Wir sind allesamt gestört...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
I C H nehme das ganz sicher nicht ernst, was da in so ner Show läuft, aber ich erlebe doch tatsächlich genug Leute, die sich wirklich ernsthaft darüber unterhalten, in WELCHE er sich sich denn wohl ernsthaft verliebt oder die stundenlang allen ernstes über die schwerwiegenden Probleme der Dschungelcamp-Bewohner diskutieren...

D A S erschreckt mich...
Wie verblödet sind meine Mitmenschen wirklich?
DAS frage ich mich manchmal...

Echt jetzt?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich ernst nimmt.

Ich hab erst seit wenigen Monaten Kabelfernsehen - ich hab die Sendung noch nie gesehen. Also kann ich da speziell gar nicht mitreden. Aber ich hab natürlich ganz früher schon mal Superstar und solche Sachen gesehen aber nie mit irgendjemanden darüber gesprochen, geschweige denn diskutiert.
Mal sehen, wie bei uns im Büro die Kollegen reagieren, wenn ich die mal auf so eine Sendung anspreche .... - das muss ich echt mal probieren ....

:D
Zippe

ich frage mich dann manchmal, warum sehe ich mir so einen Blödsinn an?
Warum kommt er von Aussen auf mich zu?
Was will er mir sagen?
kann es sein, das ich selbst nicht *blöd* sein will und es ablehne?
Und doch ein Stück weit Blödsein in mir trage?

ich glaube es ist tatsächlich so das Blödsein bei manchen nach Aussen sichtbar ist, aber sie es garnicht wirklich sind.
Vielleicht ist es sogar für Mensch sehr gesund, mal einfach blöd sein zu dürfen,
Sich vom eigenen Thema abzulenken.

Ich denke sogar, dass du damit recht hast ...

:o
Zippe

Prinzipiell finde ich es ja nicht so prickelnd eine Menschengruppe, die ich gar nicht kenne und von denen ich nichts weiß als dämlich und gestört zu bezeichnen. Bloß weil sie sich eine bestimmte Sendung ansehen. Es gibt bestimmt schlimmeren Zeitvertreib.
Ich mein, über was unterhalten uns denn wir hier grad???

Da könnte ich ja auch sagen, jeder ist gestört, der sich Sport im Fernsehen ansieht.

Zippe

Das hört sich in der Tat nach einer sinnvollen Erklärung dafür an...

Wenn ich "dich störe", dann bist "du gestört".

Ich hantiere nicht nur aus Jux mit Worten und agiere gegen die der Obrigkeit unterwürfigen Anhänger. Wenn der Abfluss verstopft ist und das Wasser nicht fließen kann, dann stört die Verstopfung das Fließen.

Je weniger wir dürfen, umso fließender die Verblödung. Wenn ich den Lehrern nicht so oft auf die Nerven gegangen wäre, dann würde ich heute möglicherweise von sehr vielen leicht verstanden, doch würde ich mich ebenfalls für fast nix interessieren.

Dann wäre die höchste Philosophie: "Sitzt meine Krawatte richtig, seh ich super aus, komm ich gut an?"

Ich schau die Privatsender (mit wenigen Ausnahmen) äußerst selten, weil mich die langen Werbepausen extrem nerven.
Generell habe ich festgestellt, dass gewisse Sender Volksverblödung betreiben, wie ich sie schon von 20 Jahren in Amerika festgestellt habe. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass dieser ganze Mist auch in Europa auf fruchtbaren Boden fällt.

Hab good old Europe immer für kultivierter gehalten ....:D

Es wird in die privatesten Ecken der Menschen geleuchtet, wobei natürlich immer 2 Seiten dazugehören.
Fehlt nur noch, dass live gemordet wird....aber das hatten wir ja auch schon alles einmal, dass die gierige Meute zuschaut, wenn Leute auf öffentlichen Schauplätzen gehängt/geköpft....wurden.

Oba mei, solangs Kundschaft dafür gibt, wirds Anbieter geben....

Ich schau die Privatsender (mit wenigen Ausnahmen) äußerst selten, weil mich die langen Werbepausen extrem nerven.
Generell habe ich festgestellt, dass gewisse Sender Volksverblödung betreiben, wie ich sie schon von 20 Jahren in Amerika festgestellt habe. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass dieser ganze Mist auch in Europa auf fruchtbaren Boden fällt.

Hab good old Europe immer für kultivierter gehalten ....:D

Es wird in die privatesten Ecken der Menschen geleuchtet, wobei natürlich immer 2 Seiten dazugehören.
Fehlt nur noch, dass live gemordet wird....aber das hatten wir ja auch schon alles einmal, dass die gierige Meute zuschaut, wenn Leute auf öffentlichen Schauplätzen gehängt/geköpft....wurden.

Oba mei, solangs Kundschaft dafür gibt, wirds Anbieter geben....

Es gibt ja eigentlich kaum was vernünftiges im TV. Ich hatte bis vor kurzem grad mal 6 oder 7 Sender. Jetzt hab ich ca. 40. Wenn ich da durchzappe find ich genauso wenig interessantes wie damals mit den wenigen Sendern.

Nur Kitchen Impossible find ich irre cool .... :D

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben