Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Inhalte haben mit der Intention des Überbringers nichts zu tun.
Das Rohmaterial nicht, klar, aber was der Empfänger daraus macht, hängt vor allem davon ab, wie er es auffasst, und darauf wiederum nimmt der Überbringer Einfluss, indem er es seiner eigenen Weltanschauung entsprechend vermittelt; das Weitere wird vom Verhältnis zwischen Empfänger und Überbringer bestimmt. Darauf hysterisch zu reagieren, ist freilich in den allermeisten Fällen idiotisch.
 
Ich habe durchaus den Eindruck, dir geht's im Moment hauptsächlich darum, mit möglichst viel Wirbel dafür zu sorgen, dass alle Welt dir glaubt, die Flüchtlinge seien Deutschlands Untergang.
Mir geht es vor allem darum, dass Realitäten endlich mal gesehen werden....
ganz egal was man zur Ausblendung derselben auch immer heranziehen möchte...
grad aktuell eben halt die Tatsache, das der "Sammler" dieser unangenehmen Tatsachen eine rechte Seite ist, was aber nun mal die Fakten leider nicht unwahrer macht...
Statt also die so unangenehmen Tatsachen schlicht mal zur Kenntnis zu nehmen, köpft man lieber den Überbringer der schlechten Nachricht... WEN interessiert schon die Nebensächlichkeit, dass er schlicht die Fakten benennt... ja, in der Tat hat man aus der Geschichte offenbar NICHTS gelernt... es wird sich nur dran hochgezogen, dass er der falschen Seite angehört, wen interessieren dann noch die Fakten, die er verkündet? Gell?
 
12359897_10153767322569407_8539432722174063625_n.png
 
Werbung:
Erstens ist dies kein Blödsinn, einfach mal selber ausprobieren, und zweitens, was die Mädchen und Frauen in der Silvesternacht in Köln & Co. gedacht haben, entzieht sich mir, trotz meiner gottähnlichen Konsistenz, einfach.

Was ist das :geist::D

Da es keinen Zufall gibt, war wohl jeder in Köln oder anderswo gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, denn ohne hätte das ja nicht passieren dürfen.
@skadya, nicht böse sein, aber beschäftige Dich doch bitte erst mit echter Esoterik bzw. Geisteswissenschaft, bevor Du so einen Stuß schreibst.

JiK:)

Das widerspricht sich aber mit den selbstprophezeihenden Gedanken , die zur Realität werden , denn wenn es keine Zufälle gibt , also alles vorherbestimmt ist , dann sind es auch die Gedanken.
Solche Gedankenspiele und die Esoterik halte ich eh für Luxus , den man sich leisten kann ,wenn man wie wir in einer Comfortzone lebt , um sich damit abzulenken , emotionale Sicherheit zu geben und keine Kriege, Elend und Hunger kennt.
Schaut man in andere Regionen , dann bricht diese These schnell zusammen .
Ich bezweifel stark , dass sich Millionen Syrier gleichzeitig oder vor fast 13 Jahren die Iraker einen Krieg freiwillig herbei gedacht haben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben