Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

@ Joey

Dir kann man auch nichts mehr Beweisen weil du blind bist. Ist mir auch egal, wenn du so glücklicher bist. Nicht mein Problem.

Gott sei dank gibt es auch noch andere hier im Forum die fühlen können anstatt nur blind zu glauben. Seht euch die Bilder an und bildet euch eine EIGENE Meinung:

Ich bin Hobbytaucher und versuche mir das ganze demnächst selber anzuschauen. Würde mich aber nicht wundern wenn das dort mittlerweile verboten ist. Mal sehen.

Werbung:
Ich bin Hobbytaucher und versuche mir das ganze demnächst selber anzuschauen. Würde mich aber nicht wundern wenn das dort mittlerweile verboten ist. Mal sehen.

Als Hobbytauchewr vor Ort wirst Du natuerlich in der Lage sein eine 100% glaubwuerdige Datierung vorzunehmen, die nur ein dogmatischer Wissenschaftler anzweifeln kann. :ironie:

Was ist besser: Dem Gefuehl blind zu vertrauen oder doch lieber handfeste Beweise fuer aussergewöhnliche Aussagen zu fordern?

@ Joey

Nach so einer schnellen Antwort kannst du dir die Youtube Filme gar nicht angesehen haben. :D

Was machst du in einem Esoterik-Forum....das würde mich wirklich mal interesssieren. Alles was nicht ins allgemeine Weltbild passt wird sofort von dir torppediert, egal um welches Thema es hier geht. Ist man bei Skull & Bones oder den Freimauerern jetzt schon so nervös, das man Mitglieder zur Desinformation in Internet-Foren schickt. :lachen:

Nach so einer schnellen Antwort kannst du dir die Youtube Filme gar nicht angesehen haben. :D

Was ist da zu sehen? Kuenstlich bearbeitete Steine unter Wasser. Noch mehr mit "Beweiskraft"?

Was machst du in einem Esoterik-Forum....das würde mich wirklich mal interesssieren.

Vor fast 5 Jahren sind kurz hintereinander zwei Menschen gestorben, die mir sehr lieb sind: Eine sehr gute Freundin von mir und mein Vater. Seitdem habe ich ein Interesse daran, nach BEweisen fuer ein Weiterleben nach dem Tod zu suchen. Im gegensatz zu anderen hier weiss ich aber, was ein Beweis ist und was nicht, und frage auch dann weiter nach, falls mir ein "Beweis" gefallen sollte.

Das hat mich urspruenglich hier ins Forum gebracht.

Alles was nicht ins allgemeine Weltbild passt wird sofort von dir torppediert, egal um welches Thema es hier geht. Ist man bei Skull & Bones oder den Freimauerern jetzt schon so nervös, das man Mitglieder zur Desinformation in Internet-Foren schickt. :lachen:

Bist Du schon so nervös, dass Du mir (scherzhaft) diverse Mitverschwörungen unterschieben musst, um Dich nicht fragen zu muessen, wieviel Wahrheit/Beweiskraft in Deinen Videos und den Schlussfolgerungen daraus wirklich steckt (und so Dein Weltbild zu retten)?

Das mit den Geheimbünden war nur ein dummer Scherz.

Ich kann dir nur empfehlen die Beweise in deinem Inneren zu suchen, im Aussen wirst du "nur" Hinweise finden.
Letzten Endes wird jeder irgendwann seinen Beweis haben, nämlich dann wenn wir den physischen Mantel ablegen.
Ich weiss das es danach weiter geht, aber ich will hier nicht versuchen jemanden zu überzeugen, denn das kann nur jeder für sich selbst rausfinden.

Ich wünsche dir wirklich das du irgendwann auch dein Aha Erlebnis hast.

Das mit den Geheimbünden war nur ein dummer Scherz.

Habe ich schon erkannt. Das Smiley hat deutlich drauf hingewiesen.

Ich kann dir nur empfehlen die Beweise in deinem Inneren zu suchen, im Aussen wirst du "nur" Hinweise finden.
Letzten Endes wird jeder irgendwann seinen Beweis haben, nämlich dann wenn wir den physischen Mantel ablegen.
Ich weiss das es danach weiter geht, aber ich will hier nicht versuchen jemanden zu überzeugen, denn das kann nur jeder für sich selbst rausfinden.

Ich wünsche dir wirklich das du irgendwann auch dein Aha Erlebnis hast.

Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, habe ich da sehr grosse Zweifel. Ich bin davon ueberzeugt, dass es nicht weiter geht. Es gibt aber kein anderes Beispiel, in dem ich so sehr hoffe, mich zu irren.

Was "Beweise im Inneren" angeht: Die haben sich bei mir und anderen schon zu oft geirrt; auch bei Menschen. Dem traue ich in solchen Fragen nicht weit.

@ Joey

Was machst du in einem Esoterik-Forum....das würde mich wirklich mal interesssieren. Alles was nicht ins allgemeine Weltbild passt wird sofort von dir torppediert, egal um welches Thema es hier geht. Ist man bei Skull & Bones oder den Freimauerern jetzt schon so nervös, das man Mitglieder zur Desinformation in Internet-Foren schickt. :lachen:

Youtube Videos als Beweis :lachen:

Zivilisation mit untergegangener Hochtechnologie :lachen:

Diese Theorien sind zum :lachen:

danke für den Spass hier :D

lg

Werbung:
Was ist da zu sehen? Kuenstlich bearbeitete Steine unter Wasser. Noch mehr mit "Beweiskraft"?

wie sollen denn die steine deiner meinung nach da hin gekommen sein?

nur weil noch keiner eine wissenschaftliche abhandlung darüber geschrieben hat (höchstwahrscheinlich weil es schwierigkeiten gibt eine andre erklärung / ausrede dafür zu finden) werden die bilder von dir einfach ignoriert?

ich finde auch, dass die bilder für sich sprechen.
tonnenschwere, bearbeitete steine in einem gebiet dass vor über 10000 jahren das letzte mal trocken gewesen ist :rolleyes:

Zurück
Oben