Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Youtube Videos als Beweis :lachen:

Zivilisation mit untergegangener Hochtechnologie :lachen:

Diese Theorien sind zum :lachen:

danke für den Spass hier :D

lg

Du bist nicht gerade der kleverste, oder?

Mehrere Universitäten haben diese Ruinen untersucht, und das sie nicht natürlichen Ursprungs sind und seit 10000 Jahren dort alles unter Wasser steht, ist nun einmal Fakt. Den Rest kannst du dir ja selber ausdenken, aber so wie du dich hier oft aufführst, bezweifel ich das du was von Geschichte verstehst.
Kasper du mal weiter hier rum, wenn dein Ego sich dadurch besser fühlt, ist das doch schön für dich. Die meisten hier lachen über dich, nicht mit dir.
Man kann ja verschiedener Meinung sein und über alles diskutieren, dafür sind Foren ja da, aber nur hier seine Smilies verteilen und sich über alles totlachen was nicht ins eigene Weltbild passt, ist einfach nur kindisch.
Für andere die sich hier angemeldet haben sind diese Dinge vielleicht von großer Interesse, auch wenn du dir das mit deinem anscheinend sehr begrenzten Horizont nicht vorstellen kannst.

Werbung:
@ Travis: "Mehrere Universitäten haben diese Ruinen untersucht, und das sie nicht natürlichen Ursprungs sind und seit 10000 Jahren dort alles unter Wasser steht, ist nun einmal Fakt."

*Lach* Natürlich. Warum sollen nicht Gebäude im Wasser versinken? Ja und?

"Auch wenn man kein Russisch versteht, wird anhand der Bilder jedem klar das dieses nicht natürlich entstanden sein kann und da dort alles seit über 10000 Jahren unter Wasser liegt, ist es der Beweis schlechthin, das die Erde zuvor schon Besiedelt wurde".

Der Beweis schlechthin. Von so einem dödeligen Filmchen. Der Beweis hat die Welt erschüttert. Youtube ist unterschätzt in der Wahrheitsfindung. Die Sphinx...naja...da werden wir immer noch belogen. Massenhafte Weltverschwörung. Immer gibt es solche Typen, die alles glauben, was in so einem Filmchen zusammengeschnitten wird. Der Film zeigt: JA! Schon vor der Menschheit war was da. Der Beweis! Hier!

Mußten sich alle in Deinem Freundeskreis das ansehen? Diese Weltverschwörung, Lügen überall. Das Internet hat die Wahrheit. Höre in Dich hinein, Du weißt, das Du schon alles weißt - nur wir sind zu doof. Flatrate, Warcraft, Atlantis, Vril, Außerirdische - diese Nerds-Phantasien und Hobbies sind echt urkomisch.

"Die meisten hier lachen über dich, nicht mit dir."

Nein, es ist andersherum, glaube mir. Wenn ein Haufen Irrer in der Zelle über den Besucher lacht, bleiben sie trotzdem irre. Sie bleiben irre, auch wenn sie Dich wohl alle angerufen und angeschrieben haben, wie echt die verlinkte Wahrheit ist - und wie doof der Ldzukunft.

Die Wahrheit ist irgendwo dadraußen - und sie hat einen Link bei Youtube.

VG

B

@ Brotherhood

Noch so einer:
http://www.wallpaper.st/wp/pr/wp_1235478346.jpg

Wer der Nerd hier ist wird sich in absehbarer Zeit noch zeigen.

Nur weiter so. Mit euch wäre die Erde immer noch eine Scheibe und Hexenverbrennungen wären an der Tagesordnung.

Ich könnte noch so viele Dinge hier aufführen die es gibt aber eigentlich nicht geben dürfte, aber das wär wie Perlen vor Säue werfen. Gibt ja auch genug Bücher und Beweise findet man überall auf der Welt. Aber sind natürlich alles Verrückte und Fakes.

Schlaft mal schön weiter.

Wer der Nerd hier ist wird sich in absehbarer Zeit noch zeigen.

Gnihi, ja das wird sicher spannend :)

Nur weiter so. Mit euch wäre die Erde immer noch eine Scheibe und Hexenverbrennungen wären an der Tagesordnung.

Verkehrtrum. Genaugenommen nimmst du die Rolle derer ein, die mit Veränderungen nicht zurechtkommen. So wars auch bei der Hexenverbrennung. Die Hexen waren nur Sündenböcke, so wie die Aussätzigen und die Juden. Jetzt sind die Sündenböcke halt mal Wissenschaft, Regierung, Pharmakonzerne usw. usf. , wobei die das sicher abkönnen. Deinesgleichen sucht Erklärungen in einem kindlichen Alien- und Präastronautik-Mythos, weil die Bahnen da oben in der Birne und Stirne einfach zu eng sind.

Ich könnte noch so viele Dinge hier aufführen die es gibt aber eigentlich nicht geben dürfte, aber das wär wie Perlen vor Säue werfen. Gibt ja auch genug Bücher und Beweise findet man überall auf der Welt. Aber sind natürlich alles Verrückte und Fakes.

Nö, oft auch zutiefst Verängstigte, die halt mit der modernen Welt nicht zurechtkommen und sich so reflektierend Luft verschaffen. Oder auch Betrüger, die genau wissen daß es eine gierige, naive Klientel wie dich gibt, die mit offenem Mund auf die nächste Enthüllung wartet.

ciao, :blume: Delphinium

Alles klar.

Bin dann mal weg hier. Scheint ja ein zweites, verdecktes GWUP hier zu sein.

Alles Gute wünscht euch Travis.

wie sollen denn die steine deiner meinung nach da hin gekommen sein?

nur weil noch keiner eine wissenschaftliche abhandlung darüber geschrieben hat (höchstwahrscheinlich weil es schwierigkeiten gibt eine andre erklärung / ausrede dafür zu finden) werden die bilder von dir einfach ignoriert?

ich finde auch, dass die bilder für sich sprechen.
tonnenschwere, bearbeitete steine in einem gebiet dass vor über 10000 jahren das letzte mal trocken gewesen ist :rolleyes:

Es gibt halt sehr viel, was man da anzweifeln kann. Z.B.: Woher kommem die 10000 Jahre? Woher zieht Ihr das "Wissen", wann diese Gegend das letzte Mal trocken war?

Desweiteren gibt es viele Arten, wie behauene Steine unter Wasser gelangt sein können. Sie könnten z.B. mit einem Schiff transportiert sein können, was gesunken und danach verrottet ist. Und, selbst wenn das in diesem Fall nicht zutrifft, gibt es noch diverse weitere Möglichkeiten.

Es muss nicht unbedingt so sein, dass genau dort vor über 10000 Jahren Bauwerke standen.

Travis schrieb:
Alles klar.

Bin dann mal weg hier. Scheint ja ein zweites, verdecktes GWUP hier zu sein.

Wäre ja schlimm, wenn man mal lesen würde, was die GWUP so schreibt. :ironie: Sie könnten ja Recht haben und siverse Phänomene, an die man bisher geglaubt hat, einem widerlegen. Auch, wenns eine Organisation von dogmatischen Spinnern sein mag - wie es hier gerne dargestellt wird - so liefern sie immerhin Argumente und Fakten, über die man nachdenken könnte. Und, wenn ich hier so rumlese wird über das nicht einmal nachgedacht...

Viele Grüße
Joey

Es gibt halt sehr viel, was man da anzweifeln kann. Z.B.: Woher kommem die 10000 Jahre? Woher zieht Ihr das "Wissen", wann diese Gegend das letzte Mal trocken war?

Desweiteren gibt es viele Arten, wie behauene Steine unter Wasser gelangt sein können. Sie könnten z.B. mit einem Schiff transportiert sein können, was gesunken und danach verrottet ist. Und, selbst wenn das in diesem Fall nicht zutrifft, gibt es noch diverse weitere Möglichkeiten.

Es muss nicht unbedingt so sein, dass genau dort vor über 10000 Jahren Bauwerke standen.

Ähm sorry Joey wenn ich mich da so einklinke, aber schon mal ne Stufenpyramide mit einem Schiff transportiert???....:rolleyes:

Und ja es gibt Studien die besagen wann welcher Erdteil unter Wasser war und wann welcher Erdteil wie ausgesehen haben muss. Das müsstest Du doch wissen??? Immerhin erstellt man das anhand der Erdschichten. Ist was ganz wissenschaftliches und kann daher auch von Dir nicht angekreidet werden, nüch?

Wäre ja schlimm, wenn man mal lesen würde, was die GWUP so schreibt. :ironie: Sie könnten ja Recht haben und siverse Phänomene, an die man bisher geglaubt hat, einem widerlegen. Auch, wenns eine Organisation von dogmatischen Spinnern sein mag - wie es hier gerne dargestellt wird - so liefern sie immerhin Argumente und Fakten, über die man nachdenken könnte. Und, wenn ich hier so rumlese wird über das nicht einmal nachgedacht...
Viele Grüße
Joey

Die haben alle ANGST! Du auch?
Ob die schon in 3D leben oder haben die sich in 2D zurückgezogen und verweigern die 3. Dimension? Solls ja auch geben...is ja eh nur Spinnerei, gelle....?
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du damals auch die verbrennen wolltest, die behauptet haben, daß die Erde ein Kugel ist und nicht wie von allen Wissenschaftlern bestägigt eine Scheibe an der man runterfällt.
Sorry wenn ich dieses Beispiel mal wieder aufgreife, aber es passt einfach wunderbar....

Grüße
Groovy

Ähm sorry Joey wenn ich mich da so einklinke, aber schon mal ne Stufenpyramide mit einem Schiff transportiert???....:rolleyes:

Ich habe extra geschrieben, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist, wie behauene Steine unter Wasser geraten können. :rolleyes:

Und ja es gibt Studien die besagen wann welcher Erdteil unter Wasser war und wann welcher Erdteil wie ausgesehen haben muss. Das müsstest Du doch wissen??? Immerhin erstellt man das anhand der Erdschichten. Ist was ganz wissenschaftliches und kann daher auch von Dir nicht angekreidet werden, nüch?

Mir ist klar, dass es solche Untersuchungen gibt. Dennoch sind die ueber 10000 Jahre nicht in Stein gemeisselt.

Fuer Dich natuerlich schon, weil Dein geistiger Fuehrer/Unterbewusstsein oder was weiss ich es bestätigen. Aber es ist einfacher, anderen Angst und "3D-Leben" vorzuwerfen, anstelle Zweifel am eigenen Glauben zuzulassen. :rolleyes:

Wenn man mal nach "Pyramide" und "Yonaguni" googlet, kommt man zu verschiedenen Artikeln ueber dieses Thema; dei meisten "esoterisch" angehaucht. Interessant ist, dass die "esoterischen" Artikel die Formation alle älter machen, als die anderen Artikel. Während z.B. im Spiegel etwas von 3000 bis 10000 Jahren steht, ist woanders plötzlich von 10000 bis 18000 Jahren die Rede...

So alt sind 10000 Jahre (die ich nach wie vor anzweifle) uebrigens auch nicht, dass man ernsthaft von "frueherem Besiedelungsversuch" oder ähnlichem reden muesste.

Werbung:
Interessant ist auch der Wikipedia-Artikel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yonaguni-Monument

(...) Da die Formation seit dem Ende der Eiszeit unter Wasser liegt, würde ein anthropogener Ursprung bedeuten, dass die erbauende Kultur vor rund 8000 bis 10.000 Jahren existiert haben müsste. Das steht im Widerspruch zur allgemein anerkannten Zivilisationstheorie. Auf den japanischen Inseln hat man aus dieser Zeit nur einfache Keramiken der Jōmon-Kultur gefunden.

Ein möglicher Widerspruch zur bisherigen Theorie wird (ohne Angst) eingeräumt.

Und? Was lernt man daraus? Jedenfalls nicht das, was einige hier gerne daraus lernen wollen.

Zurück
Oben