich willkommen im Forum
Wie du siehst geht es bei dem Austausch der Religionen oft an der Grenze der Belustigung zu, aber dieses ist Normalität, den jeder versucht seinen Glauben zu vertreten, ob jemand einer Religion angehört oder nicht ist unrelevant, hauptsache mal dagegen und meisten geht es dann leider so aus, das im Endefekt nichts auf den richtigen Nenner gebracht wird, und die Tread wiederholen sich bis ins Unendliche.
Eine Frage des Intellekts würde ich nur teilweise zustimmen.
Vielleicht eher doch Respektlosigkeit, Ironie und Sarkasmus.
Trotzdem viel Spass im Forum.
LG Tigermaus