K
Kinnaree
Guest
Wie gut, dass dir selbst niemals persönlich gefärbte Gehässigkeiten auskommen.Hälst du ohne deine Gehässigkeiten deinen unterbezahlten Job nicht aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, dass dir selbst niemals persönlich gefärbte Gehässigkeiten auskommen.Hälst du ohne deine Gehässigkeiten deinen unterbezahlten Job nicht aus?
Das du das nicht kennst ist mir bekannt.Das ist immer wieder so schön zu erleben. Diese sachbezogene Art der Argumentation, die niemals in persönlich gefärbte Animositäten abgleitet.
Die Ursache so zu schreiben wie Palo regelmäßig kann nur massive Unzufriedenheit sein. Und ihr Job ist als prekär zu bezeichnen. Ein triftiger Grund anonym Leute anzugeifern.Wie gut, dass dir selbst niemals persönlich gefärbte Gehässigkeiten auskommen.
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Für Bürgerkrieg/innere Unruhen etc. gilt m.W. das gleiche...Krieg ist KEIN Asylgrund.
Wahnsinn was du so alles drauf hast. Tschänneling von Lohnabrechnungen und Einkommenssteuererklärungen.Hälst du ohne deine Gehässigkeiten deinen unterbezahlten Job nicht aus?
spar' dir doch die energien -Hälst du ohne deine Gehässigkeiten deinen unterbezahlten Job nicht aus?
ob sich's asyl nennt oder subsidiärer schutz bleibt sich in der wirkung (in der aktuellen situation) die gleiche.Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Für Bürgerkrieg/innere Unruhen etc. gilt m.W. das gleiche...
tja weißt du, im zweifelsfall überlasse ich es gerichten über schuld und unschuld zu entscheiden.hier wurde, so weit ich sehen kann, nichts, aber auch gar nichts gepostet, was strafrechtlich relevant wäre.
Wenn das stimmen würde , hätten alle lebensfrohe ,vertrauensvolle Menschen keine Un-, oder Überfälle , keine Krankheiten und ein langes Leben , so ist das aber nicht .
Was ist mit Babys und Kleinkindern die misshandelt werden oder hungern müssen , denen ihr Verhalten und Gedanken noch garnicht bewußt ist .
Das muss Euch , die an sowas glauben doch auffallen , dass das nicht sein kann , aber das ist natürlich eine esoterische Masche mit der man andere leichtgläubige gut manipulieren kann.
Ich meine damit nicht dich persönlich jetzt , mir fällt das nur auf , wenn ich ab und an mal bei Astro-TV reinschaue![]()
Was ist das
Das widerspricht sich aber mit den selbstprophezeihenden Gedanken , die zur Realität werden , denn wenn es keine Zufälle gibt , also alles vorherbestimmt ist , dann sind es auch die Gedanken.
Solche Gedankenspiele und die Esoterik halte ich eh für Luxus , den man sich leisten kann ,wenn man wie wir in einer Comfortzone lebt , um sich damit abzulenken , emotionale Sicherheit zu geben und keine Kriege, Elend und Hunger kennt.
Schaut man in andere Regionen , dann bricht diese These schnell zusammen .
Ich bezweifel stark , dass sich Millionen Syrier gleichzeitig oder vor fast 13 Jahren die Iraker einen Krieg freiwillig herbei gedacht haben .
Unsere Azubine, Türkin, berichtete letztes Jahr aus Izmir (auf Zwischenstopp), wie die Zustände da aussehen. Da hat kein Tourist mehr Lust Urlaub zu machen. Und die Einheimischen haben auch keinen Bock mehr auf das Verhalten vieler Flüchtlinge, die ihnen die Jobs wegnehmen, die massiv erhöhte Kriminalität usw.
Wenn ich dann hier lese, man soll die EU-Länder mit vielen Flüchtlingen bitte doch als Reiseziel anvisieren, weil die das Geld dringend brauchen, kann ich mich nur wundern.
LG
Any
Bei uns sind es 240 Männer im Heim.
Im Ort nebenan 300 Männer.
Keine einzige Frau. Das könnte man beliebig weiterführen in der Gegend.
Männer, ehemalige Soldaten, wie ich heute erfuhr, selten Frauen.
Was einfach mal verstanden werden muss, ist: Die Flüchtlingsströme sind Konsequenzen, und zwar auch aus dem Handeln und Nicht-Handeln der reichen Staaten (USA, EU etc.). Der Irak wurde angegriffen, ohne dass es dafür irgendeine Grundlage gab. Afghanistan, Libyen, Syrien etc. Da laufen unglaublich dreckige geostrategische "Spiele". Afrika wurde im Stich gelassen.
Und davor: Der Balkan... da liefen ganz ähnliche Sachen. Übrigens waren da die bösen Mudjahidin (heute El Qaida bzw. ISIS) AUCH auf "unserer" Seite. Und jetzt strömen auf einmal die Flüchtlinge von überall her so dass es kaum zu verkraften ist. Heute erst? Nein. Nicht wirklich. Das lief die ganzen letzten Jahre schon und da hat Deutschland sich schön rausgehalten. Andere EU-Staaten wollten einen Verteilungsschlüssel, aber Deutschland hat sich dagegengestellt. Jetzt wo so viele Flüchtlinge auch in Deutschland ankommen wird alles dafür getan um sie auf andere Staaten zu verteilen - die ziehen aber nicht mit.
Und was ist das Ende der Geschichte, bzw. was wird es sein? Balkanraoute wird dicht gemacht, was Du für eine gute Idee hältst, womit aber logischerweise genau jene Länder untergehen die es schon schwach sind. Das werden "failed States", und Griechenland wird ebenfalls ein "failed State". Was da gerade entsteht ist das nächste Kriegsgebiet. Was da gemacht wird ist genau die kurzsichtige Art der Politik die solche Katastrophen erst erzeugt.
Oder, die Türkei: Die werden ne Menge Geld bekommen, wenn es denn mal fließt, damit sie keine Flüchtlinge mehr durchlassen. Damit gibt man ihnen dann aber auch ne Menge erpresserische Macht. Plus: Die führen doch auch Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Die nächsten Flüchtlinge sind dann Kurden aus der Türkei. Werden die dann nach Syrien fliehen? Eher nicht.
Es ist unmöglich diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Da wir hier in nem Esoforum sind: Man kann es Karma nennen. Leider nicht wirklich, weil die Oberschurken-Staaten USA nach wie vor viel zu glimpflich davon kommen.
Genau deswegen gar nicht erst nach Europa einreisen lassen. Wenn sie eh keine Chance auf Asyl haben, brauchen sie das Risiko einer Überfahrt nicht eingehen. Sie direkt an der Küste Afrikas am Aufbruch zu hindern, wäre da aus verschiedenen Gründen angebracht.
Aber bitte nach australischem oder kanadischem Muster: Nur die besten dürfen rein! Ungebildete brauchen wir hier nicht, Könner in ihrem Metier (sofern es ein hier gefragter Beruf ist!) mit adäquaten Sprachkenntnissen durchaus.
Im übrigen, m.W. (ich bin da nicht ganz sicher) ist das ja bisher schon möglich. Wenn z.B. ein afrikanischer Biologe, der nach internationalem Standard (!) an einer renommierten Uni ausgebildet wurde, hier arbeiten möchte, kann er sich direkt bei der Firma bewerben und wird, wenn er richtig gut ist, auch genommen.
LG
Grauer Wolf
dieses thema, besonders hier in diesem forum, ist schon lange nicht mehr sachlich... und über dieses thema gibt es auch keine sachliche diskussion, weil dafür keine "richtige" lösung gibt.
die flüchtlinge werden kommen, weil sie keine andere möglichkeit haben zu über-leben...
und eine eventulle "grenzschliessung" würde/wird beträchtliche wirtshcaftliche probleme für die eu bringen...
worüber willst du den sachlich diskutieren???
shimon
Deutsche "Integration" - oder "Integration erfolgreich vernichtet"
www.taz.nord.de
Die Fakten: "Eine Famile aus Sebien wird zurück in ihr Heimatland geschickt - trotz Integration und Arbeitsvertrag im niedersächsischen Ditzum. Auf dem balkan droht der Familie Diskrimonierung und Gewalt, denn die Geflüchteten sind Roma."
"Sie wollte in Deutschland Beruffeuerwehrfrau werden und wurde von der Jugendfeuerwehr Ditzum sogar schon als Imageträgerin in einem Werbefilm eingesetzt. Die 11-jährige Aleksandra hat in ihre Schule viele Freunde und spricht akzentferi Deutsch. Sie und ihre Familie wurden Ende Dezember trotzdem aus dem niedersächsischen Ditzum im Landkreis Leer nach Serbiene abgeschoben.
Bedreits 2014 war die fünfköpfige Familie nach Deutschland gekommen, weil sie in ihrer Heimatland diskriminiert wurden..Ihren ersten Asylantag gab das Bundesamt für Migration nicht statt....Weil Serbien seit 2014 jedoch als sicherer Herkunftsland (was für eine aberwitzige >"Bezeichnung"!) gilt, wurde die fdamilie Ende Dezember im frühern Morgeengrauen abgeholt und in ein Flugzeug nach Serbien Gesetzt.
Die Familie habe keinen Anspruch auf Asyl, sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) dem NDR. Nach "ganz klarer Rechtslage"sei nichts anderes als die Abschiebung möglich gewesen.
Die Niedersächsiche Härtefallkommision, die in humanitären Notlagen ein Bleiberecht von Asylsuchenden erteilen kann, bestätigte die Einschätzung des Ministeriums. Die Abschiebung sei rechtlich korrekt und der familie zumutbar.
Die etische Zugehörigkeit der Romafamilie und die damit einhergehende DXiskriminierung durch statliche Stellen und die Mehrheitgesellschaft in den Balkanstaaten bleit unerwähnt."
Es ist mir natürlich klar, das ist die deusche Realität weil das ist die "Rechtslage" - nein das ist nicht "Unrechtslage", das sind Gestze. Aber wie fragwürdig sind den diese Gestze? Wer ist so unverschämt zu behaupten, dass ich nicht bereit bin über die deutsche Realität zu diskutieren? Oder müssen wir diese "Rechts-Lage" einfach so hinnehmen?
Shimon
Wartet mal, bis die AFD die umfragenstärkste Partei des Landes wird, so wie bei uns die FPÖ. Zuerst hatte sich die SPÖ permanent der Ausgrenzung und Diskriminierung bedient, und jetzt, wo die ÖVP FPÖ-Mitglieder ins Boot holt (vermutlich, um ihnen Fehler wegzunehmen), macht der Faymann plötzlich Kehrtwende und erklärt der "Angela", er könne nicht mehr, sein Volk............
Je stärker die Rechtspopulisten werden, umso höher steigt die Panik. Wird in DE nicht viel anders sein.
http://www.nds-fluerat.org/leitfade...nerkennung-als-subsidiaer-schutzberechtigter/
- § 4 Abs. 1 Nr. 3: ernsthafte individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit einer Zivilperson infolge willkürlicher Gewalt im Rahmen eines internationalen oder innerstaatlichen bewaffneten Konflikts.
- In jedem Asylverfahren wird automatisch auch geprüft, ob eine dieser Gefahren vorliegt. Wenn bei Ihnen nur die Anerkennung als international Schutzberechtigter, also als GFK-Flüchtling oder als subsidiär Schutzberechtigter bzw. das Vorliegen von Abschiebungsverboten nach §§ 60 Abs. 5 oder 7 AufenthG in Frage kommen, können Sie den Antrag darauf beschränken, also keine Asylanerkennung beantragen.[1]
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Für Bürgerkrieg/innere Unruhen etc. gilt m.W. das gleiche...
weil die menschheit noch nicht reif genug ist, aus sich selbst heraus achtsam mit sich selbst, dem anderen, und allem umzugehen.Warum überhaupt Gesetze?