Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist - es ist - das sind neurotische fiktionale Entwürfe der Psyche, Idealvorstellungen. Bitte mal realistisch bleiben. Es ist nichts so, wie es scheint.
Ich sehe bei dir keine Schatten die du bei dir siehst. Deswegen kann ich dich Lieben. Du dich jedoch nicht weil du Schatten bei dir siehst. Die Schatten deiner Kindheit die dich immer noch verfolgen. Wieso wurdest du nur nie so geliebt wie du bist?
Ja genau das, was ich fett herausgehoben meine ich ja. Deine Sektenübersetzung verzerrt das ein bischen, aber es geht um die Seele, die man so nicht behalten soll wie sie ist, sondern "verlieren" - oder aufgeben. Und das lehne ich ab. Ich nehme mich so an, wie ich bin - und versuche das Beste daraus zu machen
Deine Übersetzung ist zu agitativ um verwendet werden zu können
Ich sehe bei dir keine Schatten die du bei dir siehst. Deswegen kann ich dich Lieben. Du dich jedoch nicht weil du Schatten bei dir siehst. Die Schatten deiner Kindheit die dich immer noch verfolgen. Wieso wurdest du nur nie so geliebt wie du bist?
Wieso kann ich mich nicht lieben?
Du schreibst einen Quark - sorry
Aber seine Schatten akzeptieren, heisst doch nicht, das man sich nicht lieben kann.
Gerade dann - würde ich sagen.
Jui - bist du eingeengt = sind Schächte nicht eigentlich dunkel?
Schatten = Verhaltensmuster, die das Bewusstsein so lange beeinflussen, bis sich dieses ihrer bewusst wird
Schau mal in Marles Profil: Wenn sogar Sternenatemzug - unser harmonisch-seliges Maskottchen hier - von Marles Licht-und-Liebe-Geschwafel genervt ist, dann trete lieber die Flucht an!
@nezach
Du kannst doch nichts dafür was du bist. Wieso siehst du Schatten wo keine sind wo du doch einfach das bist was du bist? Wenn du Schatten bei dir siehst verurteilst du dich als das was du bist. Liebe kann so niemals sein. Erfasst du das nicht?
Schau mal in Marles Profil: Wenn sogar Sternenatemzug - unser harmonisch-seliges Maskottchen hier - von Marles Licht-und-Liebe-Geschwafel genervt ist, dann trete lieber die Flucht an!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.