L
Luckysun
Guest
Kannst du das näher definieren, ohne dass ich Dr. Google bemühen muß?KOYANISQUATSI....
was anderes fällt mir dazu (also dem Thema) nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das näher definieren, ohne dass ich Dr. Google bemühen muß?KOYANISQUATSI....
was anderes fällt mir dazu (also dem Thema) nicht ein.
Das hört sich in der Tat nach einer sinnvollen Erklärung dafür an...Vielleicht ist es sogar für Mensch sehr gesund, mal einfach blöd sein zu dürfen,
Sich vom eigenen Thema abzulenken.
I C H nehme das ganz sicher nicht ernst, was da in so ner Show läuft, aber ich erlebe doch tatsächlich genug Leute, die sich wirklich ernsthaft darüber unterhalten, in WELCHE er sich sich denn wohl ernsthaft verliebt oder die stundenlang allen ernstes über die schwerwiegenden Probleme der Dschungelcamp-Bewohner diskutieren...
D A S erschreckt mich...
Wie verblödet sind meine Mitmenschen wirklich?
DAS frage ich mich manchmal...
ich frage mich dann manchmal, warum sehe ich mir so einen Blödsinn an?
Warum kommt er von Aussen auf mich zu?
Was will er mir sagen?
kann es sein, das ich selbst nicht *blöd* sein will und es ablehne?
Und doch ein Stück weit Blödsein in mir trage?
ich glaube es ist tatsächlich so das Blödsein bei manchen nach Aussen sichtbar ist, aber sie es garnicht wirklich sind.
Vielleicht ist es sogar für Mensch sehr gesund, mal einfach blöd sein zu dürfen,
Sich vom eigenen Thema abzulenken.
Das hört sich in der Tat nach einer sinnvollen Erklärung dafür an...
Ich schau die Privatsender (mit wenigen Ausnahmen) äußerst selten, weil mich die langen Werbepausen extrem nerven.
Generell habe ich festgestellt, dass gewisse Sender Volksverblödung betreiben, wie ich sie schon von 20 Jahren in Amerika festgestellt habe. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass dieser ganze Mist auch in Europa auf fruchtbaren Boden fällt.
Hab good old Europe immer für kultivierter gehalten ....
Es wird in die privatesten Ecken der Menschen geleuchtet, wobei natürlich immer 2 Seiten dazugehören.
Fehlt nur noch, dass live gemordet wird....aber das hatten wir ja auch schon alles einmal, dass die gierige Meute zuschaut, wenn Leute auf öffentlichen Schauplätzen gehängt/geköpft....wurden.
Oba mei, solangs Kundschaft dafür gibt, wirds Anbieter geben....
Da könnte ich ja auch sagen, jeder ist gestört, der sich Sport im Fernsehen ansieht.
Wirds sicher auch bald in Österreich gebenNur Kitchen Impossible find ich irre cool ....
Zippe