Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Jetzt hast du's mir aber gegeben.
Bitte belabber jemanden Anderen.
Meine Angelegenheit. Du musst ja nicht drauf eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast du's mir aber gegeben.
Bitte belabber jemanden Anderen.
naja, das bissl muss halt genügen.
alternative?Ne, mir nicht.
Du weißt doch überhaupt nicht was ich arbeite oder wie mein Privatleben ausschaut.Die Ursache so zu schreiben wie Palo regelmäßig kann nur massive Unzufriedenheit sein. Und ihr Job ist als prekär zu bezeichnen. Ein triftiger Grund anonym Leute anzugeifern.
Ich weiß, an dem was sie so schreibt hast du nichts auszusetzen, was tief blicken lässt.![]()
das ist mir jetzt a bissl zu abgeklatscht -Der Weg ist da Ziel, klar.
alternative?
Wegen dem Nazi Idioten? Der ist versetzt worden. Und weiter?Beiträge lesen reicht. Wie unzufrieden du bist im Job hast du hinlänglich jüngst ausführlich geschrieben.
Hab mal wieder nachgelesen, um die Antwort zu verstehen.Du weißt doch überhaupt nicht was ich arbeite oder wie mein Privatleben ausschaut.
Gut, ich hab jetzt keinen Beamer daheim, aber damit wird man ja nicht automatisch zur Unterschicht. Gut im Anyway Universum wäre das durchaus vorstellbar.
Gefühllos bin ich auch nicht.könnte sein -
das lässt gefühllosigkeit nicht zu.
Neidisch?Wegen dem Nazi Idioten? Der ist versetzt worden. Und weiter?
Was hat das mit meiner Gehaltsabrechnung zu tun?
In wievielen Tätigkeitsbereichen warst du denn, seit du hier im Forum aufgeschlagen bist, angeblich schon so alles tätig gewesen? Irgendwann hieß es dann, weil dir das eh niemand mehr abgenommen hat, es wäre ein tröger Job. Welches Unternehmen leistet sich Mitarbeiter die 8 Stunden Forumsurfen/posten finanzieren?