Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!
Das hatten wir doch schon in nem andern Thread geklärt..
Wir sind nicht weg,
bloß durch die ganzen gewaltmonopolistisch durchgesetzten himmlisch paradiesischen Nichtraucherzonen,
an den Rand der Gesellschaft gedrängt.
Nicht jeder merkt/erkennt die Wahrheit, wenn er/sie sieht/hört. Manche Dinge dauern leider etwas länger.
Auch wenn die Dunklen weg sind, ist es nicht gesagt, dass man die Auswirkungen davon SOFORT wahrnehmen muss oder? Jede übliche Therapie (ob energetischer oder medizinischer Natur) dauert auch eine gewisse Zeit. Also ich würde erstmal eine Zeit lang abwarten, was passiert.
Die meisten Engel sind total vermenschlicht! Es ist meine undankbare Aufgabe, ihnen in den Allerwertesten zu treten, damit sie wieder anfangen ihre Engelsarbeit zu machen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es mich dabei manchmal graust.
Bzw. machst du eindeutig was falsch, wenn sie auf dich als Engelsoberindianer nicht einfach hören. Auch nicht sehr machtvoll und engelsgleich.
Ein sehr menschliches Managementtrainig könnte helfen.
Nicht jeder merkt/erkennt die Wahrheit, wenn er/sie sieht/hört. Manche Dinge dauern leider etwas länger.
Auch wenn die Dunklen weg sind, ist es nicht gesagt, dass man die Auswirkungen davon SOFORT wahrnehmen muss oder? Jede übliche Therapie (ob energetischer oder medizinischer Natur) dauert auch eine gewisse Zeit. Also ich würde erstmal eine Zeit lang abwarten, was passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.