Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Ich habe extra geschrieben, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist, wie behauene Steine unter Wasser geraten können. :rolleyes:

Naja, ich weiss ja nicht ob Du das Ausmaß dieser Steinformation kennst.
Warscheinlich nicht, sonst wäre Dir klar, daß man die nicht mal mit heutiger Technik bewegen kann. Viel zu gross und viel zu schwer!!!
Also lass es einfach da wo es ist und denk Dir das Wasser weg....

Mir ist klar, dass es solche Untersuchungen gibt. Dennoch sind die ueber 10000 Jahre nicht in Stein gemeisselt.
Fuer Dich natuerlich schon, weil Dein geistiger Fuehrer/Unterbewusstsein oder was weiss ich es bestätigen. Aber es ist einfacher, anderen Angst und "3D-Leben" vorzuwerfen, anstelle Zweifel am eigenen Glauben zuzulassen. :rolleyes:

Ich seh schon, der geistige Führer, mit sowas kommste gar net klar, nicht?
Und was das 3D Leben betrifft: Das sind Metaphern, um gewisse Sachen zu verdeutlichen. Scheinbar kommt es aber net so an....
Aber wie auch immer. Du bist für so was einfach nicht empfänglich.

Grüße
Groovy

Werbung:
So schön und fantastisch die Unterwasserwelt an diesem Ort ist, ich glaube das ist alles natürlichen Ursprungs ohne Menscheneinwirken.
Hier das Fazit eines Geologen aus einem Artikel, der lesenswert ist.

All die Formen um Hiseki Point herum, die ich bislang gesehen habe, entsprechen ohne Ausnahme von ihrer Anlage und Ausbildung her den an dieser Stelle und unter den dort herrschenden Bedingungen zu erwartenden Erosionsmustern. Es ist trotz allem denkbar, dass einige von ihnen eine Überprägung durch menschliches Zutun erfahren haben könnten ("Terraforming"-Modell). Selbst hierfür fehlen aber bislang die wirklich überzeugenden Beweise. Es ist außerdem denkbar, dass mögliche Spuren menschlicher Tätigkeiten im Laufe der letzen 8000 Jahre verschwunden sind, eine Diskussion hierüber erübrigt sich allerdings.

Nach meiner derzeitigen Überzeugung sind die Felsformationen des Hiseki-Point - Monumentes das Ergebnis rein natürlicher Erosionsprozesse. Von weiteren Forschungen in diese Richtung wären allerhöchstens Hinweise in Richtung auf Steinbrucharbeiten oder behutsames "Terraforming" zu erwarten.

Quelle

LGA

Naja, ich weiss ja nicht ob Du das Ausmaß dieser Steinformation kennst.
Warscheinlich nicht, sonst wäre Dir klar, daß man die nicht mal mit heutiger Technik bewegen kann. Viel zu gross und viel zu schwer!!!
Also lass es einfach da wo es ist und denk Dir das Wasser weg....

Oh, die Ausmasse der Formation sind mir bekannt. An den Schlussfolgerungen, die hier daraus gezogen werden, zweifel ich dennoch weiter.

Ich seh schon, der geistige Führer, mit sowas kommste gar net klar, nicht?

Nein, komme ich nicht. Du merkst noch nicht einmal, wie Du mit diesem Konstrukt genau das machst, wasd Du den Skeptikern und Wissenschaftlern vorwirfst. Du immunisierst Dich gegen jegliche Kritik. Die Möglichkeit, dass Du, Dein Unterbewusstsein oder Dein geistigter Fueher sich irren, dass Du da einem nicht-existentem Phantom nachjagst, ziehst Du noch nicht einmal in Betracht. Und dann siehst Du auf Menschen herab und wirfst ihnen Angst und dergleichen vor, wenn sie die Theorien, an die Du glaubst, nicht enrst nehmen...

Und was das 3D Leben betrifft: Das sind Metaphern, um gewisse Sachen zu verdeutlichen. Scheinbar kommt es aber net so an....

Doch, es kommt durchaus als Metapher an. Ich kann Metaphern ja auch wortwörtlich zitieren. Aber das scheint bei Dir nicht so anzukommen.

Aber wie auch immer. Du bist für so was einfach nicht empfänglich.

Ueberlege Dir auch mal, wofuer Du nicht empfänglich bist. Könnte sich da nicht auch Wahrheit finden, die Du schlicht ignorierst?

Die Diskussion ist ein Paradebeispiel für das Phänomen:
"Ich verstehs nicht, also wars ein Alien"

Gute Akkustik in der Mailänder Scala..versteh ich nicht --> Aliens
Eifelturm... wie wurde der denn nu wieder transportiert --> Aliens

Euler, Gauß und Co...geradezu absurd geniale Mathematiker... versteh ich auch nicht --> Aliens

So schön und fantastisch die Unterwasserwelt an diesem Ort ist, ich glaube das ist alles natürlichen Ursprungs ohne Menscheneinwirken.

All die Formen um Hiseki Point herum, die ich bislang gesehen habe, entsprechen ohne Ausnahme von ihrer Anlage und Ausbildung her den an dieser Stelle und unter den dort herrschenden Bedingungen zu erwartenden Erosionsmustern. Es ist trotz allem denkbar, dass einige von ihnen eine Überprägung durch menschliches Zutun erfahren haben könnten ("Terraforming"-Modell). Selbst hierfür fehlen aber bislang die wirklich überzeugenden Beweise. Es ist außerdem denkbar, dass mögliche Spuren menschlicher Tätigkeiten im Laufe der letzen 8000 Jahre verschwunden sind, eine Diskussion hierüber erübrigt sich allerdings.

Nach meiner derzeitigen Überzeugung sind die Felsformationen des Hiseki-Point - Monumentes das Ergebnis rein natürlicher Erosionsprozesse. Von weiteren Forschungen in diese Richtung wären allerhöchstens Hinweise in Richtung auf Steinbrucharbeiten oder behutsames "Terraforming" zu erwarten.

Quelle

LGA

langweilig.... ohne Aliens is das ja doof :rolleyes:

Oh, die Ausmasse der Formation sind mir bekannt. An den Schlussfolgerungen, die hier daraus gezogen werden, zweifel ich dennoch weiter.

Ja, das dachte ich mir. Egal wie die Beweislage ist, Du gibts dieser Option gar keine Chance.

Nein, komme ich nicht. Du merkst noch nicht einmal, wie Du mit diesem Konstrukt genau das machst, was Du den Skeptikern und Wissenschaftlern vorwirfst. Du immunisierst Dich gegen jegliche Kritik. Die Möglichkeit, dass Du, Dein Unterbewusstsein oder Dein geistigter Fueher sich irren, dass Du da einem nicht-existentem Phantom nachjagst, ziehst Du noch nicht einmal in Betracht. Und dann siehst Du auf Menschen herab und wirfst ihnen Angst und dergleichen vor, wenn sie die Theorien, an die Du glaubst, nicht enrst nehmen...

Hey, immerhin hat er mir einen Weg jenseits der Bücher der Menschen und der Beweispflicht und der falschen Propheten gezeigt, die frei von Täuschungen ist. Sollte er selbst ein falscher Prophet sein, dann bin ich der grössten Täuschung erlegen. Dies fühle ich aber, da ich für sowas emphatisch empfänglich bin. Spätestens nach meinen Ableben werde ich dies aber definitiv wissen. Ich sehe einen Menschen und kann Dir ohne mit ihm zu reden sagen, wie er so ist. Die Aura, die Art u. Weise wie er steht, sich bewegt reicht mir aus. Und ich habe bisher immer Recht behalten. Daher sehe ich es als guten Weg, den Weg der inneren Wahrheit zu gehen.

Doch, es kommt durchaus als Metapher an. Ich kann Metaphern ja auch wortwörtlich zitieren. Aber das scheint bei Dir nicht so anzukommen.

Ach das würde ich so nicht sagen. Ich weiss schon worauf Du hinaus willst, aber ich kann da nicht hin. Es ist für mich schlichtweg falsch den vorgefertigten Drops zu lutschen und so zu tun, als würde er schmecken.

Ueberlege Dir auch mal, wofuer Du nicht empfänglich bist. Könnte sich da nicht auch Wahrheit finden, die Du schlicht ignorierst?

Es kann sich überall Wahrheit befinden.
Aber die Masse der Menschheit bekommt nur die Wahrheiten, die den Obrigen keine finanziellen Einbußen und Einbußen der Machtpunkte bringen.
Insofern gibt es schon viel Wahrheit auf der Welt. Es gibt aber auch vieles, was als unwahr abgetan wird. Und das ist definitiv so!

Grüße
Groovy

Quelle

LGA

Ja, diese These ist auch mir bekannt. Allerdings muss man hier hinzufügen, daß der, welche diese These in die Welt gebracht hat, von Grund auf gegen die Annahme ist, daß es eine Zivilisation vor unserer aktuell erlaubten Geschichte gab.

Es gibt da noch andere Taucher, die sehr oft dort unten waren und definitiv das Gegenteil sagen.

1. Es gibt klar erkennbare Stufen, die zu verschiedenen Monumenten führen.
2. Es gibt einen Altar, der ganz oben zu finden ist.
3. Es gibt Gesichter im Stein gemeisselt, auf dem Weg zum Altar.

Die Natur kann sehr viele gradlinige Formen hervorbringen, aber das sieht schon verdammt unnatürlich aus.
Das wäre geradezu so, als würde ich behaupten die Pyramide von Gizeh wäre durch die Natur geformt worden oder Stonehendge wäre ursprünglich ein Berg gewesen der sich über die Jahrtausende so abgetragen hat.

Für mich liegt da eine alte Pyramide/Tempel im Wasser begraben und das wird nicht der einzige sein.

Wäre immerhin eine Erkärung warum in 80 Millionen (oder so) Jahren alten Gestein ein menschlicher Fussabdruck gefunden wurde

Hab nur mal einen Bericht daüber gelesen und dann nichts mehr darüber gehört. Darum k.A ob die Sache sich als Fake herausstellte, oder bei den vielen Untersuchungen irgentwo versunken ist.

LG
Silver

Werbung:
Zurück
Oben