Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Luckysun kann ich es noch verstehen, da schlägt wohl die Aktivistin/Politikerin durch. Was ich nicht verstehen, dass es bei allen anderen dieser Schwarzmal-Coleur genauso ist. "Rundumblick" ist out, es leben die Scheuklappen, oder so. Und dann glauben sie offensichtlich, bei uns muss das genauso sein. :dontknow:
Och - du verstehst so einiges nicht - also gibs auf und zerbrech dir nicht weiter dein Köpfchen....

Werbung:
Erstmal labbert hier niemand! Wenn du inhaltlich was kritisieren willst, dann geht das auch anders.

Zweitens: .......
......labbern hier die Meisten nur rum und ich kritisiere in der Art, wie ich es für richtig befinde. Wenn dir das nicht passt kannst dus überlesen.

Wartet mal, bis die AFD die umfragenstärkste Partei des Landes wird, so wie bei uns die FPÖ. Zuerst hatte sich die SPÖ permanent der Ausgrenzung und Diskriminierung bedient, und jetzt, wo die ÖVP FPÖ-Mitglieder ins Boot holt (vermutlich, um ihnen Fehler wegzunehmen), macht der Faymann plötzlich Kehrtwende und erklärt der "Angela", er könne nicht mehr, sein Volk............

Je stärker die Rechtspopulisten werden, umso höher steigt die Panik. Wird in DE nicht viel anders sein.

...du kannst dir denken, ich "liebe" afd nicht sonderlich ist klar, jedoch sehe ich das nicht ängstlich sondern auch pragmatisch:ich lebe mein leben...und die npd halte ich viel gefährlicher, dort sind auch schläger, bei der afd (noch) nicht, dort sammeln sich die rechts-
populisten....

shimon

(die fpö ist für mich ein sonderfall, dort lebet der geist von haider...)

Hupfdohlen sind leiwande Vieher....ist eigentlich eine Beleidigung für Ebendiese diese Labbertanten hier als Solche zu betitulieren oder mit Diesen zu vergleichen.

...du kannst dir denken, ich "liebe" afd nicht sonderlich ist klar, jedoch sehe ich das nicht ängstlich sondern auch pragmatisch:ich lebe mein leben...und die npd halte ich vile gefährlicher, dort sind auch schläger, bei der afd (noch) nicht, dort sammeln sich die rechts-
populisten....

shimon

(die fpö ist für mich ein sonderfall, dort lebet der geist von haider...)

Stimmt, die NPD halte ich auch für gefährlich. Ich wollte eine Parallele zur FPÖ. Die ist zwar populistisch, aber als gefährlich (rechts-extrem) halte ich sie nicht. Und auch den Geist von Haider würde ich da nicht mehr sehen. Haider ist Vergangenheit, und die Hypo Alpe Adria hoffentlich ebenso bald Geschichte.

Das ist ein Irrtum!

Ich schrieb das bereits. Krieg ist KEIN Asylgrund. Ihr labbert hier irgendwas zum Asylgesetz, wie euch grad lustig ist und kennt nicht mal die Gesetzeslage.

http://www.nds-fluerat.org/leitfade...en-fuer-die-asyl-und-fluechtlingsanerkennung/
http://www.nds-fluerat.org/leitfade...nerkennung-als-subsidiaer-schutzberechtigter/
  • § 4 Abs. 1 Nr. 3: ernsthafte individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit einer Zivilperson infolge willkürlicher Gewalt im Rahmen eines internationalen oder innerstaatlichen bewaffneten Konflikts.
  • In jedem Asylverfahren wird automatisch auch geprüft, ob eine dieser Gefahren vorliegt. Wenn bei Ihnen nur die Anerkennung als international Schutzberechtigter, also als GFK-Flüchtling oder als subsidiär Schutzberechtigter bzw. das Vorliegen von Abschiebungsverboten nach §§ 60 Abs. 5 oder 7 AufenthG in Frage kommen, können Sie den Antrag darauf beschränken, also keine Asylanerkennung beantragen.[1]

Werbung:
Stimmt, die NPD halte ich auch für gefährlich. Ich wollte eine Parallele zur FPÖ. Die ist zwar populistisch, aber als gefährlich (rechts-extrem) halte ich sie nicht. Und auch den Geist von Haider würde ich da nicht mehr sehen. Haider ist Vergangenheit, und die Hypo Alpe Adria hoffentlich ebenso bald Geschichte.

ich kenne die neuere entwicklungen bei der fpö nicht, ich kenne haider, samt mit seinem familiären hintergrund. wenn dass nun wirklich der vergangenheit ist, umso besser...ich bin schon zu lange aus österreich weg -

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben