WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Denk lieber nicht an sowas, wenn Du da nach zwei Millionen Jahren wieder rauskommt, dann wartet Deine Freundin vor der Tür, dann kommst Du in die richtige Hölle! :D

Also lassen wir das mit den Bambinos lieber. :rolleyes:

Da nehme ich aber lieber die Hölle wahr als 2 Millonen Jahre 5 gegen Willi ....
:D

Sträub dich nicht so was sie nicht weiß macht SIE Heiß ....:lachen::D

Außerdem könnten wir mit Phösen Bambinos dafür sorgen das Bananas Reich unterwandert wird ............................

:lachen:

Wollte niemanden outen! Aber mach ich gerne. Beides normale Menschen.

ich bin so enttäuscht von dir! bis jetzt hab ich jedes wort von dir geglaubt, aber jetzt weiß ich, dass du geschwindelt hast. meine mutter war ein schakal. wenn du das nicht siehst, dann kannst du nix. naja, jetzt bin ich ziemlich fertig und ringe mit meiner fassung. dir glaub ich nix mehr. du bist gemein.

So, zur Mittagsstunde nochmal:

Weils auch darum geht, daß man sich lustig über Bananas macht: find´ ich auch nicht so prickelnd, weil ich halt nicht weiß, wie abgedreht der wirklich ist. Da schwanke ich zwischen Amüsement und Betroffenheit, weils irgendwo echt krank ist (jetzt meinem Gefühl nach). Und ich sag ihm halt, daß er hier Schmarrn verzapft. Wenns ned so völlig gaga wäre, würde ich über die Sadanasache ablachen. Aber wenn Bananas wirklich krank sein sollte, dann wünsche ich ihm, daß er mal wirklich zusammenklappt und von der Grünen Minna einkassiert wird. Denn das wär die Chance, wieder normal im Schädel zu werden. Das wird aber jetzt so nicht zu ihm durchdringen, weil er es sich in seinem Wahngebilde schön gemütlich gemacht hat.
Wenn er sich nur ´nen Spaß erlaubt, hat er jetzt schon mal von einigen hier genügend Energie abgezapft. Und ich dachte, Erzengel sind keine Energievampire. *g*

dich lass ich in keine kasperlvorstellung gehen, sonst kriegst du mir noch einen herzinfarkt.

Werbung:
In der Hölle gibt es höchstens Jute-Säcke mit einem Loch für den Kopf und zwei für die Arme. :rolleyes:

Außer, es sitzt auch ein Modedesigner mit ein. :D

Verführ doch einen von diesen Knaben, die gut mit Stoff können. Da kann er nette Fetzen aus den Jute-Säcken für euch zusammen schneidern. :D

Karl Lagerfeld sieht eh schon halb hinüber aus. Wie wäre es mit dem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben