WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nehme ich aber lieber die Hölle wahr als 2 Millonen Jahre 5 gegen Willi ....
:D

Sträub dich nicht so was sie nicht weiß macht SIE Heiß ....:lachen::D

Außerdem könnten wir mit Phösen Bambinos dafür sorgen das Bananas Reich unterwandert wird ............................

:lachen:

Hast auch wieder recht, und zwei Millionen Jahre sind ja wirklich lang. :D

Meine Güte, wieviele Kinder können in zwei Millionen Jahren auf die Welt kommen?

Werbung:
Persönliche Wahrheiten nennt man im Volksmund "Fantasie" oder Illusion. Was aber nichts darüber aussagt, ob sie wahr oder falsch sind. Jede Innovation in der menschliche Geschichte hat ihren Ursprung in einer persönlichen Wahrheit.
Wenn man zwischen Fantasie und Wahrheit nicht unterscheiden kann, sollte man einen Schritt zurück treten und schauen, wie sich diese sog. Wahrheit äussert. Richtig! Nicht mehr und nicht weniger!
Wahrheit hat die Eigenschaft allgemein auf alle zu wirken, Fantasie wirkt nur auf den Träumer. Man nennt diese Art von Illusion, die äusserlich scheinbar beobachtet wird, auch Halluzination.
Nehmen wir an, dass diese scheinbare Wahrheit tatsächlich stimmt, dann müsste sie auch Zeugen haben, die sie bestätigen können. Absolut richtig! Wer sagt Dir, dass Bananas keine Zeugen vorweisen kann? Vor allem was nutzen hier in diesem anonymen Forum irgendwelche Zeugen?
Was nützt irgendwem irgendeine Wahrheit, wenn sie ausschließlich ihrem Beobachter zugänglich ist. Nur weil jeder, der hier schreibt, glaubt Bananas sei der einzige Beobachter seiner Wahrheit, muss es nicht wirklich so sein, oder? Ist sowas in dem Fall überhaupt eine Wahrheit zu nennen?

Eine Wahrheit ohne Zeugen ist von daher keine Wahrheit. Wie viele hatten die Erde als Kugel gesehen, in der Zeit, in der Galileo aufgrund seiner Aussage im Gefängnis saß?

LG
Justi

Dein letzter Satz in nur teilweise richtig. Nur weil jemand noch keine Zeugen seiner Wahrheit vorbringt, heißt es nicht, dass es diese nicht gibt. Somit kann die Wahrheit (zumindest vorläufig) auch ohne Zeugen eine Wahrheit sein.

Der Mensch muss sich dennoch von der Vorstellung lösen, dass es nur eine Wahrheit gibt, denn damit beschränkt er sich selbst in seiner Auffassungs- und Handlungsweise!

LG
nufaro13

Verführ doch einen von diesen Knaben, die gut mit Stoff können. Da kann er nette Fetzen aus den Jute-Säcken für euch zusammen schneidern. :D

Karl Lagerfeld sieht eh schon halb hinüber aus. Wie wäre es mit dem?

Ich verführen?

Ich bin eine Frau, kein Modedesigner würde sich für mich interessieren. :schmoll:

Dein letzter Satz in nur teilweise richtig. Nur weil jemand noch keine Zeugen seiner Wahrheit vorbringt, heißt es nicht, dass es diese nicht gibt. Somit kann die Wahrheit (zumindest vorläufig) auch ohne Zeugen eine Wahrheit sein.

Der Mensch muss sich dennoch von der Vorstellung lösen, dass es nur eine Wahrheit gibt, denn damit beschränkt er sich selbst in seiner Auffassungs- und Handlungsweise!

LG
nufaro13

Wenn es wirklich, die Wahrheit ist, warum merkt man dann nichts?

Wenn alle Dämonen und Dunklen weg sind, dann müsste man doch irgendwas merken, oder etwa nicht?

Bananas hat diese Frage von mir nicht beantwortet.

Klingt nicht sehr engelhaft.

Wenn alle Engel so wie du sind - na habe die Ehre! :tomate:

Die meisten Engel sind total vermenschlicht! Es ist meine undankbare Aufgabe, ihnen in den Allerwertesten zu treten, damit sie wieder anfangen ihre Engelsarbeit zu machen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es mich dabei manchmal graust.

Wenn es wirklich, die Wahrheit ist, warum merkt man dann nichts?

Wenn alle Dämonen und Dunklen weg sind, dann müsste man doch irgendwas merken, oder etwa nicht?

Bananas hat diese Frage von mir nicht beantwortet.

Also hier scheint die Sonne viel heller
hab mir grad meinen ersten Sonnenbrand geholt

LG
nufaro13

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Wahrheit erfunden habe. Wenn ich aber eine Aussage als Wahrheit akzeptieren soll, muss ich davon überzeugt sein. Und diese Aussage hat mich nicht überzeugt.
Es gibt viele Theorien und Aussagen auf der Welt. Einige davon werden als Wahrheit akzeptiert und andere nicht. Die, die nicht überzeugen können, werden halt nicht als Wahrheit akzeptiert.

Wenn aber einer sein Ego derart in den Vordergrund stellt und von sich behauptet, er wäre das Heil der Welt....also wirklich.....warum sollte ein solcher so viel Wind um sein Narziss machen? Was erwartet ein solcher Mensch? Dass andere vor ihm auf die Knie fallen?
Lächerlich!

Ich halte nichts davon, wenn einer öffentlich sein Ego poliert.

LG
Justi

Also hier scheint die Sonne viel heller
hab mir grad meinen ersten Sonnenbrand geholt

Hier auch, hat ja eine ganze Woche voll Kopfschmerzen gedauert, bis der Frühling endlich da war. :)

Es hat Vor- und Nachteile, wenn man wetterfühlig ist.

Werbung:
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Wahrheit erfunden habe. Wenn ich aber eine Aussage als Wahrheit akzeptieren soll, muss ich davon überzeugt sein. Und diese Aussage hat mich nicht überzeugt.
Es gibt viele Theorien und Aussagen auf der Welt. Einige davon werden als Wahrheit akzeptiert und andere nicht. Die, die nicht überzeugen können, werden halt nicht als Wahrheit akzeptiert.

Wenn aber einer sein Ego derart in den Vordergrund stellt und von sich behauptet, er wäre das Heil der Welt....also wirklich.....warum sollte ein solcher so viel Wind um sein Narziss machen? Was erwartet ein solcher Mensch? Dass andere vor ihm auf die Knie fallen?
Lächerlich!

Ich halte nichts davon, wenn einer öffentlich sein Ego poliert.

LG
Justi

Ein echter Engel hätte seine Werke für sich sprechen lassen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben