Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ! Wenigstens du hast noch klaren Menschenverstand

Die Seite ist von vorne bis hinten unglaubwürdig.
Diese Seite wurde schon öfters der Falschaussage überführt.
Es ist schade dass du so einer dunkelbraunen Seite vertrauen schenkst.
Das ist einer der typischen Hetzseiten im Netz.
Und wenn du dieser Seite vertrauen schenkst, dann ist das ein richtiges Armutszeugnis, was du dir eben gerade ausgestellt hast.
Dann glaub doch weiterhin jeder x-beliebigen Seite.
Echt schwach, lucky.
Eine Seite die Kinder mißbraucht um ihre Hetze an die Menschen zu bringen, echt schwach.

Eigentlich habe ich erwartet , dass du dich von dieser Seite distanzierst aber......so kann man sich täuschen.
Die Seite mag rechts sein. Die Auflistung der Links ist es nicht. Und um die ging es.

Werbung:
Sorry Luckysun, aber diese Quelle ist nicht wohl irgendwie rechts. Diese Quelle ist SO tiefbraun, dass sie einem die Tastatur von innen zuscheißt.

Ich erinnere mich vage an Zeiten, wo du durchaus not amused warst, wenn hier drin wer zu braunen Seiten verlinkt hat. Egal, zu welchem Inhalt. Und jetzt tust du es selbst.

Schad.

Ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, was genau du überprüft hast an der Liste. In zwei von drei Links, die ich angeschaut habe, stand original drin, "mutmaßlich" und "nicht bewiesen" bzw. "unbestätigt", was auf der Sudelquellenliste als Fakt dargestellt wird.

Hierauf hats mir gereicht, und mein Handy hab ich desinfiziert. :sick:
Was Hamburg angeht, sind die Informationen bestätigt. Teils kannst du die Vorfälle auf dem Presseportal der Polizei nachschlagen.
Wenn du es vorziehen möchtest das nicht zu glauben anstatt zu überprüfen ist das deins.

Was Hamburg angeht, sind die Informationen bestätigt. Teils kannst du die Vorfälle auf dem Presseportal der Polizei nachschlagen.
Wenn du es vorziehen möchtest das nicht zu glauben anstatt zu überprüfen ist das deins.
Die ersten drei Klicks zum Presseportal der Polizei führten mich zu drei Zeugenaufrufen. Oh, ich glaube der Polizei durchaus, dass sie nach Zeugen für angezeigte Straftaten sucht.

Das ist aber nicht das, was die Seite mit ihrer Liste vermitteln will. Dort geht es um ganz etwas anderes.

Aber das hat schon @taftan vergebens zu erklären versucht.

Werbung:
Die ersten drei Klicks zum Presseportal der Polizei führten mich zu drei Zeugenaufrufen. Oh, ich glaube der Polizei durchaus, dass sie nach Zeugen für angezeigte Straftaten sucht.

Das ist aber nicht das, was die Seite mit ihrer Liste vermitteln will. Dort geht es um ganz etwas anderes.

Aber das hat schon @taftan vergebens zu erklären versucht.
Du schaust auf den Überbringer. Ich unabhängig davon auf Inhalte.

Der Überbringer interessiert mich nicht die Bohne.

Du magst keine Probleme mit der Situation rund um die eine Million Flüchtlinge haben. Dann musst du dich hier auch nicht einbringen. Ich habe gute Gründe informiert zu bleiben. Hier ist es nicht rosarot und fugees welcome. Schon viele Monate lang.

Hier in der Großstadt geht es sehr wohl um Fragen der öffentlichen Sicherheit und ob man sich als Frau öffentliche Verkehrsmittel noch zumuten will. Welche Risiken Frau eingehen will wo es zuvor sehr viel sicherer in der Stadt war.

Ich habe mich dafür entschieden wehrhaft zu sein. Dieses Jahr werden eine weitere Million Flüchtlinge erwartet. Die Schwierigkeiten die sie mitbringen sind inzwischen bekannt und das bedeutet: besser wird es nicht.

Die Regierungen interessiert sich nicht für Einzelschicksale. Sondern dafür ihre Sparquote aufrecht zu erhalten.

Das ist die Realität. Und die ist für niemand schön.

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben