Wir suchten die Wahrheit

Joameih jetzt kimmt ah scho der Galahad!
der edle Ritter der Tafelrunde!
Jetztah gehts rund...

also den Boerni festzurren: überall
ob Nord ob Süd
ob Ost oder West
bei Durchfall stinkts wie die Pest!!!!:nudelwalk

ih musss weiter...
meih Esel wieher wie narrisch heuer

IAH IAH IAH :escape: :escape: :escape:

Werbung:
boerni schrieb:
Wie sollte ich nun die Erscheinungen der Maria in Lourdes oder Fatima einordnen, wenn doch Jesus der einzige Mittler ist? Immer weiter kam ich ins Fragen. Die Bibel zeigte mir, dass wir nicht jeder Erscheinung glauben dürfen. Nicht alles, was religiös aussieht, ist von Gott. Sogar Satan, der Verführer dieser Welt, kann im Namen Gottes auftreten. In 2. Korinther 11, 14 heisst es:

"Kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an."

Ich fand die Aussagen, die bei Marienerscheinungen gemacht wurden, nicht in Übereinstimmung mit dem Evangelium der Bibel. Es wurde zum Beispiel empfohlen, für die Rettung der Verstorbenen zu beten. Jesus sagt aber unmissverständlich:

"Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm" (Johannes 3, 36).

Jesus hat durch sein Leiden und Sterben alles vollbracht, um die Menschen zu retten. Dieses Angebot muss zu Lebzeiten angenommen werden. Nur die werden gerettet, die in ihrem Leben Jesus Christus als ihren Retter und Herrn annehmen.

Früher liess ich mich leicht von aussergewöhn- lichen Ereignissen beeindrucken. Die Bibel warnt uns aber vor falscher Verkündigung. Der Apostel Paulus unterstellte sich voll und ganz der Wahrheit des Evangeliums, als er den Galatern schrieb:

"Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium verkündigten,

was dem entgegensteht, das wir euch als Evangelium

verkündigt haben, der sei verflucht" (Galater 1, 8).

Gott ist Friede!

Gott ist Liebe!

Die Botschaften der heiligen Mutter sind Botschaften des Friedens.

Wenn wir unsere Bekehrung erreichen wollen, müssen wir ihr uns mit ganzen Herzen anvertrauen, die von Gott gerade deshalb gesandt wurde, um uns aus der Unterdrückung durch Satan zu retten.

LG Tigermaus:)

Karuna schrieb:
Joameih jetzt kimmt ah scho der Galahad!
der edle Ritter der Tafelrunde!
Jetztah gehts rund...

also den Boerni festzurren: überall
ob Nord ob Süd
ob Ost oder West
bei Durchfall stinkts wie die Pest!!!!:nudelwalk

ih musss weiter...
meih Esel wieher wie narrisch heuer

IAH IAH IAH :escape: :escape: :escape:

Du gei. Loss ploss den poerni in Ruh, sonst kummt da pöse Pilatus mit seim Schwanzus Longus :D :lachen:

mmnet_cc37e5b0a8c6.jpeg

boerni schrieb:
"Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm" (Johannes 3, 36).

Jesus hat durch sein Leiden und Sterben alles vollbracht, um die Menschen zu retten. Dieses Angebot muss zu Lebzeiten angenommen werden. Nur die werden gerettet, die in ihrem Leben Jesus Christus als ihren Retter und Herrn annehmen.

Muss ich ihn finden um ihn anzunehmen und wo ist er zu finden? Oder findet er mich?

Moludeami schrieb:
Was? lol

Äh, vergisses :party02:

Ich glaub', Du bist der deutschen Sprache einfach nicht so sehr gut mächtig. Aber mach Dir nix draus :brav: Vielleicht ist das Zitieren
der wahren Wahrheit ja eher was für Dich. :)

Nun so in etwa habe mir auch Gedanken über dich gemacht, wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Erklärungen meinerseits erreichten dich nicht und ich denke, das könnte eine Sache des Intelligenzquotient sein.:clown:
Ein Intelligenztest kann da zumindest für die geistige Entwicklung sorgen.:clown:

LG Tigermaus

Wenn wir unsere Bekehrung erreichen wollen, müssen wir ihr uns mit ganzen Herzen anvertrauen, die von Gott gerade deshalb gesandt wurde, um uns aus der Unterdrückung durch Satan zu retten.

Erklärungen meinerseits erreichten dich nicht und ich denke, das könnte eine Sache des Intelligenzquotient sein.

Na, dann (be)kehr mal los :-))

Der Deibel war´s übrigens nicht, was dich bei diesen Aussagen übermannt.. äh.. überfraut hat :clown:

Gruß von RitaMaria

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
:)

Hallo Feuervogel

Herzlich willkommen im Forum:)

Wie du siehst geht es bei dem Austausch der Religionen oft an der Grenze der Belustigung zu, aber dieses ist Normalität, den jeder versucht seinen Glauben zu vertreten, ob jemand einer Religion angehört oder nicht ist unrelevant, hauptsache mal dagegen und meisten geht es dann leider so aus, das im Endefekt nichts auf den richtigen Nenner gebracht wird, und die Tread wiederholen sich bis ins Unendliche.
Eine Frage des Intellekts würde ich nur teilweise zustimmen.
Vielleicht eher doch Respektlosigkeit, Ironie und Sarkasmus.
Trotzdem viel Spass im Forum.:)

LG Tigermaus

Wie recht du leider hast, liebe Tigermaus! Derzeit macht es mir noch Spass, ich bezweifle aber, dass ich das noch allzu lange durchstehe, denn es ist manchmal schon SEHR ermüdend (und auch nicht wirklich interessant) in den verschiedenen Treads diese unendlichen Geschichten zu lesen. Eigentlich sehr schade, denn ich habe tatsächlich gehofft hier auf meine (manchmal vielleicht auch naiven) Fragen, eine für mich sinnvolle Antwort zu finden.

Liebe Grüsse sendet dir Feuervogel

Zurück
Oben