WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn es wirklich, die Wahrheit ist, warum merkt man dann nichts?

Wenn alle Dämonen und Dunklen weg sind, dann müsste man doch irgendwas merken, oder etwa nicht?

Bananas hat diese Frage von mir nicht beantwortet.

Das hatten wir doch schon in nem andern Thread geklärt..
Wir sind nicht weg,
bloß durch die ganzen gewaltmonopolistisch durchgesetzten himmlisch paradiesischen Nichtraucherzonen,
an den Rand der Gesellschaft gedrängt.
:schmoll:

Wenn es wirklich, die Wahrheit ist, warum merkt man dann nichts?

Wenn alle Dämonen und Dunklen weg sind, dann müsste man doch irgendwas merken, oder etwa nicht?

Nicht jeder merkt/erkennt die Wahrheit, wenn er/sie sieht/hört. Manche Dinge dauern leider etwas länger.

Auch wenn die Dunklen weg sind, ist es nicht gesagt, dass man die Auswirkungen davon SOFORT wahrnehmen muss oder? Jede übliche Therapie (ob energetischer oder medizinischer Natur) dauert auch eine gewisse Zeit. Also ich würde erstmal eine Zeit lang abwarten, was passiert.

LG
nufaro13

Die meisten Engel sind total vermenschlicht! Es ist meine undankbare Aufgabe, ihnen in den Allerwertesten zu treten, damit sie wieder anfangen ihre Engelsarbeit zu machen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es mich dabei manchmal graust.

Klingt auch nicht sehr engelhaft :zauberer1

Bzw. machst du eindeutig was falsch, wenn sie auf dich als Engelsoberindianer nicht einfach hören. Auch nicht sehr machtvoll und engelsgleich.
Ein sehr menschliches Managementtrainig könnte helfen.

Hab gerade auf ner GlF-Seite gelesen, daß es überhaupt keinen Erzengel Gabriel gibt, der auf Erden rumturnt...der gute Bananas nur ein conartist????

Sage

Nicht jeder merkt/erkennt die Wahrheit, wenn er/sie sieht/hört. Manche Dinge dauern leider etwas länger.

Auch wenn die Dunklen weg sind, ist es nicht gesagt, dass man die Auswirkungen davon SOFORT wahrnehmen muss oder? Jede übliche Therapie (ob energetischer oder medizinischer Natur) dauert auch eine gewisse Zeit. Also ich würde erstmal eine Zeit lang abwarten, was passiert.

LG
nufaro13

Kommt drauf an, manche Therapien spürt man fast sofort.

Eine Veränderung von dieser Größenordnung sollte wenigstens irgendwie spürbar sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben