judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
weil die menschheit noch nicht reif genug ist, aus sich selbst heraus achtsam mit sich selbst, dem anderen, und allem umzugehen.
Ja, traurig, aber war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die menschheit noch nicht reif genug ist, aus sich selbst heraus achtsam mit sich selbst, dem anderen, und allem umzugehen.
Ich hasse nichtspar' dir doch die energien -
oder nein, besser nicht -
während du deinen hass gegen andere user schleuderst, bleiben die menschen in not verschont.
Das werden sie aber nicht. Die nisten sich hier ein und bleiben. Auf die Tour haben wir uns die albanische Mafia ins Land geholt.sobald der krieg beendet ist, können sie wieder zurückgeschickt werden.
Beiträge lesen reicht. Wie unzufrieden du bist im Job hast du hinlänglich jüngst ausführlich geschrieben.Wahnsinn was du so alles drauf hast. Tschänneling von Lohnabrechnungen und Einkommenssteuererklärungen.![]()
ich finde es gar nicht so traurig -Ja, traurig, aber war.
OT oder nicht -
der mann trimmt sich nur auf staatstragend, damit er einen koalitionspartner findet.
der typ ist innerlich genauso geschleckt wie äußerlich.
ich finde es gar nicht so traurig -
wer es erkennt hat ein ziel.![]()
könnte sein -Ich hasse nicht
Vor Köln wurde das negiert und vertuscht.
naja, das bissl muss halt genügen.Möglich. Ich habe ihn nie gewählt und werde ihn auch nie wählen. Das Doofe ist nur...... die anderen sind auch nicht viel besser. Was soll's.