Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ein herz für raucher thread - wie schön ...
ob mans glaubt oder nicht - nichtraucher müssen auch sterben
und manche nichtraucher sterben auch an einem qualvollem tod
manche nichtrauchern hilf auch der arzt oder apotheker
auch nichtraucher bekommen krebs
... was haben wir noch
achja ...
raucher sterben angeblich früher ... also tragen sie zur entlastung des sozialsystems bei
ich halte das was auf den packungen draufsteht - so und so für schwärzeste magie
ich mein warum steht nicht auf jeden auto: "autofahren kann tödlich sein, und zu einem qualvollen tod führen - ihr verkerhrsminister"
ich halte das was auf den packungen draufsteht - so und so für schwärzeste magie
ich mein warum steht nicht auf jeden auto: "autofahren kann tödlich sein, und zu einem qualvollen tod führen - ihr verkerhrsminister"
Club-Zigaretten:
Ich gehe im Geiste in einen Club, wo es alles gibt. Auch ältere Sachen und aus anderen Ländern-kein Problem. Da lasse ich mir eine Packung geben, mache sie in Ruhe auf, schnuppere vorweg daran, zünde in Ruhe eine an, nehme einen Zug, spüre die Wirkung und mache sie aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.