Ich habe durchaus den Eindruck, dir geht's im Moment hauptsächlich darum, mit möglichst viel Wirbel dafür zu sorgen, dass alle Welt dir glaubt, die Flüchtlinge seien Deutschlands Untergang.
Und dazu ist dir im Moment bedauerlicherweise jede noch so unpackbare Seite recht.
so schlimm, wenn jemand sagt, dass auch ein flüchtling ein böser mensch sein kann?

bei dir reicht wohl allein das wort flüchtling und denkst, die anderen müssen genauso denken wie du...
hier wird das wort "flüchtling" abartig missbraucht...
langsam bekennt das ganze ihre farbe!
ich bin SO froh drüber, dass die menschen endlich langsam aufwachen...
mehr grenzkontrollen und mehr kontrolle in den *hust* flüchtlingsheime.
menschen, egal ob flüchtling&co, die straftätig sind, müssen bestraft werden. oder meinst du, man darf denen nix antun?? pöse beamte!! pah!
jedoch hab ich das gefühl, ein flüchtling, der die frauen belästigen oder sogar anfassen, eh nicht "bestraft" wird,
da wird man als falschparker sofort eine strafzettel aufgehängt...
ich lache immernoch, wenn ich nur daran denke, die leute müssen zur antivergewaltigung kurs ^^
bestimmt wussten die "politiker" bescheid, und versucht sogut wie möglich alles wegzutuschen,
früher hatten die "opfer" angst, die flüchtlinge anzuzeigen, weil sie befürchten, sie werden ausgelacht oder mit schife blicke angeguckt.
nun ist es schluss, frauen wehrt euch gegen diese... äh... wehrlosen flüchtlinge!!
alle leute die die solche leute noch so sehr verteidigen... da kommt bei mir eins ehr leiser gedanke, dass sie vllt sowas wie die islamisten denken,
die frauen seien selbst schuld... ka, ich kann das nicht so recht verstehen, weil ich bei weitem nicht so denke wie sie!
das alles üebrsteigt meine vorstellung vom leben.
die angebliche flüchtlinge suchen doch hier in DE schutz, man biete die hilfe und sie müssen ja irgendwie auch uns entgegenkommen,
aber manche leute denken, WIR müssen denen entgegenkommen und deren verhalten verstehen (müssen???)
und nein, ich fühl mich nicht als ein besserer mensch, weil ich atheistin bin

es gibt dinge, worüber man nicht diskudieren muss... aber das wollen manche ja auch nicht versehen, akzeptieren.