Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:lachen:
Na klar, ist ja am Verlauf eindeutig nachzulesen... wer themenbezogen schrieb und wer hier wieder nur provoziert, persönlich wird, ein OT nach dem anderen postet und rumtrollt...

Der nächste Faden, den ihr erfolgreich geschreddert habt!
Gratulation... :morgen:

Ich habe geschrieben: BEGONNEN. Kannst du zwischen Beginn und Verlauf unterscheiden? Offenbar nicht.

Ja - davor wars angenehm hier, eigentlich den gesamten Thread über, bis dann wieder so ein paar Hupfdohlen meinten Stunk machen zu müssen.
Sind immer die gleichen, selbsternannten Flüchtlingsschützer, die keinen Unterschied zwischen den echten und den kriminellen Flüchtlingen machen und für jeden Übergriff, für jede Straftat noch irgendeine Entschuldigung aus dem Hut zaubern und dann anderen Verallgemeinerungen vorwerfen.

Na dann halte dich doch mal selber an deine eigenen Empfehlungen. Immer nur von anderen fordern und selber nix dazu tun, is nix. ;)

Ich denke, das wird auch die Intension dahinter sein.

Ein wirkliches Diskutieren ist mit manchen Usern einfach nicht drin. Da ist zuviel Hass und Verbitterung in ihnen, der klebt wie Pech. Meiner Erfahrung nach sollte man sich daher nicht mit solchen Menschen einlassen. Weder real, noch verbal.

Lg
Urajup

Muss ja weh tun, in den Spiegel zu schauen...

Es sind offizielle Polizei- und Medienberichte, die dort verlinkt sind und die dürfen VOR einer Verurteilung garnicht anders schreiben...

Was ja auch richtig ist. Alles andere wären VOR-Urteile. Was gibt einem das, nicht getroffene Urteile als Tatsachen von Straftaten hinzustellen? Und macht "man/frau" das nur bei Flüchtlingen, oder auch bei Einheimischen? Wenn schon, denn schon. Oder? Alles andere wäre noch unfairer als es sowieso schon ist.

Mir geht es vor allem darum, dass Realitäten endlich mal gesehen werden....
ganz egal was man zur Ausblendung derselben auch immer heranziehen möchte...
grad aktuell eben halt die Tatsache, das der "Sammler" dieser unangenehmen Tatsachen eine rechte Seite ist, was aber nun mal die Fakten leider nicht unwahrer macht...
Statt also die so unangenehmen Tatsachen schlicht mal zur Kenntnis zu nehmen, köpft man lieber den Überbringer der schlechten Nachricht... WEN interessiert schon die Nebensächlichkeit, dass er schlicht die Fakten benennt... ja, in der Tat hat man aus der Geschichte offenbar NICHTS gelernt... es wird sich nur dran hochgezogen, dass er der falschen Seite angehört, wen interessieren dann noch die Fakten, die er verkündet? Gell?

Seit wann sind VOR-Urteile Fakten?

Ich habe durchaus den Eindruck, dir geht's im Moment hauptsächlich darum, mit möglichst viel Wirbel dafür zu sorgen, dass alle Welt dir glaubt, die Flüchtlinge seien Deutschlands Untergang.

Und dazu ist dir im Moment bedauerlicherweise jede noch so unpackbare Seite recht.

so schlimm, wenn jemand sagt, dass auch ein flüchtling ein böser mensch sein kann? :)
bei dir reicht wohl allein das wort flüchtling und denkst, die anderen müssen genauso denken wie du...

hier wird das wort "flüchtling" abartig missbraucht...
langsam bekennt das ganze ihre farbe!

ich bin SO froh drüber, dass die menschen endlich langsam aufwachen...
mehr grenzkontrollen und mehr kontrolle in den *hust* flüchtlingsheime.
menschen, egal ob flüchtling&co, die straftätig sind, müssen bestraft werden. oder meinst du, man darf denen nix antun?? pöse beamte!! pah!

jedoch hab ich das gefühl, ein flüchtling, der die frauen belästigen oder sogar anfassen, eh nicht "bestraft" wird,
da wird man als falschparker sofort eine strafzettel aufgehängt...

ich lache immernoch, wenn ich nur daran denke, die leute müssen zur antivergewaltigung kurs ^^

bestimmt wussten die "politiker" bescheid, und versucht sogut wie möglich alles wegzutuschen,
früher hatten die "opfer" angst, die flüchtlinge anzuzeigen, weil sie befürchten, sie werden ausgelacht oder mit schife blicke angeguckt.

nun ist es schluss, frauen wehrt euch gegen diese... äh... wehrlosen flüchtlinge!!

alle leute die die solche leute noch so sehr verteidigen... da kommt bei mir eins ehr leiser gedanke, dass sie vllt sowas wie die islamisten denken,
die frauen seien selbst schuld... ka, ich kann das nicht so recht verstehen, weil ich bei weitem nicht so denke wie sie!
das alles üebrsteigt meine vorstellung vom leben.

die angebliche flüchtlinge suchen doch hier in DE schutz, man biete die hilfe und sie müssen ja irgendwie auch uns entgegenkommen,
aber manche leute denken, WIR müssen denen entgegenkommen und deren verhalten verstehen (müssen???)
und nein, ich fühl mich nicht als ein besserer mensch, weil ich atheistin bin :)
es gibt dinge, worüber man nicht diskudieren muss... aber das wollen manche ja auch nicht versehen, akzeptieren.

Ja, krass, gell.
Und hierzulande,"dass es überhaupt eine religion wie der christentum existiert, wo gelehrt wird, dass als mann mehr wert sind als frau ^^"

du liebst es alles so zu drehen und wenden, wie es dir gerade so lustig ist :)
ich habe gelernt, mit manche leute ist nicht gut kirsche zu essen, weil man 2 denkweise haben...
ja, es ist sehr krass. ich steh aber nicht auf solche dinge, wie du es so scharf bist :brav:

die welt hat sich geändert, aber manche leute ändern sich wohl nie *ironie off*

wir leben im jahr 21. und zum glück sind die meisten nicht so sehr zurückgeblieben wie im jahr 18. :move1:

ps: brauchst mich nicht im ernst zu nehmen, ich nehme dich auch nicht im ernst. ende.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben