Wir rauchen (Nur für Raucher)

Hallo liebe Raucher hab erst jetzt gesehen dass hier Geraucht wird.Wenn ich darf bin ich dabei.Das Rauchzeichen kommt vom Südwind

Werbung:
:rolleyes:

mal ein herz für raucher thread - wie schön ...
ob mans glaubt oder nicht - nichtraucher müssen auch sterben
und manche nichtraucher sterben auch an einem qualvollem tod
manche nichtrauchern hilf auch der arzt oder apotheker
auch nichtraucher bekommen krebs
... was haben wir noch

achja ...
raucher sterben angeblich früher ... also tragen sie zur entlastung des sozialsystems bei :lachen:

so das wars vom
rauchenden
daway

... ich betreue viele Lungenerkrankte,die dann schließlich sterben - was merkwürdig ist - die wenigsten davon waren Raucher ...:confused:

komisch, komisch ...

ich halte das was auf den packungen draufsteht - so und so für schwärzeste magie
ich mein warum steht nicht auf jeden auto: "autofahren kann tödlich sein, und zu einem qualvollen tod führen - ihr verkerhrsminister"

komisch, komisch ...

ich halte das was auf den packungen draufsteht - so und so für schwärzeste magie
ich mein warum steht nicht auf jeden auto: "autofahren kann tödlich sein, und zu einem qualvollen tod führen - ihr verkerhrsminister"

... zumal hier eine absolute Doppelmoral herrscht - der Staat verdient kräftig mit am Zigarettenkonsum ....

Werbung:
Club-Zigaretten:
Ich gehe im Geiste in einen Club, wo es alles gibt. Auch ältere Sachen und aus anderen Ländern-kein Problem. Da lasse ich mir eine Packung geben, mache sie in Ruhe auf, schnuppere vorweg daran, zünde in Ruhe eine an, nehme einen Zug, spüre die Wirkung und mache sie aus. :thumbup:

Zurück
Oben