Wir rauchen (Nur für Raucher)

aaaah endlich. ich habs mit weihrauch probiert, hab gebetet, hab sogar gesehen wie erzengel michael und anubis gekommen sind um zu helfen. war aber nicht von langer dauer, leider. jetzt hab ich mit teufelsdreck geräuchert, danach noch mit drachenblut, danach mit salbei und dann noch mit bernstein, hahaha :D und meine blume des lebens hab ich mir in den vorraum geklebt. außerdem hab ich um die ganze wohnung nen energetischen schutzvorhang gemacht. also, bei der arbeit MUSS ja eigentlich alles draußen sein :D

vielen dang.

*tütchenrüberreich* pssst... :D

danke ...ich schweige wie ein Grab

verrate mir dafür was Teufeldreck ist ...:lachen:

Werbung:
hahaha. teufelsdreck ist toll, macht aber ALLE energien weg. und man muss die wohnung danach neu energetisieren, was ich getan hab so gut ich konnte :D das kommt von den alten babyloniern. is ein extrem stinkendes, aber auch extrem wirksames pulver :)

hat mal jemand eine Zigarette für mich *ganz lieb aus den Augen kucken und mit den Augen klimpere*

:umarmen:
Medchen.gif

nö, der tabak stammt nicht aus meinem räucherwerk :D:D:D:D:D:D:D

omg ich schau grad sowas trauriges. auf orf2. einen blöden krimi. da sterben fast alle leute. ein typ hat kinder erschossen, wäh. ich könnt sooooo weinen :(

Werbung:
Zurück
Oben